Kino & Filme

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es das Thema schon gibt, so spontan konnte ich es nicht finden. Wenn es das doch schon gibt, dann sagt es bitte einfach...
    Mich würde es nur mal interessieren, was für Filme ihr so mögt und in was für Kinofilme ihr demnächst geht und hier könnt ihr dann auch ein wenig disskutieren. Aber am Besten dabei nichts verraten, für die, die noch vorhaben reinzugehen... ^^


    Ich bin grad auf die Idee gekommen das Thema zu erstellen, weil ich selbst demnächst in einen reingehe und ich fregen wollte, ob da schon jemand drinnen war und wenn ja, wie sie oder er ihn fand. Er heißt "A Winter´s Tale" und ich hab mich in den Trailer schon verliebt... :love:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Ich war neulich in "Vaterfreuden". Ich fand den Film echt Super, nur teilweise nicht ganz Jugendfrei. Also mich hat es nicht gestört, aber meine kleine Elf jährige Schwester ist da immer nicht so begeistert von. Naja... Der Film war aber mega lustig :D. Selbst meine ein Jahr ältere Cousine mochte ihn obwohl sie nicht wirklich auf Liebesfilme steht.

  • In dem war ich auch :thumbsup: Ich fand ihn cool ... Bin eigentlich nicht so der kino gänger aber mir war an dem tag in sinn gekommen in den mit meiner freundinn zu gehen ;)

  • eine gefühlte ewigkeit lief nichts was ich mir im kino angeguckt hätte... die letzten die ich gesehen habe, waren django, the purge und pazific rim. letzten samstag habe ich winter's tale gesehen. ein schöner film, mich störten teilweise die nicht ganz so gut gelungenen computeranimationen :D aber das war nicht allzu schlimm. allerdings hat mich der film nicht wirklich mitgerissen bzw in seinen bann gezogen. ich überlege ob och mir vaterfreuden, jappeloup, wilf of wallstreet und robocob ansehe, aber eig zu viel gerade auf einmal...

  • Mein Herz schlägt für Tarantino Filme, besonders die letzten beiden, "Django Unchained" und
    "Inglourious Basterds" waren bombig :thumbsup:
    Schade nur dass jemand das Drehbuch für "The Hateful Eight" weitergegeben hat :thumbdown:

    "...Weil ein Paradies ist immer dann wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass kein Depp reinkommt"

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • Nachdem ich hier nun mehrmals von Winter`s tale gelesen habe, musste ich mir doch mal den Trailer anschauen. Man ich bin echt positiv beeindruckt. Der Film kommt wohl auch noch auf die Liste der Filme die ich unbedingt schauen will!!


    Also Vaterfreuden habe ich mir letzte Woche angeschaut. An sich ein guter und lustiger Film. Was mich als einziger Punkt störte, waren die unnatürlichen Geräusche des Frettchens. Ansonsten toll :)


    Wolf of Wallstreet hab ich auch gesehen. Auch sehr guter Film. Nicht sehr jugendfrei..geht sehr viel im Sex, Drogen und so weiter...Leider zieht sich der Film manchmal sehr in die Länge..Ansonsten auch gut gemacht. Ende anders als erwartet.


    Ich will mir unbedingt den Film mit Angelina Jolie anschauen. Maleficent. Sobald der draußen ist muss ich den schauen. Reizt mich sehr.

  • Maleficent würde mich auch reizen. Vielleicht schaffe ich es da dann zeitlich ins Kino, ich hoffe es zumindest.


    "Django Unchained" habe ich hier schon fot gelesen. Normalerweise bin ich nciht sooo ein großer Fan von Quentin Tarantino, da der mir meistens schon ein wenig...merkwürdige und meiner Meinung nach unnötige Szenen in seine Filme bringt, aber den Film fand ich auch richtig klasse! Der war einfahc nur cool. :thumbup:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Ich war so ewig nicht mehr im Kino, zuletzt glaub ich beim 50th Anniversary von Doctor Who. Weiß auch gerad gar nicht was demnächst so anläuft.

  • Den letzten Film , den ich im Kino gesehen hab war Hobbit 2 , ein kino-Film muss schon Effekte versprechen die auf nem grossen Bildschirm besser ankommen als auf DVD oder eben nicht als DVD rauskommen. Jetzt hab ich grad geguckt, was fuer Filme hier laufen und mir ein Ticket fuer die theater-Vorstellung von War Horse gesichert (live-Uebertragung in's Kino, billiger als nach London zu fahren und ne Theaterkarte zu kaufen) ... nicht der beste Platz aber naja...

  • Ich hAbe im Internet vor ein paar Monaten „Ostwind - Rückher nach gut Falkenberg" (oder wie das Gut auch immer heißt :pinch: ) Entdeckt.Erst ab März.In der Beschreibung steht Buch zum film!!! :love:



    Das steht IND der Beschreibung


    Das große Wiedersehen


    Mit ihrer besten Freundin Fanny fährt Mika in den Sommerferien zum Gestüt ihrer Großmutter Maria Kaltenbach. Sie ist überglücklich, endlich wieder bei Ostwind zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass Gut Kaltenbach kurz vor der Pleite steht! Zudem entdeckt Mika unerklärliche Wunden an Ostwinds Bauch. Was haben der benachbarte Pferdehof und der Junge Milan damit zu tun?


    Ab 14.März im Kino

  • Ich hab am Wochenende mal die ersten 3 American Pie FIlme gesehen. Die sind zwar schrecklich peinlich, aber sooo lustig! :D Ich hab mich echt weggeschmissen. :thumbsup:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!