*Pfingstwichteln 2014* -> noch eine Woche Zeit zum Verschicken!

  • Hallöchen!
    Da das Weihnachtswichteln so gut angenommen wurde, dürfen und wollen wir ein Pfingstwichteln veranstalten. :thumbup:
    Anmelden könnt ihr euch ab sofort per PN bei mir. Die Anmeldefrist ist der 1. März (so bleibt dann auch genug Zeit, um das Wichtelgeschenk zu beorgen)


    Regeln:


    - Mitmachen darf jeder, der in diesem Forum registriert ist, mindestens 50 (sinnvolle! Kein Spam!) Beiträge geschrieben hat und bisher in keiner Weise negativ aufgefallen ist.


    - User, die nicht in Deutschland wohnen, sind ebenfalls herzlich eingeladen teilzunehmen.


    - Solltet ihr aufgrund eines geringen Einkommens nicht in der Lage sein, ins Ausland zu verschicken, so schreibt das bitte mit auf eure Anmeldung.


    - Der Wert des Päckchens sollte 15-20€ betragen. Euer Wichtel freut sich sicher auch über eine hübsche Verpackung und einen netten Brief.


    - Wer will darf ein kleines Rätsel dazu schreiben, sodass die beschenkte Person erraten muss, von wem das Wichtelpäckchen kommt.


    - Die Anmeldung ist verbindlich! Wer keine Zeit fürs Wichteln hat, der überlegt sich das bitte vorher und meldet ich garnicht erst an!


    - Ihr verschickt bis spätestens zum 2.Juni!


    - Ebenso verschickt ihr bitte versichert, damit ihr nachweisen könnt, dass ihr was verschickt habt!


    - Am Ende der Wichtelaktion wird eine Liste veröffentlicht, auf der steht, wer sich positiv verhalten und wer sich negativ verhalten hat. Alle Leute werden mit ihrem Usernamen genannt, Leute die unzuverlässig waren, werden zusätzlich mit Vor- und Nachnamen genannt und von weiteren solchen Aktionen ausgeschlossen!


    - Wenige Tage nach Anmeldeschluss erhaltet ihr von mir eine PN, in der der Name, sowie Wunschliste der Person, die ihr beschenken müsst, stehen.


    - Um die Spannung zu erhalten, verratet bitte keinem, wen ihr bewichteln müsst.



    Für die Anmeldung kopiert ihr bitte folgendes Formular, füllt es aus und schickt es an mich (Leonie)


    Wunschliste von: (Username)
    Adresse: (kompletter Name & Anschrift)
    Lieblingsmodell für ein verändertes Pferd: (Gummitiergröße oder Stablemate)
    Lieblingsfarbe: (zB auch Fantasy oder Decorator Pferde)
    Zubehörwunsch: (bitte auch Größe angeben)
    Alternativwunsch: (falls der Wichtelpartner nicht Bemalen kann, dürfen auch andere Wünsche sein, die nicht zwingend was mit dem Modellpferdehobby zu tun haben müssen)



    Um diesen Thread hier übersichtlicher zu halten, stellt allgemeine Fragen bitte im Wichtel-Laberthread (etwa ab Seite 13 gehts um dieses Wichteln).


    Ganz wichtig ist: Fair Play! Wer nur auf Geschenke aus ist, aber nicht bereit ist, auch selbst etwas zu geben, der ist bei dieser Aktion definitv falsch!!


    An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an den admin, der uns eine Chance gibt, zu zeigen, dass das Ganze auch glatt und ohne negative Vorkommnisse über die Bühne gehen kann! Sollte die Aktion negativ ausarten, in welcher Art und Weise auch immer, so wird es keine Weiteren mehr geben! Denkt da bitte dran. Es wäre schade, wenn es solche Aktionen aufgrund von einzelnen "Störenfrieden" künftig nicht mehr gäbe.




    Damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ihr bitte unter die Anmeldung: „Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese!“

  • Liste der Teilnehmer


    Leonie
    Krümel
    Chiquita
    Tarmunora
    KaRo99
    Cookini Baust
    Stall Kindelsberg
    Thessa
    DrawnHorses
    Flauschi
    dreamcatcher
    Froschkönigin
    Bonny
    Peeku
    Flecki
    Ponyreiter12

  • So, nun dürften alle PNs raus sein und jeder bescheid wissen, wen er bewichteln darf. Ich hoffe, dass es keine Überschneidungen mit dem letzten Wichteln gibt und alle so zufrieden sind. :)
    Viel Spaß und liebe Grüße!
    :seeyou:

  • Naja, vielleicht haben manche es schon bekommen aber nocht nicht geschrieben oder es ist angekommen und die Eltern haben es versteckt und nichts gesagt (Wie bei mir...). Die Pakete können ja auch noch morgen oder Samstag ankommen :)

  • Ich bin ein bischen überrascht, dass anscheinend noch nicht alle Pakete angekommen sind. Ich hatte meines ja am Montag verschickt, weil ich wegen eines totalen Ausfalls von Telefon und PC seit dem Dienstag letzter Woche nicht an die Adresse ran kam. Natürlich dachte ich, ich wäre die allerletzte und man lauert schon sehnsüchtig auf das Paket. Aber so wie es heute aussieht, war ich das wohl doch nicht. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben erst 9 oder 10 Teilnehmer ihr Paket bekommen. Und es sind doch 16 Teilnehmer... Da waren aber offensichtlich ganz viele auf den letzten Drücker aktiv oder nicht aktiv - oder die Empfänger haben sich noch nicht eingetragen, das ihr Paket da ist ??
    Bin ja gespannt, ob bis Samstag alle Pakete da sind... :S :whistling: :S


    Also bei mir ist alles abgesprochen ;). Mein Geschenkt wird Samstag persönlich übergeben :D, daher ist es noch nicht angekommen.

  • Ich bin in Dänemark. Habe Mama nochmal gefragt, ob etwas für mich angekommen ist. (Sie ist Zuhause) Aber es ist noch nichts da..