Repaintwettberwerb Dunkelfuchs Auswertung

• wieso? bist du so geil auf den pokal und die urkunden?

das finde ich eine echt sche*ß Unterstellung! pass mal auf deine Wortwahl auf! ja?
    Ich bin schließlich auch eine Person!
    Mit ist der Pokal so egal- zumal ich einige Pferde besser finde als mein eigenes, somit wäre das auch erledigt!!
    Es ging mir rein darum, dass sich Cookini hier auhc nicht alles erlauben kann! zumal jetzt schon lange genug gewartet wurde!

1097100_4794328455016kapy8.jpg

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

• LonelyAngel : Ich sehe da allerdings auch ein Problem, nämlich so wie Hanna auch, in deiner Wortwahl. Dieser Spruch ist mehr als unverschämt gewesen und wenn du Anstand besitzt, solltest du dich dafür bei Hanna auch entschuldigen. :thumbdown: Gleiches hätte man dir auch unterstellen können, so wie du dich hier reinhängst, aber das würde keiner tun...

• > deshalb finde ich, jemand anders sollte ab jetzt die Organisation übernehmen, damit es hier wieder vernünftig vorangeht.

das mache ich doch. zumindest alles was, was ich kann und nichts mit den punkten zu tun hat. diese aufgabe habe ich an anoractic gegeben (siehe post #420)

ganz wichtig an alle: post #420 lesen! und falls irgendwelche bedenken bestehen: schreiben!

und leute... wenn ihr nicht alles lest (trifft nicht auf alle zu!), dann schaffen wir es einfach nicht an einem strang zu ziehen und die ergebnisse zu bekommen. in den letzten beiden tagen habe ich zig sachen mehrmals wiederholt; wäre nicht nötig gewesen, wenn das meiste gelesen worden wäre.

• LonelyAngel : Ich sehe da allerdings auch ein Problem, nämlich so wie Hanna auch, in deiner Wortwahl. Dieser Spruch ist mehr als unverschämt gewesen und wenn du Anstand besitzt, solltest du dich dafür bei Hanna auch entschuldigen. :thumbdown: Gleiches hätte man dir auch unterstellen können, so wie du dich hier reinhängst, aber das würde keiner tun...

Danke Elly!!

1097100_4794328455016kapy8.jpg

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

• Ich habe jetzt die beiden potenziellen neuen Richter angeschrieben und ihnen alles Wichtige mitgeteilt. Sie sollen mir bis morgen (Sonntag) 15 Uhr ihre Bewertung schicken, dann gebe ich morgen noch das Ergebnis bekannt. Cookini ist auch informiert, vorausgesetzt sie kann ihre PNs lesen.

• Ähm,...was habe ich jetzt wiederverpasst? ich habe bereits alle Punkte zusammengezählt und eigentlch steht der Segeer etc. schon fest?! o.o ch wäre beret jetzt das ergebnis zuzusenden...

Aber jetzt habe ch wrklich keine Ahnung we ich mich verhalten soll..

• Ich verfolge den Wettbewerb schon längere Zeit (ohne Nick).. Und offen gesagt, konnte man sich das ja nicht mehr mit ansehen...Und um eingreifen zu könne musste ich mir eben einen Nick anlegen..
    Ich bin übrigens männlich..

edit: außerdem hätte es diverse Möglichkeiten gegeben die Richtigkeit der Ergebnisse zu überprüfen. War ja auch alles nur gut gemeint

Zudem ist Cookini schon wieder off....

• veröffentlichen.

Gut, damit steht für mich fest, dass ich nicht mehr richten muss und ich bin raus aus der Sache! :thumbdown: Es wäre schon wünschenwert, wenn ihr euch mal auf irgendwas einigen könntet und dann auch zu dieser Entscheidung stehen würdet!

• Soo,..die Auswertung!
    Anscheinend st es leder vermehrt zu Mssverständnssen gekommen,und ich wurde von Nutzern kritsert de mgrunde auch kene Ahnung davon gehabt haben was überhaupt vor sich gng!
    Aber ich dachte mir ich schleße das jetzt ab. ch lass mr soetwas wirklich nicht sagen und en paar enträge fnde ich wirklich unverschämt.

Aber nun: De Auswertung!
    Die ruchter haben ziemlich verscheden gewertet was ch aber auch sehr nteressant fand!
    und wie Gesagt: Nur die dre ersten werden veröffentlcht! Alle anderen bekommen eune PN mit hrer Platzierung und mt deren erlaubns werde ich de anderen PLatzierungen veröffentlichen!

1.Platz....Lindengrün! Mit 104 Punkten

2.Platz Lonely Angel! Mit100 (ich denke mal das du jetzt doch wieder mtmachst ;) )

3. Platz Sungila!!! Mt 98 Punkten!

4. Platz 92 Punkte

5. Platz Puddingbrumsel! 91 Punkte

6. Platz 89 Punkte

7. Platz 84 Punkte

8. Platz 75 Punkte

9. Platz 71 Punkte

10. Platz 70 Punkte

11. Platz 66 Punkte

• Ich verfolge den Wettbewerb schon längere Zeit (ohne Nick).. Und offen gesagt, konnte man sich das ja nicht mehr mit ansehen...Und um eingreifen zu könne musste ich mir eben einen Nick anlegen..
    Ich bin übrigens männlich..

edit: außerdem hätte es diverse Möglichkeiten gegeben die Richtigkeit der Ergebnisse zu überprüfen. War ja auch alles nur gut gemeint

Zudem ist Cookini schon wieder off....

Nerin,ich habe die Auswertung geschrieben ;)

• Mich würde interessieren, wie die einzelnen Richter die Pferde bewertet haben. Wäre es nicht möglich - da es ja nur 3 Richter waren - die einzelnen Ergebnisse hier zu veröffentlichen?

• Ich kenne das bei Fotoschauen nicht anderes als dass jeder Teilnehmer nach dem Ende der Schau die Ergebnisse von allen Richtern zugeschickt bekommt. Es ist doch interessant zu sehen, wieviele Punkte die eigenen Pferde jeweils bekommen haben. Und ich hoffe doch, dass die Teilnehmer hier so fair sind, die Richter nicht anzugreifen. Fragen dürfen sie natürlich, warum er so oder so bewertet hat, dadurch kann man ja was lernen.