Mystery Falls Stables - "Esperanza" <3

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    nach etwas überlegen habe ich mich entschieden euch auch meinen Stall mal Vorzustellen .... die "Mystery Falls Stables".
    Ich werde euch nachfolgend meine Pferde noch mal zeigen. Da mein Stall sich noch in den Kinderschuhen befindet, seit bitte nachsichtig mit mir. :)
    Ich habe keines der Pferde bearbeitet, habe mir aber vorgenommen blad mal eines zu machen, auch wenn ich nicht so das Talent dafür habe. :S
    Ich freu mich über Kommentare und viel Spaß euch. :) Ich habe für fast alle Pferdchen noch keinen Namen, da würde ich mich über Vorschläge freuen. :love:


    Mein Hannoveraner Stute "Starlights Dream"


    und ihr Fohlen "Airplays Boy"


    Mein Appaloosa Hengst "Kaytan"


    Dieses süße Wesen ist mir auf einem Spatziergang zugelaufen :) "Ashanti"


    Nun mein Araber Hengst "Devils Assistant"


    und meine beiden Araber Stuten: "Suns Fire"


    Meine überalles geliebte Stute "Domino" :love:


    Also viele Pferdchen sinds ja noch nicht aber wie gesagt, mein Stall ist auch erst ziemlich neu. :D
    Ich hoffe euch hat die Bilder Flut nicht erschlagen. :)
    Ich besitze auch noch ein paar Tacks wenn die jemand sehen möchte, schreibts einfach mit her. :)

  • wunderschöne Bilder sind das :love: freu mich auf mehr


    das kleine Pegasus ist mein persönlicher Favorit :) aber auch an deinen Arabern kann ich mich nicht satt sehen und das obwohl das eher nicht meine Bevorzugten Modelle sind!

  • Danke. :)


    So ich habs jetzt nach langem Überlegen geschafft allen Pferden einen Namen zu geben. *Stolz auf mich bin*


    Jetzt möchte ich euch noch meine Tacks vorstellen, wie gewünscht. :) Sie sind von Anika S. extra für mich und meine Pferde angefertigt wurden.


    "Starlights Dream" mit ihrem Decken und Halfer Set:




    Decken und Halfter von "Suns Fire", "Domino" und "Devils Assistant".






    Das Dressurset getragen von "Domino" und "Suns Fire".





    Das Springset auch von "Domino" und "Suns Fire" getragen.





    Verzeiht bitte manchmal den Hintergrund, habs noch nicht so mit dem fotografieren. ;)
    So ich habs endlich geschafft alle mal zu fotografieren und euch zu präsentieren. :thumbsup:
    Aber ich hab so das Gerücht auf dem Hof vernommen, das schon ein neues Pferd auf dem Weg zu uns ist. ;):pfe1:

  • Danke für die lieben Kommentare. :)
    Zum neuen Pferd gibts noch zu sagen... Er scheint beim Vorbesitzer ziemliche Probleme gehabt zu haben und wurde als nicht mehr reitbar eingestuft. Ich hoffe das wir es schaffen unseren kleinen Wildfang zubändigen und ihm wieder Vertrauen geben können. Für mich ist er so oder so ein Traumpferd. Ich freu mich schon auf seine Ankunft. :):love:

  • Danke schön. :)


    So jetzt habe ich gleich mal noch ein Anschlag auf euch vor, denn ich brauche mal eure Hilfe. "Suns Fire", "Devils Assistant" und "Domino" sollen auf der LS in Salzgiter starten. Und ich bin mir wegen der Klassen nicht sicher. Hier sind die Infos zu Salzgitter.
    Also soweit ich das jetzt überbilcken kann würden "Suns Fire" und "Domino" in Klasse 2.1.b PBA starten und "Devils Assistant" in 2.1.a Vollblüter, oder? :S
    Und was meint ihr soll ich "Starlights Dream" und "Airplays Boy" auch anmelden? Und wenn ja in welcher Klasse? :S
    Soll ich die Tacks auch mitnehmen? Wenn ja nur die Sattelsets oder auch die Decken? Und wo müsste ich das dann anmelden?
    Ich weis das sind viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ja dann meine erste LS und ich hoffe das sich meine Schatzis dort gut schlagen. :love:

  • Vielen Dank. :) Ja den beiden gehts gut hier. ^^


    So nach dem ich heute den ganzen Tag gebastelt habe, kann ich die ersten Sachen vorweisen und zwar einmal das Schild für meinen Stall und dann 3 Schilder für die LS. :love:
    Bitte beantwortet mir noch meine Fragen die ich oben gestellt habe, da ich mir da noch nich so sicher bin. :S




    Zur zeit arbeite ich noch an einem Reithallen- und einem Boxendio. :)
    und..... ich habe so mitbekommen, das unser Wildfang auf dem Weg zu uns einige Probleme bereitet, deswegen verzögert sich dessen Ankunft etwas. :(
    aber ich kann euch verraten das sich für die nächsten Wochen 2 weitere Pferdchen angekündigt haben. :whistling:


    Ich wünsche schon mal weiter hin euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014. ,2014_3 ,2014_7