The Breaside-Farm: **Schwarzwasser(11.10) **

  • Woww .. der ist klasse ...........8|:love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Nach meinem Geschmack passen die Augen sehr gut zum Pferd, so wie sie sind.<3

    Ich hatte nur geguckt, weil die Frage hier aufgeworfen wurde.


    Bei den Farben der Augen ist es wie mit den Pupillen.

    Da gibt es immer ganz unterschiedliche Ansichten.

    Und man findet Bilder von Pupillen als Schlitze bis hin zu weit geöffnet.


    Blaue Augen sind nicht nur bei Modellpferden eine Geschmackssache.

    Sie heißen ja nicht umsonst "Fischaugen".

    Wohl eher nicht als Kompliment gemeint.

  • Wunderschön!!! :love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.....8| Was für ein Traumpferd und so schön fotografiert!<3<3<3<3<3 Sensationell Hanna!!!!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • Ganz toll bemalt! Ein schönes Pferd! :love::thumbup:

  • Vor einiger Zeit habe ich mir ja den Traum von einem eigenen Korsar erfüllt, er sich noch erinnern kann, das war damals das erste Resin, was ich bemalt habe - im Auftrag- doch er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Also musste ein eigener her, den ich dann dieses Jahr fertig bemalt habe.

    Heute kam ich endlich mal dazu, schöne Fotos von ihm zu machen und ich liebe ihn einfach. Dabei war die farbwahl nicht so einfach. Eigentlich mochte ich die Farbe, der damalige AuftragsKorsar bekam sehr, doch ich wollte nicht dasselbe malen.
    Also wurde es anders, bis auf die hochweißen Beine.


    Eine Decke und das passende Halfter bekam er von silverstallionsaddlery kürzlich im Tausch:)


    Schwarzwasser - alias Korsar























    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Breaside-Farms

    Changed the title of the thread from “The Breaside-Farm: **Kemijoki(04.07) **” to “The Breaside-Farm: **Schwarzwasser(11.10) **”.
  • Whow, den hast du aber einfach traumhaft schön bemalt und auch hier in Szene gesetzt!!!!:love::love::love::love::love::love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • Wow, was für ein tolles Pferd!:love: Die Farbe ist absolut klasse! :thumbsup: Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das schwarze Innenleben des Mauls. Sind das keine Zähne, die da zu sehen sind?

  • Ich finde ihn auch sehr schön, die Bemalung ist total schön ❣

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist