(7.12..) NEU: Schleich Bodies für 2€ - nehme Cust & Repaint Aufträge an! =)

• Hallo,
    Habe hier wieder was neues für euch! Schaut es euch einfach an happy.gif
    Grundsätzlich können die Pferde gerne bei mir abgeholt werden, ansonsten ist auch verschicken kein Problem. Repaints verschicke ich als Warensendung (wenn nicht anders gewünscht) für 1,90€. Ab drei Pferden dann nur noch als Päckchen - je nach Gewicht für 4€ bzw. 4,50€.
    Custs und Extremcusts werden grundsätzlich nur als Päckchen verschickt. Wer ein versichertes Paket wünscht müsste den Versandpreis
    von 6,99€ übernehmen.

Ich beiße nicht & über Preise lässt sich verhandeln, also schreibt mich einfach an!!

Für Nicht-Mitglieder: liz.maier94@web.de

Pferde werden auch gerne eine Weile reserviert (bis Geldeingang), aber ewig warte ich auch nicht.

Ratenzahlung ist grundsätzlich möglich, weiteres gerne per PN.

An alle Minderjährigen hier: Ich verkaufe gerne auch an euch, nur bitte sprecht diese Käufe mit euren Eltern ab
    BEVOR ihr mich kontaktiert. Ich habe nur keine Lust dauernd Kaufanfragen zu bekommen, Preise auszuhandelen und dann
    gesagt zu bekommen "Meine Eltern habens nicht erlaubt..." Also bitte einfach vorher abklären ;-)

Aufgepasst: Nachdem ich momentan einigermaßen viel Zeit habe würde ich auch wieder ein paar

Aufträge für Repaints oder Custs annehmen. Die Preise richten sich nach Modellgröße,
    Arbeitsaufwand & "Beschaffungsmöglichkeit" des Modells - ich verlange aber bestimmt
    keine Unsummen ;-) Über alles lässte sich reden, also schreibt mich einfach an!

happy.gif
    Bilder von meinen Arbeiten gibts auf meinem Profil in dem Reiter "Über mich" oder hier in meinem Google Ordner!
    Ich habe auch einen stetig wachsenden Bewertungsthread hier im Forum, falls sich jemand vorab über mich informieren möchte. ;-)
    Meine Pferde werden alle mit hochwertiger Grundierung vorbehandelt, mit ebenso guten Pastellkreiden & Acrylfarben
    bemalt und zum Schluss mit Mattlack versiegelt. Die Augen sind Real Eyes und glossy. Zum Custen verwende ich Apoxie,
    bei mir wird nichts einfach verbogen sondern alles sauber abgetrennt und neu angesetzt. Aufdruck & Gussnähte werden
    entfernt. Base (falls erforderlich) gibt es mit dazu.
    ungefähre Preisspannen:
    Repaint: 20-25€
    leichter Cust: 25-30€
    Extremcust: ab 35
    Für weitere Fragen einfach anschreiben! =) 

Verkaufe Schleich Bodies - Stück 2€, Fohlen 1,50€

Das Minishettyfohlen gibts bei Mehrabnahme geschenkt =)