Umfragen: Was ist gut? - Was könnte verbessert werden?

  • Der Umfragen Bereich läuft jetzt seit knapp drei Wochen und erst einmal finde ich es klasse, das so viele bei den Umfragen mitmachen. Hoffentlich bleibt es dabei und wird noch etwas mehr.


    Der Bereich ist für alle Mitglieder und alle sollen auch aktiv mitwirken können. Daher mich interessiert natürlich sehr, wie euch die Umfragen gefallen, was könnte man noch verbessern oder gibt es sonstige Anregungen und Vorschläge für die Umfragen. Dann immer her damit!


    Achtung: Themenwünsche für Umfragen bitte in den anderen angehefteten Thread.

  • Ich finde es eine Super Aktion und hoffe das schleich vielleicht ein paar umsetzt :whistling:
    Und erstmal danke an dich,dass du dir die Mühe machst um immer neue Umfragen zu machen :thumbup::thumbup:

    **Wem die sch** bis zum Kopf steht,sollte den Kopf lieber nicht hängen lassen :)

  • Ich find die auch wundervoll und super das du die idee zu den umfragen so super umgesetzt hast!!
    ich würde nur die ergebnisse am ende in der jeweiligen umfrage hinschreiben und ob, die firma schleich reagiert hat ;)

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»