Welche menschlichen Figuren sollen mal hergestellt werden? - Umfrage

  • In dieser Umfrage geht es um menschliche Spielfiguren aller Hersteller. Es gibt bereits viele menschliche Spielfiguren, aber welche soll es noch geben. Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten einen Menschen darzustellen. Alt, jung, groß, klein, erwachsen, Kind,...


    Welche menschlichen Figuren würdet ihr gern mal sehen. Egal von welchem Hersteller.


    Die Umfrage endet, wenn wir mindestens 8 Antworten erreicht haben, damit überhaupt ein Ergebnis ermittelt werden kann.


    Es wäre gut, wenn hier zum Großteil nur Vorschläge gemacht werden und nicht über die Vorschläge diskutiert wird, da dies die Auszählung erschwert. Fragen zu der Umfrage sind aber selbstverständlich in Ordnung!


    Viel Spaß beim vorschlagen. Eventuell lesen Hersteller ja unsere Wünsche und produzieren bald neue Figuren.

  • Wieviele darf man nennen? Und ich hoffe es machen mal mehr mit, auch die, die nur die Gäule sammeln. ^^


    - Bauarbeiter
    - Pilot
    - Stewardess
    - Mechaniker
    - Marshaller (der mit den Kellen, der die Flugzeuge einweist)
    - Punk
    - Rollstuhlfahrer
    - Inlineskater
    - Fotograf
    - schwarze Frau mit Handy
    - Kleinkind
    - Oma
    - Polizist
    - Sonnenbaderin im Bikini
    - Surfer
    - Schwimmer
    - Skifahrer


    Vielleicht auch typische Landestrachten:


    - Bayer in Lederhosen
    - Japaner im Kimono
    - Russin mit Mantel und Pelzmütze
    - Amerikaner mit Basecap
    - Afrikanerin mit bunten Sachen und Perlen
    - Araber mit Turban

  • Die Landtrachten klingen ziemlich gut.
    Vor allem die Rentner find ich auch gut, es müssen ja nicht immer nur Junge den Zoo oder Bauernhof besuchen.

    Das Pferd ist das einzige Tier, das Weltgeschichte geschrieben hat.


    Mpv-Jubiläum! Ein Jahr Mpv-Mitglied!!

  • Russischer Mann und Frau in Winter Kleidung ( Pelzmantel und Pelzmütze) und als Zubehör fänd ich
    eine Troika ( Schlitten mit drei Pferden ) sehr interressant ;)
    Hunnen / Mongolen wären auch interressant

  • Ich schließe mich allen anderen an, die Liste von Tupulew finde ich auch gut!


    Mir persönlich würden besonders gefallen:


    stehende Westernreiterin und stehender Westernreiter
    reitende Westernreiterin und reitender Westernreiter


    Reiterfiguren, die keinen Reithelm tragen, aber Reit- oder Freizeitkleidung, stehend, gehend, sitzend oder reitend


    Eine Reiterfigur in der klassischen Paso Peruano Kleidung


    Eine nette Oma (stehend)


    :D;)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!