Kino & Filme

  • Hehe, haben meine freundinnen mir auch erzählt und jetzt wollen wir da auch rein :D (Natürlich auch spaß !)
    Hab den trailer noch nicht gesehen aber was ich gehört habe klang nicht schlecht...

  • Ich fand den Film auch genial :love:
    Vorallem wenn die dann immer ihre Liedchen singen :D
    Die reiterlichen Fähigkeiten finde ich zwar noch ein wenig ausbaufähig aber sonst war er total witzig :thumbsup:

  • haha war meiner Meinung nach ein bisschen viel gesinge aber gehört voll dazu :D


    tjaaa man kann leider nicht alles haben.. aber sie hätten wenigstens immer ein vorbild sein können und IMMER MIT helm reiten können :huh:
    ... oder vl nicht so knappe Sachen anziehen können :'D

  • Den schau ich mir vielleicht irgendwann mal an wenn er im Fernsehen kommt, aber ins Knio geh ich für den nicht... :D


    Ich bin so glücklich: Ich fieber schon die ganze Zeit dem Film "Divergent", also in Deutsch "Die Bestimmung" entgegen, weil ich das Buch auf englisch gelesen habe und ich war sofort verliebt...
    Jetzt hab ich letztens rausbekommen, dass der erst mitte April rauskommt. Mist, also such ich ein bisschen Knioprogramm und finde eine Vorpremiere am dienstag in zwei Wochen! Jetzt geh ich da in die Vorpremiere und freu mich shcon tierisch auf den Film und bin total gespannt... :thumbsup:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Grrrr - ich würd so gern in Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand!
    Aber in unserem Kino kommt er erst im Juni für sage und schreibe drei Vorstellung Nachmittags unter der Woche, wenn ich Schule hab :thumbdown: Wahrscheinlich muss ich bis nach mainz gurken, um ihn mir angucken zu können - wenn ich jemanden finde, der bei so einer Aktion mitmacht :(


    Naja, dafür kommt am 31. endlich die dritte Staffel Game of Thrones raus, da freu ich mich schon drauf :love:

  • Ich war gestern in der Vorpremiere von Die Bestimmung und ich fand ihn so klasse! :love:
    Sie haben das Buch zwar hier und da etwas verändert, aber meiner Meinung nacch hat sich das nicht negativ ausgewirkt. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an den Film, da ich das Buch total liebe, und die hat er sehr gut erfüllt. Ich war nicht enttäuscht! Also, wem Panem und andere Jugend-/ Erwachsenen Sciense-fiction Filme ind die Richtung gefallen, der wird den Film lieben! :love: :love: :love:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Also ich möchte sehr gerne den neuen Godzilla-Film im Kino sehen. 8o

    Keep on galloping my black horse
    carrying me to unknown shores
    through these outlandish woods
    and with confidence back home


    Korpiklaani - Keep On Galloping

  • Wir waren heute in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Wirklich klasse Film und sehr nah am Buch :love:


    Ich musste mich zum Teil echt anstrengen, um nicht zu heulen, nur um gleich darauf wieder zu lachen :D
    Das schafft ein Film/Buch bei mir selten.

    "...Weil ein Paradies ist immer dann wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass kein Depp reinkommt"

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • Waren zuletzt in "Maze Runner" - fantastisch!! Waren total begeistert und wollen uns die Bücher kaufen. Und das sage sogar ich, die sonst nie ein Buch liest! ;)
    Was wir noch ansehen möchten sind:
    Die Pinguine aus Madagaskar (evt.)
    Interstellar
    Der Hobbit (Teil 3 im Dezember)


    Die Tribute von Panem werden wir uns ausleihen demnächst. Der erste Teil war zwar sehr gut, der zweite ging so; naja finden halt als Minuspunkt dass von der Story her nichts so unvorhergesehen ist bzw. "geheimnisvoll" wie es bei "Maze Runner" z.B. der Fall ist weil der Zuschauer mitraten muss worum es geht, was es mit dem Labyrinth und den Jungs aufsich hat. Bei Panem wurde ja gleich bekannt gegeben was die Hunger Games sind.

    Keep on galloping my black horse
    carrying me to unknown shores
    through these outlandish woods
    and with confidence back home


    Korpiklaani - Keep On Galloping

  • In die Tribute von Panem Mockingjay geh ich demnächst rein.


    Bei dem Film ist es ja auch nciht auf geheimnisvoll angelegt worden, der Film hat eher eine politische Botschaft, wie auch die Bücher, die übrigens gern als Schullektüre benutzt werden ( :D ), deswegen wurde der erste auch mit verwackelter Kameraführung gedreht, damit er mehr wie eine "Reportage" rüberkommt. ^^

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!


  • Die Tribute von Panem werden wir uns ausleihen demnächst. Der erste Teil war zwar sehr gut, der zweite ging so; naja finden halt als Minuspunkt dass von der Story her nichts so unvorhergesehen ist bzw. "geheimnisvoll" wie es bei "Maze Runner" z.B. der Fall ist weil der Zuschauer mitraten muss worum es geht, was es mit dem Labyrinth und den Jungs aufsich hat. Bei Panem wurde ja gleich bekannt gegeben was die Hunger Games sind.


    Bei Panem wissen ja auch die Protagonisten und überhaupt alle Personen im Film von Anfang an, was das ist. Wenn ich das bei Maze Runner (hab den Film nicht gesehen) richtig verstanden habe, wissen das die Protagonisten ja selbst auch nicht so wirklich.