anderssprachiges howrse

  • :hi:


    öhm, etwas doofer Titel... :whistling:
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich mal einen neuen Thread eröffne.
    Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch, ein anderes howrse, außer das deutsche, spielt. Ich selbst bin bei allen englischsprachigen, außer einem, als Jelly_Bear angemeldet. Würd mich freuen, wenn da noch jemand ist und mir ne Freundschaftsanfrage schickt. :thumbup:

  • Ich hab mich heute im brasilianischen Howrse angemeldet und gucke gerade nur noch so 8| Es ist mein erster Tag und ich habe schon sechs Pferde, darunter ein Pegasus. 8o Alle durch das Tutorial und die Ziele bekommen. Und dann auch noch diverse SMG dazu, wie Stein der Weisen, Chronos Zeitgeber usw. Als ich damals im deutschen angefangen hab, gabs kein Tutorial und bei den Zielen gabs auch keine Pferde zu gewinnen, zumindest nicht, soweit ich mich erinnern kann. Unglaublich, wie einfach es Anfängern heute gemacht wird.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ich hab mich heute im brasilianischen Howrse angemeldet und gucke gerade nur noch so 8| Es ist mein erster Tag und ich habe schon sechs Pferde, darunter ein Pegasus. 8o Alle durch das Tutorial und die Ziele bekommen. Und dann auch noch diverse SMG dazu, wie Stein der Weisen, Chronos Zeitgeber usw. Als ich damals im deutschen angefangen hab, gabs kein Tutorial und bei den Zielen gabs auch keine Pferde zu gewinnen, zumindest nicht, soweit ich mich erinnern kann. Unglaublich, wie einfach es Anfängern heute gemacht wird.

    genau das dachte ich auch, als ich mich neulich beim französischen Howrse angemeldet habe ^^ Geschenke über Geschenke und Pferde über Pferde - ich habe die ersten Ziele erfüllt, und aufeinmal hatte ich fünf Pferde 8| und dazu lief noch die Geburtstagsaktion "5 jahre (?) howrse" oder so, und da hab ich gleich am ersten Tag einen Goldenen Apfel bekommen O.o
    außer im französischen Howrse bin ich noch im Australischen - da ist alles ziemlich entspannt: Felle, die ab 100 deaktiviert werden sollen und 2011 rauskamen, haben erst 60 Benutzungen (mal im Vergleich zur deutschen Version: auf 100 begrenzte Felle sind nach 30 Sekunden weg), das meistbenutzte Fell hat etwas über 300 Benutzungen, die Pferde sind gerade bei 1700 GP...
    alles in allem ein sehr entspanntes Spiel zum Durchatmen :D

    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    ~Albert Einstein

  • Im brasilianischen gibts auch als SMG einen professionellen Trainer zu kaufen. Mit dem kann man das Training seines Pferdes im Nullkommanix abschließen. Irgendwie ja komisch, dass nicht alle Versionen gleich sind. Die Tombola hat da auch am Mittwoch erst angefangen, nicht wie bei uns am Montag.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • gibt es diesen Trainer nicht in jeder Version? Oder wurde der jetzt schon abgeschafft? Meine Freundin hat mir nämlich neulich erzählt, dass sie beim Anfangstutorial von Ow so ein Trainer bekommen hat, aber man darf dieses SMG nur anwenden, wenn man unter weißichwas Mitgliedstage hat und das Pferd unter demunddem GP liegt... ?(

    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    ~Albert Einstein

  • Kann auch sein, als ich vor ca. fünf Jahren mit Howrse angefangen hab, gabs den glaub ich noch nicht. ^^

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ich hab im brasilianischen vorhin bei der Aktion ein 5. Element gewonnen. Das hatte ich noch nicht mal im deutschen Howrse. Da hab ich "nur" zwei Herausforderungen der Titanen gewonnen. Aber beide Male kam nur Schrott bei raus. Bin einmal schon auf der dritten und einmal auf der vierten Stufe gescheitert und hab dadurch bloß Rüben, ein paar AP's und die hunderttausendste Pandora-Box gewonnen. :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Also ich finde im brasilianischen nur eine andere Rasse als im deutschen und das ist der Französische Traber. ^^

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Im Deutschen gibts Achal-Tekkiner. Und das Puro Sangue Inglês ist das Englische Vollblut. :)

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ich spiele seit heute das englische und finde es richtig geil !! Viel besser wie das deutsche , es gibt andere Rassen und alles ist anders eingestuft . Nur zu empfehlen es macht deutlich mehr Spaß :thumbup: Ich bin unter DaddyOhr zu finden und würde mich über FAs freuen

  • Ich spiele jetzt das brasilianische und habe noch nicht viele Unterschiede entdecken können abevmir ist aufgefallen das die pferde auf jeden fall günstiger sind :) ihr findet mih wie im deutschen auch unter Amy1912 :D