Thoroughbred Mare #3155MA

• Hallo,

ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht..über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
    Die Stute finde ich persönlich richtig niedlich, auch wenn noch keine hier bei mir wohnt. Ich würde mich aber sehr über eure freuen!

"And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3

°

The post was edited 1 time, last by Sabine ().

• Ich hatte mal eine ;( leider verkauft .. aber schon sehr lange :S

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

The post was edited 2 times, last by Sabine ().

• Das Foto ist richtig schön, mir gefällt ihre Farbe in Verbindung mit dem hellen Hintergrund :love:

"And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3

°

• Ja das Modell war wirklich sehr schön :love:

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Mann, sit die süß :love:
    Da wird man fast weich... ^^ :love:

My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

• Muhaha, Monta, du magst sie auch! 8o :love: Hätte ich nicht gedacht :whistling:
    Ich hätte gerne eine, sie sieht (abgesehen von der Farbe) so aus wie meine RB :love:

°

• Ja, sie hat was.... :love: Dieser Blick! Da schmilzt einem das Herz, und generell, dieser Stand... :love: Ich bin ihr verfallen.
    Ich glaub halt nur, das Problem ist, dass es sie nciht so oft wahrscheinlich gibt, weil sie so alt ist.... :wacko: X(

My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

• Genau das mag ich an ihr auch :love:

°

• Die ist ja süß! :love: Hast Du sie bemalt?

°

• Wenn es auch anatomisch nicht ganz korrekt ist.... :S echte Pferde sind das auch nicht immer...... ^^ Ich mag dieses Mold total gerne, es sieht so natürlich und real aus, sehr sehr schön! :love::love:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Die ist wirklich total süß! :love: