Modellpferde in 1/6

  • Ich kann mich über Space überhaupt nicht beschweren, die machen wirklich ihren Job richtig gut.
    Lieferzeiten kamen immer hin, super verpackt, immer nett... ich bin da sehr zufrieden. =)


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich habe jetzt zweimal bei SPACE bestellt und es hat beide Male ganz toll geklappt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Brockental: die vier Mongolen Ponys mal so nebeneinander zu sehen, ist toll:thumbup:...sie sind alle bildschön:love:


    Bei mir war vor einer Weile auch ein braunes Pony eingezogen, wobei ich mich bei der Rasse allerdings für Highland Pony entschieden hab, das passt ganz gut zu ihm und die Rasse liegt mir irgendwie mehr:) ...irgendwann möchte ich ihm dazu die Mähne noch etwas auffüllen...


    Mein 'Glengarry Morin'








    ...und mal auf die Schnelle Indoor, mit seiner Reiterin



    Leider fehlte bei mir das Zaumzeug und der Sattel, aber die netten Leute von Space kümmern sich drum und ich soll auf jeden Fall beides nach bekommen.

    Sie sind dort sehr nett, die Bestellung an sich läuft unkompliziert und einfach, auf Fragen wird schnell geantwortet:thumbup:

  • Vielen Dank, euch beiden!


    @Donnerhall: die Reiterin ist eine Barbie, aber aus zweien zusammen gesetzt. Der Körper stammt von dieser https://www.ebay.de/itm/Neu-Ma…:rk:2:pf:1&frcectupt=true , sie hat einen rundlicheren Körper und 22 Gelenke, durch die sie sehr gut auf dem Pferd sitzt, der Kopf ist von dieser https://www.ebay.de/itm/Barbie…:rk:1:pf:1&frcectupt=true


    Hier ist noch mal ein Bild von ihr - sie kann auch gut Möhrchen oder anderes geben ;)



  • Ich habe meine Mail zum Ili-Pferd auch schon erhalten und bereits bezahlt. Die Vorfreude darauf ist wahrlich weihnachtlich. ^^


    Die Ponys sind einfach eine Wucht! :love: Das Vierer-Übersichtsbild ist echt beeindruckend und zeigt die Farben schön. Das 1/3er Scheckpony ist auch echt knuffig anzusehen.


    Anju

    Als Highlandpony macht sich das Pferdchen auch sehr gut. <3 Du hast es sehr schön vorgestellt und die Mähne erstaunlich gut gebändigt bekommen. Das Indoor-Dio hast du ebenfalls sehr passend hergerichtet.

    Danke auch für die Info zur Dame – ich spiele nämlich schon mit dem Gedanken, mir so eine zuzulegen, wegen der fraulicheren Figur.



    salubia

    Ich bin sehr gespannt, wie der Sattel aussehen wird. Das Halfter mit den hübschen Akzenten und das dazu perfekt passende Outfit der Dame gefallen schon mal sehr. Du hast das Pony allgemein richtig typvoll hergerichtet. <3

  • Ich hab meine Mail noch nicht bekommen - vielleicht, weil ich zwei Ilipferde bestellt habe und noch nicht alle Farben erwartet werden? *hibbeligrumzappel


    Wurden die Alaskan Malamutes hier eigentlich schon erwähnt? Da könnte ich ja auch schwachwerden ...

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • @Stall Kindelsberg 

    Sag bloß! Es fällt aber auch zunehmend schwerer, dem Charme und der erstaunlichen Ausdruckskraft der Modelle zu widerstehen...sofern sich noch irgendwo ein Plätzchen schaffen lässt! Bin neugierig, wie das falbfarbene Pony aussieht (mit dem hatte ich auch gerungen).

  • Anju: Ich beglückwünsche dich zu dem schicken Braunen Pony!!! Du hast es einfach sensationell schön fotografiert mit der "Barbie" dazu!!!! Ganz toll!!! :love:<3<3<3Als Highland Pony bräuchte es auch Fesselbehang, kann ich mir aber sehr gut vorstellen! :thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Anju: Die Bilder mit deinem Pony sind sehr gelungen! Die Braunen sind auch farblich sehr unterschiedlich ausgefallen. Und das Mädel dazu ist hübsch, auch ihre Kleidung gefällt mir sehr gut!

    @Stall Kindelsberg: Glückwunsch zur Entscheidung das galopp. Pony zu bestellen. Die Ponys haben wirklich eine unglaubliche Ausstrahlung. Da kann man gut verstehen, dass doch viele Sammler "infiziert" werden.:)

  • Anju: Ich beglückwünsche dich zu dem schicken Braunen Pony!!! Du hast es einfach sensationell schön fotografiert mit der "Barbie" dazu!!!! Ganz toll!!! :love:<3<3<3Als Highland Pony bräuchte es auch Fesselbehang, kann ich mir aber sehr gut vorstellen! :thumbup::thumbup:

    Ja Fesselbehang muss auf jedenfall noch sein für dieses Ponyrassen !!!!

    @Inge ... dann kann das Pony ja kommen !

  • @Stall Kindelsberg : Den hätt ich fast nicht wiedererkannt :D ! Da haben sich zwei gefunden :love: ! Sie passen spitze zueinander und genauso in deine Stallecke :thumbup:8)


    Anju : Da sind ja die Fotos von deinem Prachtkerlchen <3 ! Superschön zeigst du ihn uns hier, vielen Dank dafür ki;9 ! :D Du erwartest aber nicht ernsthaft von mir, daß ich mir diesen Namen (geschweige denn die Schreibweise) merken kann, oder? :D8o

  • Ich habe mir gerade das Yellow Dun Mongolenpony vorbestellt. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich