Verkaufspferde bei Howrse

• Hallo zusammen.
    Nach langer Spielzeit habe ich so nach und nach das Interesse an dem Online Spiel verlohren.
    Klar mache ich noch Aktionen mit möchte aber nun die teuren göttlichen Pferde abgebe.
    Da man diese im durchschnitt für 15-25 Pässe (1 Pass-1,50 €)bekommt, könnt ihr mir für folgende Pferde Preisforschläge senden.
    Mars
    Merkur
    Venus
    Erde
    Lo
    Mond

*1

Auch an Tauschangebote von Schleich/Safarie/Breyer SM/ Breyer Classic und Tradis währe ich interessiert.
    Seit kreativ dann lasse ich auch mit mir handeln^^
    Bei Howrse heiße ich Kyu
    schaut ruhig mal vorbei

Lg

Ergänzt am 06.10.2014
    Sorry ich habe einen Teil was dazwishen geschrieben war nicht mit rüber kopiert sorry
    Zwischen Mond und Auch an Tausch... stand noch dieses

*1 Am liebsten würde ich die Howrse Pferde für gute andere göttlichen Pferde tauschen oder gegen Schwarzmarktitems.
    Weiß aber nicht genaue welche man von ihnen verkaufen kann. Ein Mond habe ich bereits abgegeben und Harlakin selber mal gekauft, aber wie das mit den anderen aussieht kp.
    Wie schon gesagt macht mir angebote.

Desweitern schaue ich nach verschiedenen "echten" Modellpferden, die ich günstig abkaufen könnte.
    Gibt es hier jemanden der Pferde abgeben möchte?

• 8|

Wie genau hast du vor, die Planetengötter zu verkaufen? XD
    Ist nicht böse gemeint, aber es geht halt einfach nicht, es sei dem, du programmierst das Spiel um :D

..Und abgesehen davon, dass sie nicht verkaufbar sind - steht es nicht irgendwo in den Geschäftsbedingungen, dass man virtuelle howrse-Dinge nicht gegen echte Sachen tauschen darf?

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich würde es nicht ausprobieren.. Denn falls es verboten ist und man wie jeder Spieler den Bedingungen zugestimmt hat, kann man ziemlich unvirtuelle Strafen bekommen. ;)

• Hallo^^
    Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
    Ich hatte das auf meinem Schreibprogramm getippt und dann Kopiert und eingefügt.
    Da ist ein Teil mir verschollen gegangen, denn ich nun ergänzt habe.
    ^^
    Ich bin mir bewusst, dass ich meine virtuellen Pferde auch nur gegen virtuelle Pferde oder Geld/Items tauschen oder verkaufen kann.
    Daher möchte ich das Missverständnis direckt aufklären.

Vielen vielen Dank das du gefragt hast :thumbsup:
    Dadurch habe ich jetzt alles richtig stellen können :D

Lg
    kyu

• So.
    Ich werde nicht mehr aktiv spielen, nur noch ein bisschen, deshalb verkaufe ich meine Pferde in der Zucht Verkauf. Wer Interesse hat kann mich bei Howrse anschreiben ich heiße DonCarleone und freue mich über Pns.

Wer ein Pferd gefunden hat, bitte Link + Zucht + Name/Alter/Rasse, dann geht es schneller. Preisvorschlag wäre auch toll, die meisten unter Marktwert, manche haben auch SmG. Alle sind mit einer Gerte ausgestattet

• Hi,

ich heiße auf Howrse Martin Darkmoor!

Habe momentan Hannoveraner Fohlen auf Howrse zu verkaufen - heute 2 und ab morgen noch 2 Hengstfohlen; also schaut doch einfach mal vorbei :-)

Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!