• *schmeiß weg* :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • -Mit den Männern ist es wie mit Innenstadtparkplätzen - die Besten sind immer schon besetzt (na das ja mal....)


    -Er: "Schatz wenn ich sterben würde , heiratest Du dann wieder ?" - "nein doch, dann bleibe ich bei meiner Schwester"
    -Sie: "Und wenn ich sterben würde, heiratest Du dann wieder ?" - "nein doch, dann bleibe ich auch bei Deiner Schwester!"


    wisst Ihrs ??
    -Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.


    ist der gemein (soll ich.??)
    -Eine verzweifelte ältere Damei beim Hausarzt: "Wo ist eigentlich das Herz ?" Arzt: "2cm unter den Brustwarzen."
    Nächsten Tag in der Zeitung: Rentnerin wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.


    -Der Film ist zu Ende, sie will dem Baby die Flasche geben..."Schatz wir müssen warten bis es schreit !" - "Ja warum das denn" - "ich weiß nicht mehr wo ich es hingelegt habe..." (mein Favorit :D )


    Letzte Worte des Trainers beim Speerwerfen..."Feierabend, alle Speere zu mir !!"


    -Woran merkt man daß einen Alle nicht leiden können, beim Gruppenfoto gibt man Dir die Kamera !!


    -Da läßt man in 20 Jahren einmal was fallen und wird gleich abgemahnt.../...Frau XXX - Hebamme


    -da sucht man im Internet nach einer tollen Flugreise...und dann stürzt der PC ab...


    -der Prinz war total angepißt, hatte sich versprochen ...Rapunzel, Rapunzel laß Dein Harn herunter...


    ...ein Kind trinkt aus einer Pfütze, kommt ein Passant und sagt "das darf man nicht, da könnten Bakterien drin sein", "nee doch" sagt die Kleine "die sind alle tot ich bin vorher ein paar mal mitn Roller durchgefahren"...


    Zwei Blondinen sitzen auf ner Parkbank, sagt die Eine "wenn Du errätst wieviel Geld ich in meiner Jackentasche habe gehören die 10 Euro Dir..." naja...


    Manche Leute sagen immer was sie denken...Einige davon sind sehr schweigsam...


    Eine Polizeistreife hält ein Auto an mit zwei Fahrrädern aufn Dach. Im Auto sitzt ein Vampir..."Haben sie etwas getrunken?",
    "Nur zwei Radler..."


    Was sagt eine Blondine der das Handy runterfällt ?? "man gut das es aus war..."


    Genau genommen ist Sport nur eine aufwändige Methode Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen...


    "Entschuldigung was kostet eine Fahrt zum Flughafen ?" ... "20 Euro" ... "und was kosten die zwei Koffer?" ... "Nix" ... "Gut bringen sie die mal zum Flughafen - ich laufe..."


    Zwei ältere Damen sind beim Chinesen essen , der Kellner bringt statt Besteck die Stäbchen ... "junger Mann wir wollen Essen - nicht stricken..."


    "Da ham was wieder" ... sagt die Mutter ... "mit 16 jeden Abend in die Disko und Jungs anbaggern, aber Muttis 30. Geburtstag vergessen !!"


    Ein paar Computerfreaks wollen mitn Auto wewgfahren, aber es springt nicht an. Nach ner Weile Überlegung sagt einer "vielleicht gehts wenn wir alle aussteigen und wieder einsteigen...."


    AAAAber jetzt mal in echt , Anruf meines Sohnes ... "hi Paps wir haben ne Reifenpanne, aber das Radkreuz paßt nicht auf die Radmutter ??" ... "Hi Dirk, versteh ich nicht - mom - kann das sein, daß ihr die Radkappe noch drauf habt ??"


    Zwei Ärzte finden einen toten Kollegen im Fahrstuhl ... was tun gestürzt ? Sie stecken ihm die Hände in die Kitteltasche - Arbeitsunfall !!"


    Ein Frauenarzt hats schwer... "Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau XXX ...""Fräulein XXX bitte."
    "Also, Fräulein Beck, ich habe eine schlechte Nachricht für Sie ..."


    Ein junges Mädel ist schwanger...wütend ruft sie ihren Freund an, "Mistkerl, du wolltest aufpassen, jetzt krieg ich ein Kind von Dir" ... "ähhh wer isn dran??"


    Ich hab jetzt nochmal einen gaaaanz wiiiiichtigen Tip für unsere Mädels, wegen die Männer...:
    Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung :::
    -es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat und viel Geld verdient, was er immer abgibt.
    -es ist wichtig einen Mann zu finden, der gute Laune verbreitet und dich auch mal zum Lachen bringt.
    -es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt.
    -es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit dir hat.
    -UND ES IST GANZ WICHTIG; DAß DIESE VIER SICH NICHT KENNEN !!!



    ...und warum steht auf dem Hundenapf "nur für den Hund" ... der Hund kann doch nicht lesen ... kann er nicht , aber die Kinder !!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • "Warum liegst du auf dem Rücken und streckst die Beine in die Luft?"
    "Ich mache Yoga, ist eine Kerze".
    "Du hast aber gepupst."
    "Duftkerze." :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das bisschen Haushalt ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Geht Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Wir bedienen keine Edelgase." Das Helium reagiert nicht.


    Das Alter der Männer und die Eisenbahn:
    Mit 20 als Vorortzug, steht an jeder Station.
    Mit 30 als RE, verkehrt regelmäßig.
    Mit 40 als ICE, bedient nur die wichtigste Strecke.
    Mit 50 als Dampflok, wird nur zu besonderen Anlässen hervorgeholt.
    Mit 60 als Bummelzug, wird aus dem Verkehr gezogen.


    Was ist Elektrizität?
    Morgens mit Hochspannung aufstehen.
    Mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen.
    Abends geladen nach Hause kommen.
    An die Dose fassen und eine gewischt kriegen.

  • Sagt die eine Glühbirne zur anderen: "Komm, lass uns durchbrennen."
    Meint die andere:"Okay", und geht aus.


    Zwei Bomben stehen an einer Treppe. Sagt die eine:"Lass uns hochgehen."


    Welche Hunderasse isst mit den Ohren?
    Alle, oder schon mal einen gesehen, der die Ohren zum Essen abnimmt?


    Um wieviel länger ist der Amazonas, als der Nil?
    Um 5 Buchstaben.


    Wenn ich Namen von Liebespaaren in Bäume geritzt sehe, wundere ich mich, wieviele Leute zum Date ein Messer mitbringen.

  • @: Tupolew und Hopeful Farm: :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Pony schneiden bei Verstehen Sie Spaß? :pfe1:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde grad keinen passenderen Thread, deshalb nehme ich mal den hier.

    In meinem Postkarten-Sammelsurium sind auch ein paar dabei, die ich immer ganz lustig fand:



    "Jäger"





    "Müllers schönstes Ferienerlebnis"


    "Ausruhen"


    "Jolanthe - Rätsel Natur"


    Sehr besinnlich zu Weihnachten ;)


    Da sag ich mal nur noch:

    ^^

  • Coole Sprüche Marion! :thumbup: Am besten gefällt mir der Autofahrer mit dem Fahrrad-Stern :Dund die Karte mit der Schokolade (der Spruch könnte von mir sein :D).

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich