Seashore Ranch - Model Horse Art

  • Ich gratuliere zur vierspännigen Postkutsche! :thumbup: Das Hintergrundbild ist klasse, du malst wirklich sehr gut. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen lieben Dank Euch allen! <3:thumbup:


    Über die gute Erhaltung freue ich mich sehr - die schöne Kutsche sieht nach dauerhafter Vitrinenhaltung aus.


    Stimmt, für den Kontostand sind die Figuren wirklich nicht gut- für so kleine Figürchen sind viele recht teuer und es gibt unzählige zum Sammeln. Wenn ich mir überlege wie oft ich mir schon auf die Finger haue :/....^^ aber sie gefallen mir einfach zu gut.


    Einige neue alte Figürchen sind noch eingezogen - die kann ich in den nächsten Tagen in diesem Dio fotografieren.

  • Einige neue alte Figürchen sind noch eingezogen - die kann ich in den nächsten Tagen in diesem Dio fotografieren.

    Da bin ich gespannt, welche Figuren das sind und freue mich auf die Fotos!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ein toller Hintergrund, mit schönen Farben :love: Und sehr schön das Bild mit allem drum und dran <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Lieben Dank! :thumbup:<3


    Es war einmal einer dieser lichtdurchfluteten, sehr sonnigen Tage im Wilden Westen. Die Sonne stach einem jeden in die Augen und der Schweiß tropfte Stirn und Wangen hinunter.

    Diesen Tag nutzten zwei mutige Indianer, um sich in den Bäumen zu verstecken, denn sie wollten heran nahende Cowboys angreifen.


    So kam es, dass ein schöner Bandit,

    - verfogt von einem Cowboy, der den Banditen eigentlich fassen wollte ,-

    sich plöztlich gemeinsam gegen die Indianer verteidigen mussten.

    So schnell kann es hier im Wilden Westen passieren, dass zwei Gegner von einer Sekunde auf die andere sofort gemeinsam kämpfen.

    image.jpg


    Diese beiden kämpfen tapfer, aber sie treffen nicht, da sie die versteckten Indianer nicht sehen können. In der gleißenden Sonne können sie nicht genau erkennen, woher die Feile kommen. Bevor sie von den fliegenden Feilen getroffen und verwundet werden müssen sie sich schnell vom offenen Gelände zurückziehen, um Deckung zu finden. ....

    image.jpg


    image.jpg


    ....Die Indianer folgen ihnen und verschießen zielgerichtet viele Feile - doch Cowboy und Bandit sind nun zum Glück weiter entfernt.

    image.jpg


    Ein Feil fliegt weit und....

    image.jpg


    ... landet vor dem Cowboypferd. Es steigt, wirft seinen Reiter ab und galloppiert davon.

    image.jpg


    Es legt die Ohren zurück, denn es hört lautes Hufgetrappel hinter sich aus der Weite immer näher kommen.

    image.jpg


    Der abgeworfene Cowboy hat Glück, denn eine Postkutsche kommt gerade des Weges und nimmt ihn mit.

    Die Postkutsche hat als Ziel die gleiche Richtung, in die sein Pferd davon gelaufen ist.
    Der Kutscher möchte verständlicherweise so geschwind es geht aus dem Indianergebiet kommen. Die Kutsche ist so flott unterwegs, dass sie sogar das erschreckte Cowboypferd überholt - man sieht es durch die Postkutsche:

    image.jpg

    Nun folgt es "der Herde" und damit seinem in der Kutsche liegenden Besitzer.


    Der Bandit ist entkommen, doch der gestohlende Sack voll Gold ist bei der Flucht vom Pferd gefallen. Der Cowboy lud ihn blitzschnell auf die Kutsche

    und zu Ende ist die Geschicht` - alles ist dieses Mal gut ausgegangen im kleinen Gefecht des Wilden Westen.

    Alle sind unverletzt. Aber wer weiß schon, was unsere Western Figuren ein anderes Mal erwartet - in dieser gefährlichen, weiten, freien und wilden Umgebung - aber das ist eine andere Geschichte, die für sie in ihrer Zukunft des Wilden Westens beginnt.

  • Eine schöne Geschichte mit tollen Fotos! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Elke!ki;9
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, Freude, Gesundheit im neuen Lebensjahr und auch noch ganz viel Freude an unserem schönen Hobby! :thumbup::thumbup:

    Du machst so schöne Sachen, das macht auch uns hier als Leser viel Freude, anzuschauen!!!!:love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Vielen lieben Dank! <3:thumbup:


    Wild West Diorama, Bergwerk,

    das Bild malte ich,

    Silber-Mine und Bastelmaterialien sind gekauft


    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg


    Hier sieht man meine Dios mit den selbst gemalten Hintergrundbildern

    und den Größenvergleich der Elastolin Figuren zu den oben stehenden CollectA Arabern.

    Seitlich rechts sieht man etwas den Classic Araber Malik und die Haflinger Gretel und damit den Elastolin und Classic Größenunterschied.