The Breaside-Farm: **Appaloosa (15.02)**

  • Mir gefällt seine Farbe sehr gut, das ist schon ein niedliches Pferdchen! :)

  • Danke euch- noch etwas verspätet!

    __________________________


    Heute möchte ich euch meine Reitbeteiligung vorstellen - in Miniformat!
    Sie ist eine Vollblutaraberstute, die zwar schon etwas älter ist, aber trotzdem noch richtig feuer unterm Hintern hat.
    Trotzdem habe ich mich bei ihr für eine Ruhige Pose entschieden und das Resin der liegenden Araberstute für sie auserkoren. Welches doch wirklich gut passt.

    Auch wenn sie auf den ersten Blick sehr schlicht wirkt, so ist sie das nicht, denn sie welchselt sie Farbe je nach Jahreszeit. außerdem hat Stichelhaare am ganzen Körper, die man mal mehr, mal weniger sieht :) So auch das Mini-me.


    Auf Liveshows hat sie auch bereits die eine oder andere Platzierung mitgebracht.

    Bemalt wurde sie mit Acryl und Pastell.


    Zuerst die 'echt' Stute:




    und zsm mit mir (*hust*)


    Dann das Modell: (ja sie liegt etwas unbequem):D











    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Eine wundervolle Araberstute, die in ihrer Schönheit besonders auf dem dritten Bild besticht!!! :love:<3<3<3

    Und es gehört schon Können und viel Vertrauen dazu, freihändig im Gelände so zu galoppieren. :thumbup::thumbup:
    Das sind sehr schöne gelungene Bilder!:thumbup::thumbup:

    Und das Modell ist sehr süß, passt prima!!!:love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

    Weißt du ob sie mal auf Araberschauen war oder auf Distanzritten gestartet ist?

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

    Weißt du ob sie mal auf Araberschauen war oder auf Distanzritten gestartet ist?

    also ich weiss dass sie 10 jahre lang zuchtstute war, aber distanzritte ist sie meines wissens nie gegangen...

    Ich kann dir aber den pedigree schicken wenn du magst. Vllt lässt sich was herausfinden..


    Danke dir Clover



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • danke für die netten Worte :)


    @Winterpferd danke für deine Kritik. Da hast du schon recht, klar. Ich konnte es nur einfach nicht besser (2018), das ist schon alles. Ich bin ja auch noch am üben und probieren. Und kein pferd von mir ist perfekt genug.. zumindest für mich ^^

    Das hat für mich auch nichts mit klauen und zähnen zutun, keine ahnung warum man mir sowar zutraut, denn wer mich kennt, weiss das ich mir gerne gerechtfertigte kritik anhöre :)

    Ich wollte sie halt einfach malen, weil es für mich dazugehört hat. Da sie auch hier und da grössere weisse stellen hat. Zb im Gesicht.

    Wobei es auf den Bildern auch etwas krasser wirkt als in echt :) na ich werde einfach weiter üben. Vllt passt es irgendwann mit meinen Vorstellungen zusammen.

    Und wie gesagt hier darf jeder sagen was er denkt. Ich nehme das keinem übel. Ich fand mich jetzt nicht sonderlich bissig ^^ :hund:


    Ps wobei ich meine pferde auch teilweise eher als kunst betrachte als als realistische abbildungeb.

    Gibt genug modelle die wirken auf den bildern total echt und live sind die krümelig und krustig. Mein anspruch liegt da eher in einer sauberen, detailreicheb "perfekten" bemalung als an realismus der von nahem dann aber recht globig wirkt.



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ja da hast du wohl recht. Streitlustuge gibt es hier ein paar. Aber die schauen normalerweise nicht in meinen thread xD zumindest hab ich sie lange hier nicht gelesen oder noch überhaupt nicht xD

    Props an alle die hier kommentieren 😙🤗 :)


    Ja stimmt. Kleiner geht halt irgendwann nicht mehr :)

    Danke . wie gesagt , kritik ist hier willkommen :)



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • mir gefallen sowohl die kleine Maus, als auch die Große sehr gut :love: wieder sehr sauber bemalt und das in der Größe hut ab :thumbup: ich hab das Modell glaube ich einmal auf einer LS gesehen und fand das wirklich winzig :D also klasse das in der Größe so sauber zu bemalen und dann auch noch mit stichelhaaren :thumbup:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Sehr schön bemalt! Auch als liegendes Modell sehr gelungen! :)