Beaengel98´s Minis - 04.05.19 Ein dicker großer *-*

  • Fangen wir mit dem 1 Repaint an:


    Name: Snow


    Rasse: Lipizzaner


    Geschlecht: Wallach


    Sonstiges: Er ist unser ältestes Pferd und hat auch schon Bein und Schweif verloren (ich habe den Schweif einigermaßen befestigt). Also habe ich ihn zuerst als einen (1.) Cremello mit (2.) "goldener Mähne" repainted, dann hat meine kleine Schwester (7 J.) ihn in die Hände bekommen und ihm die Farbe (ich weiß nicht wie) abgezogen!!! .... Jetzt ist er als (3.) grauer mit Blesse repainted, aber die Farbe geht schon wieder weg...


    1.


    2.


    3.



    Hoffe es geht...

  • Der Cremello war gar nicht mal so schlecht, nur die Hufe waren etwas zu orange. Schade das die Farbe gewechselt werden musste.


    Jetzt ist er ja grau, nur die Farbe wirkt etwas zu massig. Am besten immer mit wasserverdünnter Farbe arbeiten, sonst gibt es zu viele dicke Farbschichten. ;)

    Tiere sind meine Freunde, und Freunde isst man nicht
    Ich mache Aufträge für Tiere in Gummitier-Größe :) Einfach anfragen ;)


  • Nun zu meinem 2. Repaint:


    Name: Spirit


    Neue Rasse: Mustang


    Geschlecht: Hengst


    Sonstiges: Seine Farbe sieht sehr grell aus... ist sie aber nicht! Ich habe ihn nach Spirit- dem wilden Mustang bemalt, weil meine Schwester es UMBEDINGT wollte :D
    Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten mit anderer Acrylfarbe bemalt, die neusten sind besser und auch mit Müllers Acrylfarbe bemalt :D
    Ihn gibt es auch nochmal in klein, sieht man auf einem der Bilder! :D






    Hoffe er gefällt euch :D

  • Der Cremello war gar nicht mal so schlecht, nur die Hufe waren etwas zu orange. Schade das die Farbe gewechselt werden musste.


    Jetzt ist er ja grau, nur die Farbe wirkt etwas zu massig. Am besten immer mit wasserverdünnter Farbe arbeiten, sonst gibt es zu viele dicke Farbschichten. ;)



    ja das mit den Hufen ist wirklich nicht gut geworden.. war ja auch mein aller 1 Repaint :D


    Aber ich benutze die Farbe von Müller (Acryl) die ist sehr gut! Die habe ich aber erst gekauft, nachdem ich ihn schon bemalt hatte mit anderer Farbe :D

  • Dann hier mein 3. Repaint: schon besser :D :P


    Name: Pointy


    Neue Rasse: Paint Horse


    Geschlecht: Stute


    Sonstiges: Sie wurde schon mit Müllers Farbe repainted, sieht man aber auch :D
    Ihr müsst vll ein bisschen warten bis das Bild auftaucht... könnte mir jemand vll einen Tipp zu Hufe bemalen geben?? :D Wäre echt nett :D






    Hoffe sie gefällt euch :D

  • Hey der sieht doch schon mal gut aus.


    Hattest du dafür eine Vorlage? Dann machst du die Hufe am besten so wie auf deiner Vorlage.


    Ansonsten schau dir mal andere Schimmel an welche Farbe da die Hufe haben und nachdem machst du das dann :)

  • Hallo willkommen im Forum. Deine Repaints sehen schon gut aus vor allem Pointy :love: . Die Scheckung ist so schön weich :D .


    lg Dacota :pfe1:


    Dankeschön :D
    ist aber schon ein älteres repaint... ich zeige sie euch in der Reihenfolge... :D

  • Also mein 4. Repaint auch schon etwas älter:


    Name: Moe


    Rasse: Tinker


    Geschlecht: Stute


    Sonstiges: Ich habe sie ohne Vorlage repainted und mit Pastellkreide um die Flecken schattiert und so :D


    Hier noch ohne die Schattierungen um die Scheckung...


    Mein vorletztes Repaint... :D

  • Hallo,


    Der Spirit sieht viel besser aus :) Die Übergänge an den Beinen gefallen mir gut, aber da sieht man, dass die Farbe nicht ganz deckt. Beim Maul ist mir der Farbübergang ein wenig zu hart!
    Painty ist ein ganz Hübscher, aber da habe ich auch wieder zwei Kritikpunkte. Er wirkt irgendwie dreckig, wahrscheinlich war die Farbe noch feucht und du hast mit schmutzigen Fingern reingefasst; aber keine Angst, das passiert mir auch immer wieder. ;)
    Und die Mähne am Genick und der Schopf ist ja fuchsfarben.


    Das Tinkerfohlen ist auch eine ganz Süße :love:
    Die Schattierungen sind mir ein bisschen zu stark und normalerweise schattiert man die Scheckung nicht.
    Auch die Schattierung an den Hufen und die Hufe selber sind mir ein bisschen zu rot.