Die Pferde von Pine Tree Stables - 12.29 Mehr neuigkeiten: Andalusische Pferde, Pony Jinx und Araber Yildiz

  • Es macht mir so viel spass, alle Topics hier zu
    lesen.


    Aber ich möchte euch auch gerne meine Pferde vorstellen! :D


    Geschichte wird’s in diesen Topic nicht haben, aber ich habe viele Bilder (auch
    Performance-Bilder) vom meine 45 Modellpferdchen (und 3 neuzugange später
    dieses jahr: Breyer Wyatt und 2 custs). Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.


    Am ersten das wichtichste Pferd: mein echtes Pferd. Fjordistute Yorinde! :love:



    Und die hat auch ein Porträt Modell (CM Breyer Fjord von
    Emma Bowden, UK) mit tack und reiter und ohne:
    :)





    Mehr Bilder meines Modellis werden schnell folgen! :D

  • Danke Schön, alle! :D


    Dann werde ich beginnen mit meine Peter Stones.
    Jetzt habe ich ein bisschen ein Peter Stone 'Sammelwut'.



    Das ist 'Toulouse' – Deutsches Reitpony Wallach; mein erste von Stone. (Tacoma auf das Pony-mold)

    Und dann 'Starfighter' – Hannoveraner Wallach; noch immer einer meiner Favoriten! (Spago auf das Warmblut Mold)

    Nachher kam 'new year’s Eve' - eine Champagne-Schecke Stute (Bubbles auf das Palouse-mold)

    Und 'Maid of the Mist' – Appaloosa Stute, (mein erstes ISH, und, mein einziges Glossy Modell) (das Run heißt Misty)

    Auch einer meiner absoluten Favoriten 'Across the Universe', Cremello Morgan (Lionel auf das neues Santa Fe
    Morgan-mold)

    Und mein erstes Araber: 'Acheron' – Fliegenschimmel Hengst mit 'Bloody Shoulder' (Den 2013 Moroccan Mint)


    Das ist die erste Hälfte meine Stone-sammlung; Ich werde nächsten mal die Andere 6 zeigen! :)

  • Tolle Pferde.Die Bubbles hab ich auch :love: Und auch der Cremello Morgan ist klasse :love:

    Die Bubbles ist so detailliert! Die hat alle Kennzeichnen von ein Champagne-farbiges Pferd! Du hast auch eine Bubbles ohne Zeichnung am Kopf, sehe ich? Es gibt viele Variationen!

  • Jetzt die zweite Hälfte meine Stone-sammlung! :D



    Ein weiteres Cremello: Quarter Horse Wallach 'Gold Coast Ghost’ (FQH-mold Jerico)



    Araber Jährling Stute, und tochter des Acherons: 'Maritsah’ (Marigold auf das Araber Järhling mold)



    'Nuruyev' Part-Bred Braunschecke Hengst (Araber x Marwari x Vollblut) (Das ist den Loki auf das Vollblut-mold)



    Mein zweiter Araber Hengst 'Abrash’ – auch ein Fliegenschimmel; mit sehr viele ’Fliegen’. (Das run heisst Jansen und war ein eBay Open Run von 2009)



    Und mein zweites ISH: ein Paint Hengst diesen mal. 'Red White N Blue’. Er hat einem braunen Auge und einem blauen.
    (Non-Custom White Hawk)



    Und am letzten: mein erstes Design-A-Horse: 'The White Wizard’.
    Er ist ein seltsahmes Dominant White Vollblut Hengst. (Die Farbe ist die 2013 Pearly White Farbe)


    Nachstens werde iche meine OF Breyers zeigen. Davon habe ich auch 12. :D




  • Schön, dass du hier auch einen Thread eröffnet hast! :thumbsup: Deine Pferde sind so schön anzuschauen, einfach toll! :love: Und Jorinde ist echt süß, und ihr Modell ist sehr gut gelungen! :love::thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Danke euch! ^^


    Dann folgen jetzt die Breyer-Pferde. Am ersten die Sportpferde:



    Souplesse – Niederländisches Warmblut Stute (Das ist die Strapless aus das Damensattel-set; auch mit ihre Reiterin 'Katherine' und Tack mit neues zaum)



    Agro – Irish Sports Horse Wallach (Das Trakehner aus das British Cavalry-set. Und mit seinem Reiter 'Trooper Hughes of the Household Cavalry Life Guards', und Whitehall-hintergrund)



    Vivant – Niederländisches Warmblut Hengst (Breyer Totilas)



    Frühlingh- Hannoveraner Stute (sie hat wie viele meine Modelle ein Pedigree und ihre Vater ist den Hengst 'Lingh': darum heißt sie FrühlingH ;) ) (Breyer Valentine)



    Trafalgar – Niederländisches Warmblut Wallach (Molokai auf das Big Ben mold)



    Newsflash – New Forest Pony Wallach. Ich habe eigentlich nur Bilder mit Tack von ihm... auch zusammen mit Junior-Reiterin 'Morgan'. (Enchanted Forest auf das Newsworthy-mold)


    Später Teil 2 des Breyers! :)