Antares Schmunzel-Schleicher: Feuerwerks-Orakel ;)

  • Zuerst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Marion (und deinem Freund natürlich auch)! ha;

    Ich habe zwar auch Silvesterbilder gemacht, aber deine sind viel cooler - meine Favoriten sind der Nikolaus und der Frosch ^^


    Du bist ja schon richtig ins neue Jahr gestartet mit deinem riesigen Zoo! Erinnert mich etwas an den Film "Der Zoowärter", wegen der vielen sprechenden Tiere. Deine Kommentare dazu sind aber auch zum Schießen ^^

    Also ich komme nicht auf so viele diverse (sorry xD, aber das ist einfach zu gut) Tiere, wobei ich jetzt meine Kühe aufstocken will… die kann man schließlich auch reiten (und da brauchen meine Reiterinnen dann weniger ein schlechtes Gewissen haben wie bei den neuen Pferden...) :D Deine Schweinchen vermehren sich ganz schön - über 90, so viele Pferde haben manche gar nicht in ihrer Sammlung. Und so eine bunte Vielfalt tummelt sich bei dir, echt cshön anzugucken :love:

  • Antares siehste, wir haben doch viele Gemeinsamkeiten, meine 300 Jahre pulverisierst Du locker durch die Menge an Superfunden auf den Flohmärkten! Und ich bin auch mit einem Dackel aufgewachsen (die ersten 10 Jahre meines Lebens) allerdings war es ein Standard-Langhaar-Dackel, nicht solche Zwerge, wie es sie heutzutage gibt!

  • Ja holla die Waldfee geht das hier ab – eine Juxrakete jagt die nächste um krachend ins Zwerchfell einzuschlagen, ein vielfältiges Schmunzeln übers Gesicht zu jagen und die Schenkel mit Klatschern zu plagen! ^^

    Lass es auch dieses Jahr bitte wieder so schön einfallsreich krachen mit deiner tierisch witzigen Rasselbande und bleib uns schön gesund und munter! :head: