Haustierwettbewerb 2014

  • Cosimo


    Nach der Arbeit (Longieren, Langzügelarbeit oder auch mal Reiten) wird Cosimo immer seinem Zubehör entledigt (abgesehen von der Trense) und er darf sich in der Halle frei bewegen. Meist legt er sich in die Mitte und macht ein kurzes Nickerchen. (ich kann mich dann auch dazusetzen oder dazulegen)

    Irgendwie schaut er da aus wie ein Fisch . . . (finde ich zumindest) - er liegt dann oft so da, mit der Nase im Sand und geschlosssenen Augen . . . :love:

    Es ist doch eigentlich der Hauptinhalt im Leben: Sehnsucht und wieder Sehnsucht.
    Franziska Gräfin zu Reventlow


    Gewalt ist keine Lösung!!
    Monty Roberts

  • Kommt :D


    Phu ihr macht es mir auch echt gar nicht so leicht! Ist schon bald wie auf einer Liveshow wo man dann irgendwann nur noch nach Fehlern suchen kann, wenn sogesehen alles passt. In diesem Falle dann, zu doll verwackelte Bilder oder generell wo man etwas nicht so super erkennen kann. Zu doll gestellte oder erzwungende Bilder. Manchmal kann man da nicht anders vorgehen. Ich hoffe das nehmt ihr mich nicht krumm :S


    Deswegen scheiden leider folgende Teilnehmer aus:


    Jackson von Lucy
    Commanche von Tupolew


    Tut mir leid.


    Alle anderen: Tolle Bilder! Ihr seit eine Runde weiter!


    Wir sind nun auf 10 Teilnehmer gekommen und ich habe mir überlegt immer noch ein weiteres Thema als Ausweichthema dazuzunehmen, da es doch oft nicht möglich ist mit bestimmten Tieren gewisse Sachen zu schießen. Bei Nagern kann es durchaus schwer werden Details oder Portraits festzuhalten.


    Demnach ist das neue Thema:


    Ich? Du glaubst ich bin gar kein... (Hund/Katze/Hamster/Kaninchen/Pferd) ?!?!


    Also, hier will ich sehen wie euer Tier vielleicht doch mal in der falschen Haut steckt und sich vielleicht eher benimmt wie ein Schwein oder vielleicht sogar ein gefährliches Raubtier oder in welche "Rolle" es auch immer schlüpfen kann. :thumbsup:


    Als Alternative : Ich und mein liebster/liebstes/Lieblings....


    Hier könnt ihr eurer Tier mit seinem Lieblingsspielzeug, Einrichtungsgegenstand (z.B bei Nagern), vielleicht sogar mit seinem tierischen Freund -> seinem liebsten eben, zeigen. Lasst euch was einfallen was zeigt, dass es eurem Tier etwas bedeutet.


    So, Zeit habt ihr dann bis einschließlich Dienstag, den 25.02.14


    Ich freue mich auf eure Bilder und wünsche euch viel Spaß beim knipsen :)

  • Hund???....Wo ist hier denn bitte ein Hund???....ICH bin kein Hund....Ich bin ein Thanksgiving Truthahn....Daaasss sieht man doch :rolleyes: ^^


    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Na hoppala, hab ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen :whistling: Balu hat mich mit seinem kleinem Nici-Kater dran erinnert. Das ist Balu mit seinem/meinem geliebten Nici-Kater mit dem Namen Felix, den er mir immer wieder klaut. Die zwei sind eben nicht zu trennen, und wenn man sowas sieht, möchte man das doch gar nicht! :rolleyes:

  • Mein Hund ist eine Mischung aus Kaninchen,Dackel und Elefant auf dem Bild kann man sehen er springt wie ein Hase, sieht aus wie ein Dackel die Ohren aber sind vom Elefanten :love:


  • Frozen Blackberry
    Neulich war ich auf den Weg in den Stall und sah meinen kleinen Bubi auf der Weide mit der neuen flirten.
    Tja... Ist jetzt wohl seinen neues Favorit Girl...
    Und die in seinem Alter werden links liegen gelassen ;)

    (Sry für die unscharfe Aufnahme)

  • Cosimo - Ich und mein Lieblings. . .


    Ich freue mich schon, wenn wieder Sommer ist

    dann kann ich wieder mit meinem Lieblingskumpel, der fast einen Meter größer ist als ich, über die Weide wandern. Das tun wir, wenn wir nicht gerade einmütig nebeneinander fressen . . . :)

    Es ist doch eigentlich der Hauptinhalt im Leben: Sehnsucht und wieder Sehnsucht.
    Franziska Gräfin zu Reventlow


    Gewalt ist keine Lösung!!
    Monty Roberts

  • Yuki's Lieblings-...



    Yuki liebt nicht nur ein Spielzeug, nein. Er liebt alle seine Spielzeuge. Eigentlich hatte ich nur "Platz" gesagt, aber er hat sich direkt in die Menge reingerollt... Es liegt also noch mehr Spielzeug unter ihm.
    (Ich frage mich, ob wir ihm nicht zu viele Sachen kaufen... :whistling: )


  • Und ich hatte schon Angst, dass keiner mehr Bilder einstellt :D


    Ihr habts mir echt nicht einfach gemacht. Ich kann mich da immer schlechter entscheiden und möchte grade am liebsten keinen rauswerfen. Aber es muss ja, ansonsten werden wir ja nie fertig :D
    Also nichtmehr mit dabei sind:


    Dinge von Chiquita (leider kein Bild)
    Cosimo von Zita
    Peppi von Stall Kindelsberg


    Es tut mir leid!


    Aber für die anderen heißt es: weiter knipsen!


    Und hier sind die Themen für die nächste Runde:


    Mein Tier ganz sportlich!


    Da wir nun die faule Seite eurer Tiere kennen, wollen wir doch auch ganz gerne mal die ganz sportliche Seite von ihm sehen. Zeigt euer Tier beim Ball spielen, über Sprünge hüpfen oder was euch noch einfällt, wo man die Sportlichkeit des Tieres erkennen kann.


    Wenn ich mich strecke, dann..


    Hier würd ich gerne Bilder sehen, wie sich euer Tier streckt/lang macht um eventuell an Leckerchens zu kommen oder vielleicht sogar um auf irgendetwas drauf zu klettern. Vielleicht streckt es sich aber auch nur, weil es gerade aufgestanden ist. Zeigt her was ihr so habt!


    Viel Erfolg und Spaß beim knipsen!


    Zeit habt ihr bis einschließlich Donnerstag, den 06.03.14 !

  • So...nachdem ich die letzten Wochen nur faul rumlag,möchte ich euch nun mein allerliebstes Hobby vorstellen.....Rennen und Fliiiiieeegen :love: :D


    Wenn man es anklickt und dann nochmal aufs Foto klickt wird es größer.....Nimga macht die iwie so klein finde ich :S


    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

    Edited once, last by BreakingDawn ().

  • Mein Tier ganz sportlich!

    Frozen Blackberry
    ,
    Naja, wirklich sport mache ich ja noch nicht aber ab und zu trabe und galoppiere ich ein paar runden mit meinen kumpels...das problem: mein frauchen macht einfach nicht im richtigen Moment die Aufnahmen, da muss sie och etwas üben !


  • Wenn Balu im Garten ist, kann er sich sogar mal von seiner sportlichen Seite zeigen. Rumspringen tut er besonders gerne, doch ich muss immer aufpassen, dass er mit seinen Ohren nicht abhebt, wenn ein stärkerer Wind weht :thumbsup: