Neue Verkaufsmodelle, S Justadream,Zirkuspony von Kelly Sealy, Duende uvm

• Vorab:

Kein Verkauf an Minderjährige ohne das Einverständniss der Eltern

Keine Rücknahme oder Umtausch, bzw Geldrückerstattung

Für den Fall einer Reservierung oder Ratenzahlung. Wenn der Käufer wieder abspringt erstatte ich ebenfalls kein Geld zurück.

Ich behalte mir das Recht vor Modelle jederzeit wieder aus dem Verkauf zurück zu nehmen.

Cust von deborah Brown

Für 150 Euro 140 Euro abzugeben!

dsc_0978vassv.jpg">

dsc_0983yxsk4.jpg">

dsc_0993sqst3.jpg

Special Run " Kohana" aus dem Stablemate Club für 30 Euro 20 Euro abzugeben. Top LSQ.

dsc_1077bbey2.jpg">

Breyer Duende einwandfrei für 50 Euro

">

Breyer S Justadream. Sie hat ein paar leichte Abriebe an den Ohrenspitzen. Sonst einwandfrei. Ich biete sie für den gleichen Preis inkl. Versand an den ich damals auch bezahlt habe. 110 Euro inkl vers. Versand

">

Breyer Araber Sarah Moniet Top LSQ keine Macken 60 Euro

">

Breyer Babyflo Top LSQ keine Macken 55 Euro

dsc_1087wfjaa.jpg">

Breyer Fohlen aus Stute und Fohlen Set. Keine Macken 25 Euro

">

Breyer Stablemates

1,2,3 Reihe jeh 4 Euro

in der letzten Reihe sind SRs aus dem Stablemate Club. Jeh 20 Euro ( appy verkauft)

dsc_0962pokxi.jpg">

neue Stablemates

1. Reihe : Einhorn Drafter aus Surprise Bags für je 4 Euro

2. Reihe : Steiger und Quarter aus Surprise Bags jeh 4.50 Euro

3. Reihe : Breyer Rearing Mustang jeder für 6 Euro abzugeben

">

Resin Katze von Marina Krawak(?) sie ist schon recht vergilbt, aber in einwandfreiem Zustand. 15 Euro

">

Mini Zirkuspony von Kelly Sealy(ausverkauft) up 55 Euro

">

Very Little One von Kelly Sealy. Leider ist ihm auf einer Seite das Ohr abgebrochen. Daher weiß ich nicht was ich verlangen soll. macht mir bitte ein Angebot.

">

• Anna

Changed the title of the thread from “Resins und Ofs zu verkaufen” to “Neue Verkaufspferde Finn Resin”.
  • Anna

Changed the title of the thread from “Neue Verkaufspferde Finn Resin” to “Teilauflösung meiner Sammlung”.
  • Anna

Changed the title of the thread from “Teilauflösung meiner Sammlung” to “Teilauflösung meiner Sammlung Oktopussy”.
  • Anna

Changed the title of the thread from “Teilauflösung meiner Sammlung Oktopussy” to “Teilauflösung meiner Sammlung”.
  • Anna

Changed the title of the thread from “Teilauflösung meiner Sammlung” to “Neue Verkaufsmodelle, S Justadream,Zirkuspony von Kelly Sealy, Duende uvm”.