The Breaside-Farm: **Kyll(04.09) **

  • Hallo ihr Lieben!


    einige werden mich ja wahrscheinlich schon von den SChleichs und Co kennen, falls nicht, das bin ich:
    ich Repainte und custe leidenschaftlich gerne. AUßerdem mache ich manchmal auch etwas Tack, was aber nicht so besonders ist, nunja, man kann ja nicht alles haben :D


    Auf jeden Fall ist meine kleine Farm nun auch hier vertreten.



    Die Kleinen Großen- das sind meine Stablemates, mit der Zeit wurden es dann doch ein paar mehr als gedacht und ich bin total verliebt in die Kleinen :love: Bemalt habe ihc schon fast alle die hier rumstehen, eines habe ich auch gecustet, aber nur leicht, da ich mich bei diesen Hohlen Würstchen nicht traue was aufzuschneiden :S


    Nun ja warum nur die kleinen? -ganz einfach: bei mir im Haus ist nicht sonderlich viel Platz, ihc habe einen SChrank wo ale drinstehen, also muss ich mich auf die Kleinen reduzieren, die Großen Großen würden einfach zu viel Platz wegnehmen, und dann könnte ich weniger sammeln...


    Also dann gleich was aufs Auge:


    'Ready for Dancing' ein schöner Tänzer:) er war glaube ich mein 5. Repaint. oder so...




    LIebe Grüße!:)

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

    Edited 47 times, last by Breaside-Farms ().

  • Schön Hanna, dass du jetzt auch die Kleinen bemalst und dann gleich so gut..... :love::thumbsup: Ich bin sehr gespannt, was hier noch alles kommt...... 8o:thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Danke euch:D
    @Monique: Bemalen tue ich die ja schon länger, habe sie aber vorher bei den SChleichis gezeigt, nun werden es aber immer mehr deshalb eun neuer Thread;)

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Das SM gefällt mir richtig gut, Willkommen, bei den "Großen" :thumbsup:

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Danke euch für die netten Wilkommensgrüße:
    hier gibts neues Futter:
    It's Me mit Ziehpapa Nobody's Perfect: (beide sind nicht so der Brüller:S das Fohlen war mein erster Repaint in purer Pastellkreide, der Papa kam danach... irgendwie hat es sich unfreiwillig gedappled:D:)) -naja vorstellen wollte ich sie trotzdem:)




    die glänzen komisch weil ich damals(vor fast einem Jahr) noch so ein koisches Spray hatte...

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Die sehen doch toll aus, das Fohlen gefällt mir ganz besonders gut :love:
    Und ein schönes Bild wo es da auf dem Kantstein? langläuft oder beide zusammen mit den Blumen im Hintergrund :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • danke schön ihr alle! :D
    So dann gibt's heute neues Futter:D



    HIer ist Araberhengst 'Samid ar Ras' :) -auch von letztem Jahr, BIlder jedoch von gerade eben:) SOnne war leider aus ^^
    (er ist auch nciht gerade ein Brüller aber naja...)




    Hää?? Warum ist das Gras nur so hoch?? :D


    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.