Gut Störblick' s Cust und Repaints- ~~Ein Lebenszeichen von mir (: ~~

  • Hallo,


    ich bin neu hier und wollte jetzt einen Thread aufmachen. Noch zu mir: ich sammel Schleich seit ich 6 Jahre alt bin. Ich bin 11 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein.


    Zu meinen Hof. Wie der Name schon sagt liegt der Hof an der Stör 8| (komisch :P ). Ich habe so um die 90 Schleichpferde, darunter ein paar Safaris,1Bullylandpferd,1Papo Pferd und zwei collecta Pferde. Ich repainte seit ende August und bin gerade an einen Rappen aus dem Hanno Hengst dran. Ein bisschen Tack mache ich auch(aber nicht so gut, gefällt mir aber).Ich habe eine Katze namens Fee, die wenn sie einmal im Zimmer ist erst mal ein paar Schleicher umschmeißt, aber ich liebe sie :love: und würde sie nie weggeben. So das war es erstmal mal.Ich versuche Morgen mal Bilder einzustellen. :thumbsup:


    *Edit*: Dieser Text steht auf Seite 38. Eingefügt am 17.4.14





    Gut Störblick


    Für die ganze Familie. Hier fühlen sich Pferde wohl. Gemütliche Boxen, große Weiden und jeden Tag Pferdepflege. Wir bieten Reitunterricht aller Art an; egal ob Western, Springen Dressur, voltigieren, Therapiereiten oder auch Geländereiten mit qualifizierten Reitlehrern. Auch für Anfänger ist gesorgt für die gibt es ruhige und gelassene Pferde. Außerdem bieten wir Einzelunterricht, Reitausflüge und Übernachtungen im Heu an. In Februar 2014 ist eine Geländestrecke entstanden und ein großer Reitplatz. Unser Hof veranstaltet auch Turniere ein- bis zweimal im Jahr. Aber natürlich veranstalten wir nicht nur welche, sondern gehen auch zu einigen. So haben wir schon einige Pokale zusammen gekriegt und sind mächtig stolz darauf. Mittlerweile neigt unser Hof zu einer Haflingerzucht, zwar erst 9 Haflinger, aber es werden sicher noch mehr. Jetzt kommt noch unser Reitplan:


    Montag:
    11-12Uhr Reitstunde für Erwachsene, 12.30-13Uhr Therapie, 14.30-17Uhr Reitstunde, 18-18.30Uhr Voltigieren


    Dienstag: 13-13.30Uhr Therapie
    14.30-17uhr Reitstunde


    Mittwoch:
    13-13.30Uhr Therapie


    14-15Uhr Springen


    15.30-18Uhr Reitstunde


    18-18.30Uhr Dressur



    Donnerstag: 12-12.30Uhr Therapie,13-14Uhr Springen,14.30-15Uhr Dressur, 16-17Uhr Geländereiten ,



    Freitag:


    13-13.30 Therapie


    14.30-17Uhr Reitstunde


    18-19Uhr Reitstunde f. Erwachsene
    Samstag:
    10-11Uhr Springen
    13-13.30 Therapie, 12-13Uhr Geländereiten, 14-15Uhr Dressur, 17-17.30Uhr Therapie




    Wir hoffen es hat ihnen die Einführung gefallen und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.


    Viel Spaß wünscht ihnen das Hofteam



    lg Dacota

  • Hallo. Ganz ruhig. :)
    Wenn du sie direkt reinladen willst kannst du sie zum beispiel auf nimga.de hoch laden, dann bekommst du einen link für das bild den du dann hier in deinem Beitrag einfügen kannst. Das Bild wird hierbei automatisch verkleinert. :)
    Wenn du bilder als Anhang machen möchtest, da kann ich leider auch nichts dazusagen, denn ich lad sie immer direkt rein. sorry. :S
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen. :)

  • :hi: und herzlich Willkommen! :thumbsup:
    Schön, dass du gleich einen Thread aufgemacht hast. Ich freu mich schon auf deine Bilder. :)

  • danke für die netten Kommentare. wie nett ihr doch alle seid :rot:


    und noch eine Frage wo kann man noch Bilder hochladen? kann man mit Picasa Bilder hochladen?


    Ich verabschiede mich dann mal also bis morgen :pfe1: :pfe1:


    lg Dacota

  • Also, wenn du die Seite Nimga.de öffnest dann erscheint vor dir in der Mitte der Seite ein schwarzer Kasten mit einem gelben Pluszeichen. Auf dem Kasten steht "Bilder zum Hochladen auswählen".
    Da klickst du drauf und kannst direkt von deinem PC die Bilder öffnen.


    Wenn du deine Bilder ausgewählt hast klickst du auf den Kasten mit der Aufschrift "Gewählte Dateien jetzt hochladen". Dann siehst du mehrere Links pro Bild (insgesamt 4 Links). Davon nimmst du den allerersten Link. Vor dem Link steht: "Direktansicht des Bildes"
    Du kopierst den Link und fügst ihn dann hier ein.


    Fertig!

    Tiere sind meine Freunde, und Freunde isst man nicht
    Ich mache Aufträge für Tiere in Gummitier-Größe :) Einfach anfragen ;)



  • Sophia mit Pepe



    Mellissa mit Landfürstin



    Meine Andalusierstute Flöckchen :love:



    Mellissa mit ihrer Pflegestute Xenia



    Mein Magic Boy. Ich habe ihn auf ebay für 9,95€ gekauft.er ist von der gleichen Repainterin die Fleckie :love: repainted hat

  • 1.2. 3. 4. 5.


    1.Von meiner Rennstute Mercy ein Huf 8|


    2.Meine Rennstute Mercy :love: mit Jockey Robin Dielsen. Im Auto fotografiert


    3.Meine Mercy!! wie siehst du aus ?( Im Auto fotografiert und dann über eine holprige Straße :wacko:


    4.Nochmal Mercy mit Robin beim Morgentraining durch eine Pfütze :pfe1:


    5. Keine Mercy ,sondern mein Fjordi Blakkur :love:

  • Da ich nicht auf nimga komme(der Computer lädt und lädt und lädt und immer noch nichts kommt :cursing: ) muss ich es eben nochmal so machen.


    1.2.3.4.5.


    1.mein noch namensloser Andalusierhengst :love: . Ich habe ihn auf ebay Kleinanzeigen gekauft.


    2.Nochmal Blakkur :love:


    3. Meine Shettystute Caramell


    4.Nochmal Caramell,nähere Ansicht.


    5.Mercy,beim Training im Matsch


    lg Dacota