Fiosfee verkauft Silver Repaint und Hucks

• Ich möchte meine Sammlung weiterhin reduzieren und wirklich auf Warmblüter und Araber beschränken. Daher gebe ich einige Modelle ab. Da ich aber bereits stark reduziert habe und diese Modelle nicht unbedingt gehen müssen, werde ich sie nicht verschenken. Ich orientiere mich bei der Gestaltung meiner Preise an meinem Einkaufspreis. Freundlich geführten Verhandlungen stehe ich natürlich offen gegenüber.
    Bitte beachtet, dass der Großteil meiner Sammlung bei meinen Eltern steht und ich nur 1-2 Mal im Monat dort bin, der Versand sich unter Umständen also ein wenig hinziehen kann. Fragt beim Kauf einfach nach, ich kann meistens eine präzise Angabe geben, wann ich wieder dort bin.
    Sehr gerne Tausch gegen Pferde aus meiner Gesuchliste bzw. andere WBs, die in meine Sammlung passen. Außerdem verkaufe/tausche ich auch gerne in die Schweiz, nach Österreich, etc. sowie an Jugendliche unter 18 mit Genehmigung der Eltern.

Der letzte Rest meiner Huck-Conga sucht noch ein neues Zuhause!
    Color Crazy Herd Stallion mahagony bay, Base festgeklebt, 80 €
    24678208071_0937733367_c.jpg

Paradigm, Rückennaht sichtbar, 65 €

24143561394_fac5117d6a_c.jpg

TACK

Sehr fein gearbeitetes Araberhalfter, 15 €
    16196122232_a5c1f92bd5_n.jpg

LG Fiosfee

Dressur ist die sichtbar gemachte Liebe zum Pferd!

Edited 80 times, last by Fiosfee ().

• Verkaufe außerdem Silver Repaint von J. Claus (Airbrush-Technik). Schöne Arbeit, keine Rubs, ungeshowed. 130 € + Versand

LG Fiosfee

Dressur ist die sichtbar gemachte Liebe zum Pferd!