Rollenspiel Wölfe (Anmelde und Laberthread)

  • also von meiner siete stimmt das nicht :D
    ich würde gerne schreiben, abe r ihc habe eben teilweise fetse postpartner ohne die es leide rnicht vorna geht :S


    aber wnen du magst, schreib was. cih steige ein :)



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ok, dann meldet sich dann mal Coal bei... Äh.. ?

    Achte auf deine Gedanken,
    denn sie werden zu deinen Worten
    Achte auf deine Worte,
    denn sie werden zu deinen Handlungen
    Achte auf deine Handlungen,
    denn sie werden zu deinen Gewohnheiten
    Achte auf deine Gewohnheiten,
    denn sie werden zu deinem Charakter
    Achte auf deinen Charakter,
    denn er wird zu deinem Schicksal


    Chinesisches Sprichwort



    Ich liebe Warrior Cats! :cat1: Meine HP: http://futterkrippe-juwel.jimdo.com/

  • Sorry, Leute.
    Ich war mal wieder hobbytechnisch und schulisch sehr eingespannt, dann hat gestern bei mir noch eine Erkältung reingehauen, und ich hatte nciht so wirklich Lust mit Kopfschmerzen dann was zu schreiben...
    Naja, jetzt bin ich wieder da, obwohl ich noch nciht weiß, wie das morgen ist, da ich da den ganzen Tag auf dem Reiterhof bin, wegen einem Lehrgang und danach bin ich meistens völlig ershclagen...also mal sehen.
    Aber das war ja der Grund, weil ich bei dem anderen RPG aufgehört habe, also ich hoffe, ihr habt Verständnis! ;)

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Natürlich habe ich Verständnis und ich finde die Pausen zwischen drin nicht schlimm! Die steigern nur die Vorfreude ^^


    Ich war auch eben reiten -müsste zwei Pferde machen, war aber toll! :love:



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Du hast mich mit Whisky verwechselt... xD Ich schreibe keine Wölfe... xD Also noch nicht.

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Wir könnte ja hier schreiben... nachdem das über 1 Jahr tot ist, könnten wir bestimmt nen Restart machen, ohne dass es jemanden stört... Oder ich mach nen neuen auf :P

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Mach nen Vorschlag, dann bin ich vllt auch dabei :D

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Lennox :D
    Wie gesagt: ich bin für alles offen, den Rest sehen wir... ^^

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden