18.11Cerberus und Tabanja

  • Herzlich Willkommen zurück, schön, dass alles soweit gut verlaufen ist und du jetzt wieder Muße für's Hobby finden kannst!ki;9
    Weiterhin gute Genesung für deinen Mann und ja, da schließe ich mich Andrea an, er sollte die Liste beherzigen......!;)

    "Edelweiß" passt als Name viel besser zu diesem schönen Palomino!!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Gute Besserung an dieser Stelle an deinen Mann :)


    Das Pferd sieht klasse aus und der Name ist ganz nach meinem Geschmack :love:

    (Das Edelweiß ist zudem meine Lieblingsblume :) )

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Dein Edelweißchen ist wirklich ein Sahneschnittchen, die hat eine traumhafte Farbe.


    Wünsche auch gute Besserung, Sehnen-Geschichten können immer lang dauern, egal ob Mensch oder Tier. Aber wenn man die Geduld aufbringt und sich an die Regeln hält, können die Heilkräfte wahre Wunder vollbringen. Alles Gute! :)

  • Danke an alle für die lieben Kommentare.

    Es geht langsam aufwärts und ich freue mich

    schon riesig auf die nächste Lifeschau an der

    ich teilnehmen kann und stecke in den Vorbereitungen.


    Zu modelligen Aktivitäten bin ich noch nicht wieder

    gekommen, im Moment stelle ich nur die Pferdchen

    ab und zu um und hoffe das sie bei der Hitze keinen

    Schaden nehmen

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Ist das Leben nicht toll?

    Das denke ich an solch Tagen wie heute immer wieder.


    4 neue Breyer Pferde,

    Regen ohne Ende

    und morgen Temperaturen die

    es mir ermöglichen zu später Stunde

    mit den Hunden Gassi zu gehen (so gegen 8.00 ;) )

    und die neuen Modelle direkt zum fotografieren

    mit zu schleppen.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Wie schön, dass es bei Dir jetzt wieder aufwärts geht. Viel Freude mit den neuen Modellen! :thumbup:


  • Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende


    Ich habe noch einiges zu erledigen vor Bensheim

    werde mich aber nach der Schau mit einem Bericht zurück melden.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Schön zu lesen, dass es bei euch wieder aufwärts geht! Niemals aufgeben und immer weiter gehen....!!!:thumbup::thumbup:

    Das ist ein schönes Bild, sehr nette Idee!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg in Bensheim!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • So, das war es nun, das Bensheim Wochenende.

    Durch eine liebe Freundin konnte ich schon am Freitag anreisen und es

    gab einen Tag mehr mit lieben Menschen.

    Angekommen haben wir schnell unsere Sachen im Hotel abgeliefert und

    dann ging es los den neuen Veranstaltungsort erkunden.

    Erster Eindruck positiv und wir haben schon ein bisschen ausgepackt und

    nette Gespräche geführt.

    Danach ging es in den Laden und es wurde losgeshoppt. Bei mit hopste

    auch ein Steiff Häschen in die Tasche das nun zu einer kleinen Hasenfamilie zieht

    die bei mir wohnt. ( Ich weiß übrigens das es eigentlich ein Kaninchen ist, aber Häschen

    ist doch ein viel netterer Name oder?)

    Am Abend saßen wir mit anderen Sammlern in netter Runde beim Abendessen und haben

    geschlemmt und in Erinnerungen geschwelgt.

    Mit Nachtschlaf war es leider nicht so viel da das Hotel Verkehrsgünstig liegt und es viel

    Verkehr gibt. (Lautertal eventuell von Laut abgeleitet?)

    Morgens um 6 Uhr hatte zudem noch ein Hahn ein angeregtes Schreigefecht mit einem

    Nachbarhahn und so ging es zeitig aus dem Bett.

    Nach einer Stärkung am Frühstücksbuffett ging es zur Halle. Unmengen Starter waren schon

    angekommen und am auspacken. Leider hatte nicht jeder Teilnehmer einen Tisch für sich

    was etwas Verwirrung erzeugte und so bleiben meine Modelle aus Platzmangel in ihren Transportkisten.

    Leider sorgte dieser Umstand dafür das ich einen Start verpasst habe da ich einfach

    nicht an ihn gedacht habe.Es ist doch besser wenn die Pferdies auf dem Tisch auf ihren Start warten.

    Die anderen Pferde verpassten aber nichts und von 6 Starts konnten wir 3 Platzierungen in den

    Plakettenrängen erreichen. Nach den Arabern war schon Schluss bei mir und so konnte ich die

    restliche Zeit für Gespräche und Käufe nutzen.

    Es gelang mir sogar 2 Mini Alborozos zu ergattern und ein besonderes Highlight waren 2 Custs von Katja

    Himmelmann die ich seit ca 6 Jahren in jedem Jahr bewundert habe und natürlich LV Integrity das

    braune Pferd auf dem Shagya Mold, das schon große Ähnlichkeit mit dem Vorbild Olala hat.

    Der Tag ging viel zu schnell vorbei mit tollen Menschen, wunderschönen Modellen und so

    werde ich meinen kurz aufgekommenen Ärger schnell vergessen und mich nur an die schönen Dinge

    erinnern.


    Wie ihr auf dem Bild sehen könnt kam es zu einigen Käufen und so heißt es gleich hurtig eingepackt und

    los in die Natur zum Fotos machen.

    Die Fotos der LS habe ich erst bei Facebook hochladen können, wenn mir jemand erklärt wie

    ich beim MPV Bilderdienst ein Album anlegen kann mache ich das dann später.




    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld