The Breaside-Farm: **Appaloosa (15.02)**

  • Snowy ist wunderschön! :love: Die rosa Schnute ist der absolute Hit! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Haha, Sinela beim angucken der Bilder dachte ich mir nur

    ‚die rosa Schnüre magste leiden‘

    Dann les ich deinen Kommentar und musste sehr grinsen :D


    Ein wirklich schönes Pferd ist der Große geworden-mit toller Gusche :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Sehr schöner Schimmel! Das rosa Mäulchen macht sein Gesicht sehr lebendig! :)

  • Wie schön, dass sich die Zahl deiner Pferde außerhalb deines Heims beständig vergrößert.

    Der Schimmel ist, wie seine Artgenossen, auch sehr gut gemacht! Wie meine Vorrednerinnen finde ich die Schimmelfarbe und vor allem das Gesicht und die Schnute sehr realtitätsnah und ausdrucksstark umgesetzt! :love::thumbup:

  • Danke dir!


    ______________________

    Heute kommt mal etwas ganz Seltenes hier- ein Pferd, das kein Auftrag war O.o :D
    Kommt ja gar nicht mal so häufig vor, denn wie ihr wisst, sind mir die Großen einfach... zu groß...
    Daher ist folgendes Pferd auch nicht ganz so unhandlich, sondern in kompakter Classic Größe, womit ich wirklich sehr viel mehr anfangen kann.
    Es ist mein erster Plastik Cust, den ich bereits vor bestimmt 3 Jahren (wenn nicht länger) angefangen habe, daher ist der Hals auch etwas mächtig, der aber dann sehr sehr lange unberührt bei mir herumstand.
    Dieses Jahr habe ich das Pferdchen wieder aus der Bodykiste hervorgeholt und beschlossen, dass es jetzt ein Übungspferd wird.
    Also habe ich fertig gecustet und anschließend zum Schimmel bemalt. Diese sind in diesem Jahr nämlich meine Großbaustelle und es werden vor allem bei den Kleinen noch einige Schimmel folgen.
    Sie ist tatsächlich Übungspferd 2 ind er Schimmelagenda, Pferd 1 kommt bei den kleinen irgendwann später noch.
    So richtig zufrieden war ich ja mit meinen Apfelschimmeln noch nie,, also bastle ich momentan an verschiedenen Techniken herum, um eine zu finden, die mir Spaß macht und auch noch einigermaßen etwas aussieht.
    Also habt erbarmen, wie gesagt, Übungspferd Nr 2, die ganz dem Jahresmotto entsprechend nach einem Fluss benannt wurde:

    "Kyll"
    Rohcust;





    Und Fertig, auf LS, wo sie mit war, konnte sie sogar einen 2. Platz ergattern, glaube ich (gegen die Tradis) (Sie passt sogar noch in mein Dio :D:
















    Bei den Kleinen gibts gleich auch etwas neues zu sehen :)



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Eine sehr schöne Stute :)

    Ich mag ihr freundliches Gesicht und den niedlichen Blick total :love:

    Sie hat auf jeden Fall Charakter und macht sich auch in deinem Dio toll :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Whow ja, das ist ein sehr gut gelungener Cust aus dem alten Classic Mold! :love::love::love: Dazu sehr schön bemalt, du hast viel herausgeholt aus dem Modell!!!!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Das Grau an einigen Stellen (wirkt zumindest auf einigen Bildern etwas hart)


    Bei dem hautfarbenden würde ich nach oben ins weiß vielleicht noch nen etwas weicheren Übergang machen. So als wären auf dem hautfarbenen noch ganz leicht weiße Härchen. (Beide Farbtöne feucht leicht ineinander tupfen).

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮