Modellpferde in 1/6

  • Dito :) Sowas von unrealistisch :/

    unrealistisch nicht wirklich sondern ehr für ein spezielles Klientel.

    Vor allem wenn man sich die Videos aus dem asiatischen Raum anguckt, aus dem Shibas stammen. Da zeigen die häufig solche oder ähnliche"Tricks" die sie wie Menschen wirken lassen. Ob das richtig oder falsch ist sei jetzt Mal dahin gestellt.

  • Alles eine Sache des Trainings und der Hund sitzt ja nicht Stunden drauf sondern nur für einen Augenblick. Außerdem können Hunde in weit aus unbequemeren Position sitzen/schlafen und in viele bringen sie sich dabei sogar ganz allein. Klar ist dieses Schaukelpferd unrealistisch und die Pose etwas ungünstig aber der Trick ist machbar.

    Hier Mal die Bulldogge Gabe, die eben jenen Trick im amerikanischen Fernsehen zeigt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das etwas fragwürdig, da ja eh schon viele Tiere "vermenschlicht" werden. Und die Besitzer sich dann wundern, wenn diese dann Marotten etc haben.

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

  • Ich finde das etwas fragwürdig, da ja eh schon viele Tiere "vermenschlicht" werden. Und die Besitzer sich dann wundern, wenn diese dann Marotten etc haben.

    so ist die Welt - da werden wir auch nichts mehr dran ändern. Ich sehe es so, so lange die Leute diesen Unsinn an / mit Modellen anstellen und nicht mit echten Tieren - why ever not ?!

  • Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ja, die schlafenden Miezen gabs schon irgendwo zu sehen. Die sehen endlich mal richtig schön realistisch aus!

    Das dachte ich mir fast schon. Ich finde die Katzen auch schön, besonders die Rotgetigerte.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Der Fürst der Pferde? Das Schönste von Generationen von Mearas? -


    ...*aber als Modell geschaffen von jemandem der Pferde hasst? :/:D

    So muss es sein... denn der Gandalf ist dagegen Photorealistisch! Das Gesicht sieht bei ihm megaecht aus! 8|:love: Auch die Kleidung überzeugt mich!

    *Ah moment! :/ - dann war wohl kein Budget mehr übrig, den Pferdekünstler zu bezahlen-da hat er das Pferd extra aus Rache noch verkrüppelt " :evil: :D:D

    (*Achtung! Spekulationswarnung! 8o)

  • ach? :/ Würdest du, LBR , freundlicherweise dem interessierten Leser dann kurz erklären wie du jetzt- frisch im Zusammenhang- eines gelesenen Postings im Forum darauf kommst? :) - und könnte es sein, dass die Originalaussage nur teilweise bei dir angkommen ist ?

  • Da gibt es bedeutend schlimmere Modelle finde ich.


    Zum Glück sind beide gar nicht meine Sammelrichtung.


    Habe schon eine Vorschau von Yogakatzen gesehen, die auf den Vorderbeinen stehen und Hinterteil in die Höhe recken.

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

  • Klar, im Vergleich zum realistischen Gandalf sieht das Pferd echt nicht aus aber wenn man es mal als stand-alone betrachtet, geht's eigentlich.

    Würde sich gut neben Anime oder Semi-realistischen Figuren machen.

    Jedoch kann man bei einem Set und diesem Preis schon erwarten,dass da alles zusammen passt. Zumal Asmus Toys schon mehrere Pferde hergestellt hat.

  • Habe schon eine Vorschau von Yogakatzen gesehen, die auf den Vorderbeinen stehen und Hinterteil in die Höhe recken.

    Unglaublicherweise habe ich die katze die auf den Vorderbeinen über die Strasse läuft auf YT in einer Kompilation der lustigsten Katzenvideos gesehen.

    Die weiße Katze wartet an einer Ampel auf einem Betonblock , dass es grün wird, kommt von der sitzenden Pose mit den Vorderbeinen runter auf die Strasse, hebt den Hintern und läuft los- nur auf ihren Vorderbeinen über die Strasse.- als sie drüben ist, läuft sie normal weiter. Keine Ahnung was das Tier sich dabei "denkt" :D

    Zumindest wäre damit das eventuelle Vorbild gefunden ^^ :S




    Aber diese durchgebogenen Vorderbeine? Das tut mir beim Angucken weh! ;(

    Jedoch kann man bei einem Set und diesem Preis schon erwarten,dass da alles zusammen passt. Zumal Asmus Toys schon mehrere Pferde hergestellt hat.

    das hatte ich auch so im Kopf. Es gäbe ja auch bestimmt vom" technischen" her die Möglichkeit, ein echtes Pferd zu scannen oder an einem bereits vorhandenen ein paar Veränderungen vorzunehmen um es dann als "neu" herauszubringen... Oder anhand von Szenen aus dem Film eins am Computer zusammenzustellen, was die anatomischen Realitäten des darstellenden echten Pferdes berücksichtigt und dann den Prototyp 3 D zu drucken - ALso DAS erwarte ich bei dem Preis! 8)