Neues Cobra Stuten Resin "Tiara"

• Ich habe mal wieder ein neues Little bit (Scale 1:24) Resin angefertigt. Tiara ist die zweite PRE Stute in meiner Cobra Mares Series und ist in einem schnellen Trab.

Traditionell für eine Cobra Stute hat sie eine geschorene Mähne, einen geschorenen Schweifansatz (mit zwei geschorenen Ringen für ihre Position in der Cobra), ein Halsband und ein Brandzeichen (dVC - steht für da Vinci Creations)

Limitiert auf 30 Stück.

Roher Resin Abguss: 120€ + 5€ Versand

PRE-ORDER /BREYERFEST SPECIAL PREIS: 105€ + 5€ Versand (Preis gilt nur vom 09.07 - 12.07.2020)

Verkauf startet am DONNERSTAG 9. Juli um 18 Uhr auf meiner Homepage. (https://da-vinci-creations.weebly.com/shop.html) Auf der SHOP Seite wird zu der angegeben Zeit ein Formular zum Bestellen des Resins online gehen. Bitte nehmt euch die Zeit das Formular vollständig und richtig auszufüllen. Es sind genug Resins für alle da also keine Eile. Ihr erhaltet dann innerhalb 12 Stunden eine Bestätigungsmail mit Informationen zur Bezahlung.

- First comes first service (Ich were kein Nachrichten vor Donnerstag 6 Uhr annehmen)

- Nur ein Resin pro Person / Haushalt

- Paypal bevorzugt (Überweisung geht aber auch)

- Rechnung muss innerhalb 48 Stunden bezahlt werden, sonst geht das Resin an den Nächsten auf der Liste

- Alle Bestellungen werden erst um den 25. Juli verschickt.

Bilder zeigen das original Modell in MagicSculpt, nicht den ersten Resinabguss.

cobra2-264jdk.jpg

Jeder Abguss kommt mit:

- einem Lederhalsband (was von einer englischen Künstlerin angefertigt wurde)

- einer Holzbase

- einem passenden Pony Pouch für Modell und Base

cobra2-1qaju3.jpg

cobra2-5fsjwz.jpg

cobra2-14awjvy.jpg

cobra2-8dojsu.jpg

Liebe Grüße :)

Vincent

• Ich habe mal wieder ein neues Little bit (Scale 1:24) Resin angefertigt. Nach meiner Miniature Horse Series wird es jetzt eine Cobra Mares Series geben.

Die erste PRE Stute heißt Ganadera und ist in einem leichten Gallop. Traditionell für eine Cobra Stute hat sie eine geschorene Mähne, einen geschorenen Schweifansatz, ein Halsband und ein Brandzeichen (dVC - steht für da Vinci Creations)

Sie ist limitieret auf 30 Stück (15 wurden auf dem amerikanischen Breyerfest verkauft, die restlichen 15 in Deutschland/ Europa)

Preis: 120€ + 4€ Versand (Bestellung über Homepage)

NUR NOCH 1 VERFÜGBAR

c1fpjwi.jpg

c2y6km3.jpg

Jeder Abguss kommt mit:

- einem Lederhalsband (was von einer englischen Künstlerin angefertigt wurde)

- einer Holzbase

- einem passenden Pony Pouch für Modell und Base

c1-1b7jjj.jpg

Weitere Bilder gibt es auf meiner Homepage:

https://da-vinci-creations.weebly.com/ganadera.html

Medallions

Je 22€ + 4€ Versand (https://da-vinci-creations.weebly.com/medallions.html)

Einhorn Serie

unicorn1tsjwb.jpg

f2mpj1o.jpg

Solar Serie

Luna

1-3gmj39.jpg

Solis

f666ok1s.jpg

Yin & Yang Serie

y5c8kmk.jpg

y10iekor.jpg

Lion & the Unicorn

1-27ljnt.jpg

• Vincent

Changed the title of the thread from “Neues Resin - Ganadera Cobra Mare + Medallions” to “"Ganadera" Cobra Resin + Medallions + Einhörner/ Flügel”.
  • Verkaufe jetzt auch Resin Einhorn Hörner!

XXL Einhorn in Tradi Größe (10,5cm lang)

2€

Mit Magneten (Ein Magnet ist im Horn, der zweite wird im Modell befestigt)

4€

xxlhorn48sk79.jpg

xxlhorn1i6kc5.jpg

Doppelte Spirale Schleich / Classic / SM Einhorn Horn

1€

horn2h8kdf.jpg

horn3s9k1m.jpg

horn6vekpz.jpg

Weitere infos und zur Bestellung hier lang: https://da-vinci-creations.weebly.com/accessories.html

Habe außerdem ein paar second quality von meinen Medaillons. Solange der Vorrat reicht: https://da-vinci-creations.weebly.com/resin-seconds.html

• RESINS

SM Resin von Nickel & Rascal (aus den USA)

- Macht mir ein Angebot

p1200609fbj6b.jpg

p1200612iskpr.jpg

Micro Minnie bemalt von mir (Kommt mit Platzierungen)

- 60€ 50€ VHB

p1180744hvj34.jpg

p1180746i0kol.jpg

• BREYER OF

Bozeman BreyerFest Special Run

- 130€ 120€

p1180727bgk48.jpg

BODIES

CollectA 1:12 Andalusia

- 10€ 8€

p1180704t6kjc.jpg

Verschiedene Tradi Schweife / Körperteile

- Macht mir ein Angebot

p1180736m9jr3.jpg

• Vincent

Changed the title of the thread from “"Ganadera" Cobra Resin + Medallions + Einhörner/ Flügel” to “Breyer OF + Bodies + Resins + Medallions (Kylee Parks, Rayvin Maddock)”.
  • Custs von mir

Bullyland Dryaden Custs (Nur im Set)

-Macht mir ein Angebot

p120064913kb2.jpg

p1200655ozkaz.jpg

p1200652sfjkw.jpg

Breyer SM Araber Repaint von mir

- Macht mir ein Angebot

img_1336z4jzt.jpg

img_1337hxje1.jpg

Breyer SM Maultier Cust von mir

- Macht mir ein Angebot

img_1338dzjxe.jpg

img_13391uk0m.jpg

• Vincent

Changed the title of the thread from “Breyer OF + Bodies + Resins + Medallions (Kylee Parks, Rayvin Maddock)” to “Tradi Resin Pluto + Breyer Bodies”.
  • Vincent

Changed the title of the thread from “Tradi Resin Pluto + Breyer Bodies” to “Neues Cobra Stuten Resin "Tiara"”.