Puddingbrumsel verkauft Repaints

• :hi:

Ich biete einen Auftragsplatz ab mitte Juli an. Einen zweiten stelle ich auf Instagram zur Verfügung.
    Der Preis wird anhand eures Farbwunsches ermittelt. ACHTUNG! Ich biete nur einen Paintjob, keine Custs. Gegen einen kleinen Aufpreis ist Prepping möglich. Keine Tradi-Größen, nur kleine Modelle. Entweder ihr schickt mir euer Wunschmodell zu oder gegen Erstattung des Kaufpreises kaufe ich es. Ggf. erst eure Eltern fragen, bevor ihr euch den Platz reserviert - VERGEBEN

Vorab ein paar Infos:

- Kein Tausch, Rücknahme oder Garantie
    - Versandkosten kommen noch zum Preis dazu

Versandmöglichkeiten:

- Warensendung für 1,90€ (Auf eigenes Risiko)
    - Hermes Päckchen für 3,90€, bei mehr als einem (großen) Pferd erhöht sich der Versand auf 4,70€, weil sie nicht mehr ins kleine Paket passen

Weitere Bilder der Pferde gerne auf Anfrage

Die Modelle haben, wenn es nicht anders dabei steht, LSQ und sind mackenfrei

Wenn Interesse besteht einfach eine PN an mich schreiben :)

Hier meine Verkaufs-Modelle bei MH$P auf einen Blick: http://www.modelhorsesalespage…earchlist.asp?AccID=20854

Zu Verkaufen:

"Olisko", bringt einen 5. Platz von Dresden mit - 40€ - RESERVIERT
    30513495ss.jpg

30513496ya.jpg

"Batano" bringt einen 4. Platz von Bensheim mit. Er ist eines meier älteren Repaints aus dem Jahre 2012 und daher eher FSQ als LSQ - 20€

30778334bl.jpg

30778335li.jpg

"Gracioso" bringt einen 4. Platz von Bensheim mit. Er ist eines meiner alteren Repaints aus dem Jahren 2012 und daher eher FSQ als LSQ. Hat eine minimal gecustete Schweifspitze. 20€

30778332od.jpg

30778333on.jpg

Liebe Grüße