• Ja, ja, der Wilde Wilde Westen... :D :D :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Heute morgen war ich beim Bäcker, Brötchen holen. Ich war nur fünf Minuten im Laden und als ich wieder rauskomme, steht da die Politesse und schreibt einen Strafzettel aus. Ich sag zu ihr:
    ''Hey, ich war doch nur fünf Minuten beim Bäcker!!''
    Sie ignoriert mich und füllt weiter das Ticket aus. Da bin ich dann etwas lautergeworden:
    ''Sagen Sie mal, sind Sie taub? Ich war nur fünf Minuten beim Bäcker!''.
    Sie antwortete nur kühl:
    ''Das ist mir egal! Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem würde ich Ihnen raten, sich zu beruhigen, sonst wird's richtig teuer!''
    So langsam ging die mir aber richtig auf die Nerven; also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und quatschte irgendwas von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich.Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt, sie wäre ja nur die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einenanderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie viel mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter die Scheibenwischer geklemmt und noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung genuschelt; und dann ist sie abgezogen.


    War mir aber egal -- ich war ja zu Fuß da!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mächtig derber Witz, aber trotzdem cool. :D

    The real Cowboy


    But he's still out there ridin' fences
    Still makes his livin' with his rope
    As long as there's a sunset
    he'll keep ridin' for the brand
    You just can't see him from the road

  • Zitat

    Original von Dani81
    Treffen sich zwei Cowboys im Saloon. Sagt der eine zum anderen:"Ey, ich hab rausgefunden wie ich meine zwei Pferde auseinanderhalten kann." Der andere:"Hm. wie denn?" Der erste:"Das schwarze ist zehn Zentimeter größer als das weisse."


    Typisches Saloongehabe. :D

    The real Cowboy


    But he's still out there ridin' fences
    Still makes his livin' with his rope
    As long as there's a sunset
    he'll keep ridin' for the brand
    You just can't see him from the road

  • aus meinem Uniheft zur Fakultät Bauwesen (Bauingenieurwesen und Architektur)


    Die 7 Phasen einer Projektabwicklung
    Phase 1: Begeisterung
    Phase 2: Verwirrung
    Phase 3: Ernüchterung
    Phase 4: Massenflucht der Verantwortlichen
    Phase 5: Suche nach Schuldigen
    Phase 6: Bestrafung der Unschuldigen
    Phase 7: Auszeichnung der Nichtbeteiligten


    Schlüsselfertig bauen heißt, dass der Bauherr bei Schlüssel-Übergabe völlig fertig ist


    Worin besteht der Unterschied zwischen einem Uni-Bauingenieur und einem FH Bauingenier?
    Ein Uni-Bauing. baut eine Brücke, die stürzt ein, und er weiß warum.
    Ein FH-Bauing. baut eine Brücke, die stürzt nicht ein, und er weiß nicht warum.

    Ich vergesse Dinge nicht, ich denke nur nicht immer dran

  • "Heute Nacht wurde bei uns ein Kalb geboren", erklärt Egon in der Schule. - "Wie sieht es denn aus?", fragt der Lehrer. - "Genau wie Vati, wenn er einen sitzen hat. Er steht auf wackeligen Beinen, lehnt an der Wand und macht 'bäh'!"


    ==========================================================================


    "Wie alt sind Sie eigentlich, Frau Meier?" fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin. - "Ich gehe auf die 40 zu." - "Aus welcher Richtung?"


    ==========================================================================

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Einmal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Herr Schmidt hat seinen Onkel aus Amerika zu Besuch und möchte dem Gast etwas bieten. Sie besuchen gemeinsam einen Zoo.


    Direkt am ersten Gehege fragt der Onkel (mit starkem amerikanischen Akzent): "Was ist das für ein Tier?"
    "Das ist ein Hirsch", antwortet Herr Schmidt.
    "Was?" lacht der Amerikaner, "das soll ein Hirsch sein? In Amerika sind die Hirsche viiiel größer!"


    Sie gehen weiter und kommen zu einem anderen Gehege.
    "Was ist das?" fragt der Onkel wieder.
    "Das ist eine Wildkatze", sagt Herr Schmidt.
    "Wildkatze?! Ha! Wie mickrig! In Amerika sind die Wildkatzen viiiel größer!"


    Schließlich erreichen sie die Schildkröteninsel. Mehrere Galapagos-Riesenschildkröten dösen friedlich in der Sonne.
    "Was ist das?" fragt der Amerikaner.
    "Das", sagt Herr Schmidt mit einem feinen Lächeln, "sind Läuse".

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • "Ich muss Luft holen", keucht Ingo.
    "Warum", antwortet Kurt, "ist doch genügend da."
    ===========================================================================


    ...... und eine Stimme sprach aus dem Chaos: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen...."


    ......ich lächelte - und es kam schlimmer......


    ===========================================================================


    Was ist die Vergangenheitsform von "Der Mensch denkt und Gott lenkt"? - Der Mensch dachte und Gott lachte.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Die Katze


    Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
    Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
    Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
    Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
    fragt sie ihren Mann.
    "Ja, warum?"
    "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das Telefonat


    Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
    "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl
    und beeil dich!"
    Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
    "Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem
    Geschäftsführer, du Penner!"
    Darauf der Angestellte:
    "Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?"
    Antwortet der Geschäftsführer:
    "Nein!"
    Sagt der Angestellte:
    "Boah, Glück gehabt", und legt auf.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • In der Nervenheilanstalt


    Michael und Susanne sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool und taucht nicht mehr auf. Susanne springt ihm sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael hinaus.


    Als der Anstaltsleiter von dieser heldenhaften Tat erfährt, beantragt er sofort Susannes Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr, um sie von der großen Neuigkeit zu unterrichten. „Susanne, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass du deine normale Funktionstüchtigkeit zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat. Mit dem Gürtel seines Anzuges. Tut mir leid, aber er ist tot.“


    Susanne schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht, ich habe ihn dort zum trocknen aufgehängt.“

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich


  • Der ist gut!