Zois Zeichnungen !!!

  • Hier zeige ich Euch einige meiner Zeichnungen .... :whistling:


    Hier habe ich mal ein Bild zu "Nightmare before Christmas" gezeichnet.



    Dieses Bild gehört zu meiner Story "Night the Alicorn".

    Das sind die 4 Freunde Beatiful,Shooting star,Apple siena und pinkpurple. :love:

    Das ist eins meiner lieblings Bilder "der heulende Wolf im Mond".

    :D Ein Pokemon :D

    Das ist Shooting star wie sie versucht eine Sternschnuppe zu fliegen. :D

    :D:rolleyes: Und hier wieder ein Bild zu meiner Story.

    "Maja im bewölgten Frühling"

    "sad moment"

    "Larissas Rache"

    :D Und das ist Aleu von dem Film "Balto" :rolleyes:

    Du hast Angst und glaubst bald sei es mit dir vorbei...
    Du rennst um deinem Schicksal zu entfliehen doch es misslingt dir..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pferde Engel ()

  • Sehen toll aus .. Schneckchen :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Mach weiter so Zoi :) Ich bin stolz auf Dich :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • So schön ... stolzer Vater ich bin :D^^

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Zoi hat sich so verbessert . Ich werde hier mal ein paar Bilder von Ihr reinstellen . :love::thumbsup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • "Eye of the Tiger" Dieses Bild war etwas schwierig zu zeichnen machte mir aber denoch Spaß. :D



    "Sis"Luna und Night aus meiner Story.In meiner Story sind sie Schwestern und haben sich gerade erst gefunden. :rolleyes:



    "Friends" Night,Apple Siena und Shooting star sind auf diesem Bild sehr traurig ;( weil einer ihrer Freunde auf die dunkele Seite wechselte. :S
    Wer diese Sprechblase nicht lesen kann den werde ich dass nochmal hier aufschreiben "Please forgive me for waht I've done... It's my fault and the
    Gems Empire is now lost and that's all because off me... Why we? Why not someone else? Andy why... had she done this? Pinkpurple had led us and
    went to the dark side. Our game is over. and the winner...is...she!"



    "Derpy" Auch auf diesem Bild gibt es trauer denn alle lachten Derpy aus nur weil sie anders ist als andere. ;( ;(



    "Mario" :D Ein Mario Fan und einer meiner Freunde wollte unbedingt dass ich Peach,Daisy und Rosalina von Mario in MLP umwandle. :D :D



    "Aleu" Und schon wieder lässt jemand Tränen fließen. ;( ;(



    "Fox" Diese hübsche Füchsin ist aus dem Film "Balto2".



    "Jenna" Ebenfalls aus "Balto" allerdings spielt sie in beiden Filmen mit.



    "Vulpix" Ja,mal wieder Pokemon dabei. :D :D :D



    "Nachtara" Es ist eine Weiterentwicklung von Evoli und eines meine lieblings Pokemons. :love:



    "Aquana" Ich liebe es einfach. :love: :love: :love: Und ja wieder Pokemon. :D



    "Evoli" Dieses Pokemon ist einfach zum anbeißen finde ich. :D


    Du hast Angst und glaubst bald sei es mit dir vorbei...
    Du rennst um deinem Schicksal zu entfliehen doch es misslingt dir..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pferde Engel ()

  • Was für tolle Zeichnungen sind das denn......!!!! 8o:thumbsup:


    Zoi, das sind wirklich ganz tolle Bilder und in jedem einzelnen sieht man, wie gerne du das machst! :love::thumbsup:


    Und du hast dich in einem Jahr schon so enorm verbessert, deine Art zu zeichnen und deine Zeichentechnik wird immer präziser und immer lebendiger! :thumbsup:


    Sehr schön anzusehen :love: - und Zoi, mach unbedingt weiter so!! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • du hast dich total verbessert zoi! wunderbar gezcihnet vorralem die pokemons hast du shconmal picachu geziechnet`? *_*

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • vielen Dank dafür was ihr hier schriebt das berührt mich echt :love: und ja pikatchu ist auch schon fertig :D :D

    Du hast Angst und glaubst bald sei es mit dir vorbei...
    Du rennst um deinem Schicksal zu entfliehen doch es misslingt dir..

  • also früher habe ich auch gerne die Pokis gezeichnet! ich finde du hast das richtig gut drauf!:) besonders das Aquana gefällt mir!
    ich finde es schön, dass du diesen anime -Stil malst! :)

  • Ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY an die Künstlerin hier! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir, liebe Zoi! ki;9


    Lass dich schön feiern und beschenken heute und hab einen ganz tollen Tag! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!