Seashore Ranch - Model Horse Art

  • Whow, Elke, was für eine Verwandlung!!8| Du hast aus diesen beiden alten Pferdchens so viel herausgeholt, der Palomino und der Appy sehen super schön aus jetzt! <3<3<3 Und gerade auch das feine Bemalen des aufmodellierten Tacks ist dir hier hervorragend gelungen! :love::love::love:

    Hut ab, ganz toll!!!!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Vielen lieben Dank! <3:thumbup:


    Ja, künstlerische Tätigkeiten haben mir schon immer Spaß gemacht und in diesem Hobby kann man das Interesse daran gut ausleben.


    Bei mir hat dieses Hobby vor vielen Jahren mit Schleich Pferden angefangen, wobei mir viele der älteren Schleich Pferde besser gefallen haben, als die heutigen. Dann haben sich vom Angebot her die CollectA Pferde vermehrt, welche mir noch besser gefallen. Von ihnen habe ich zur Zeit viele, im Vergleich dazu eine kleinere Herde an Schleichpferden.


    Mit Breyer Pferden bin ich damals hauptsächlich aus dem Grund angefangen, um mehrere verschiedene Araber Modelle zu bekommen... und als ich erstmal mit dem Sammeln angefangen hatte, kamen schnell andere Rassen dazu. Es wurden Classic und Traditional Pferde von mir gecustet, wobei die Auswahl an Traditional Arabern einfach größer war. Heute habe ich nur noch meine Lieblingsmodelle von Traditional und Classic, da mir ansonsten der Platz zu schnell ausgeht. Und neue teuer gekaufte Pferde aus Platzgründen zum schnellen Verkauf zu verscherbeln missfällt mir mittlerweile.


    In einer großen Menge ist es für mich sinnvoller kleinere Modelle zu sammeln. Daher habe ich ganz viele Stablemates in Vitrinchen untergebracht und von denen interessiert mich voraussichtlich dieses Jahr nur noch das Weihnachtspferd.


    Meine Lieblingsresins, am allerliebsten die Keelings, habe ich jetzt. Es werden vermutlich nur noch selten Resins einziehen.


    ^^.....folglich bleibt mir zum Sammeln für dieses restliche Jahr überwiegend die Westernwelt.....ein Eberl Breyer Araber Steiger Cust und gelegentlich kann ich an meinem OSC' s weiter arbeiten. So schnell nebenbei gemacht sind die ja ganz süß.

  • Der Fliegenschimmel gefällt mir sehr gut.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen lieben Dank Euch allen, das sie so gut ankommt freut mich! <3:thumbup:


    Ja, aus dem Original Mold kann man vieles custen. Davon habe ich noch mehrere hier:

    links....

    image.jpg


    ....rechts bin ich zur Zeit dabei aus demselben Mold entweder einen Appaloosa Stallion oder einen goldigen Paint Horse Stallion zu custen - das habe ich farblich noch nicht entschieden. Erstmal gibt es noch Modellierarbeit zu tun.

    image.jpg


    image.jpg

  • Der Fliegenschimmel ist ein ganz besonders schönes Modellpferd geworden <3<3

    Bin gespannt was aus den andern wird :)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist