Modellpferde in 1/6

  • Lucy: Der Geier weiter oben ist mit Sicherheit ein Phoenix. Er passt gut zu den Harry Potter Figuren. Ich habe einen von Papo.


    acc56u.jpg



    Bella: Ein wunderschöner Rappe!

  • Bella, ich beglückwünsche dich zu dem verfrüht eingetroffenen, rassigen Rappen! :love: Die Augenkur hat ihm noch mehr realen Ausdruck verschafft :thumbup: (ich überlege auch schon, an meinen Großen Hand anzulegen).


    Salubia, das Bild mit den besonderen Akteuren versprüht wahrlich eine zauberhafte Stimmung! <3

  • Modelluniversum Danke dir :)


    Heute war es zum Glück mal trocken. Allerdings werde ich die Mähne wohl nochmal frisieren damit sie wirklich am Hals anliegt, im Moment ist sie mir noch zu buschig ?(


    b49249b8-25c0-4418-au1jic.jpeg



    f6809782-6c32-4def-9cbjt2.jpeg


    63f569a3-d44e-4695-82uk9b.jpeg



    Wahrscheinlich werde ich den Schopf auch noch etwas kürzen. Aber er ist wirklich sehr fotogen unsicher freue mich schon darauf ihn auch mal auf Fototouren jenseits unseres Gartens mitzunehmen :)

  • Das sind schöne Fotos von dem Rappen.:love: Ich mag diesen missmutigen Blick, einfach nur herrlich. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Bella

    Tolle Außenaufnahmen! <3 Draußen wirkt das Modell noch faszinierender als ohnehin schon.

    Ich finde den längeren Schopf eigentlich ganz schön. Das mit der widerspenstigen Mähne ist indes so eine Sache. Da hilft Herunterkämmen so gut wie gar nicht. Bei meinem Hanno und Mongolenpony muss ich auch jedes Mal ordentlich wässern, damit das Haar wenigstens ein bisschen herunterkommt.

  • Die Bilder habe ich bei Instagram schon bewundert ,das ist wirklich ein sehr sehr tolles Modell. Ich liebe es ja sowieso wenn ein Modell gehairt ist:thumbup:

  • Ich bin ja noch immer unschlüssig, welches Mongolenpony ich mir bestellen möchte. (Das galoppierende gibt es ja nicht in dunkelbraun...).


    Ich hatte nun überlegt ob ich mir das weiße hole, da dann schwarze/braune Scheckung drauf mache. Oder eben den Schwarzen und da dann Scheckung und Abzeichen drauf und es zu nem Tinker verändere. Meint ihr das passt zum Mold? Denn aufwändige Veränderungen wie modellieren wollte ich an dem Modell nicht machen. Dann bleibt es eher OF.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Ich möchte wie gesagt unseren Maylo drauf machen (auf den Rappen, der ist ja bereits bestellt :) ) und der ist ja auch ein Tinker..

    Wahrscheinlich wird er irgendwann zwar größer, wenn mans genau nimmt, aber für mich persönlich und nur zuhause ist das in Ordnung.

    Ich habe ja auch Momo und Speedy und so groß ist Maylo immerhin schon fast mit zwei Jahren :D

    Also das Verhältnis wird irgendwann auf den Modellen nicht mehr stimmen oder ich lasse ihn halt fohlig.

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wow, mir gefällt der veränderte Ili hervorragend! Ich liebe Füchse und auffällige Abzeichen. :love:<3:love::thumbup:


    Sunset-Ranch

    Also ich kann mir so eine Veränderung auf dem galoppierenden Pony vorstellen. Ist dann eben ein junges Tinkerchen.


    CCCSpeedy

    Eine einzigartige 3D-Erinnerung ist deine Ponybande auf jeden Fall, ganz gleich ob das nun zu 100% passt oder sich "verwächst". Du erkennst sie darin wieder, und das ist das, was zählt.

  • Hopeful Farm : Dein Fuchs-Ili wirkt gleich noch mal anders so aufgestylt! Schick!


    Sunset-Ranch : Johanna, wenn du ein galopp. Mongolenpony möchtest, aber noch keins bestellt hast, solltest du vielleicht bei space mal nachfragen ob wirklich noch alle Farben vorbestellbar sind. Ich habe mehrfach dort die Erfahrung gemacht, dass noch zur Vorbestellung angebotene Artikel im Prinzip schon "ausverkauft" waren. Das heisst dass ihre eigene vorbestellte Menge schon plan war mit den Vorbestellungen der Sammler. Manchmal konnte noch was nachgeordert werden, aber manchmal auch nicht mehr. Dann kann man evtl. noch auf Stornierungen hoffen. Vielleicht lassen sie es deshalb immer noch "offen". Ich will jetzt nicht die "Pferde scheu machen", beim Ili gabs ja auch noch welche, die dann auf Lager waren. Aber das nur als Info für dich.;)

    Die Farben fallen auch nicht unbedingt wie der Prototyp aus und sie sind auch nicht alle gleich. Ich hatte z.B. ein braunes Mongolenpony, meins war jedoch ganz anders schattiert als das meiner Freundin. Ist wie bei Breyer.^^Mit grossflächigen Retuschierungen wie ne Scheckung wäre ich bei der feinen Fellstruktur auch ganz vorsichtig.;)

  • salubia: Dein Harry Potter-Bild gefällt mir sehr gut! Auch gut angepasst mit dem Parkett. Hast du eigentlich auch eine Hermine?

    Ich habe sogar alle drei, Harry, Hermine und Ron.


    acc56p.jpg