MHSP geht nicht?

  • Hallo zusammen.
    Mal eine Frage an euch - die Seite von der Modelhorsesalespages geht bei mir
    seit Freitagabend nicht mehr.Die Startseite geht zwar auf u.dann tut sich nix
    mehr.
    Es läuft ne ganze Weike u.dann komnt This side received in error


    Habt ihr das Problem auch?


    LG
    Yvonne :)

  • .. bei mir ist sie entweder extrem langsam oder sie stürzt nach langem Warten ab...
    LG Nixe

    Zur Zeit keine Annahme von Aufträgen

    I really wish that you were smaller
    Not just small but really really short
    So I could put you in my pocket
    And carry you around all day


    Milow
    You and me (in my Pocket)

  • Bei mir funktioniert's auch (grad probiert. Wann ich zuletzt draufgeschaut hatte, weiss ich nicht).

    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward

  • Vielen Dank für eure Antworten :)


    Mhh,echt komisch.
    Manchmal habe ich das,dass die Seite nicht aufgeht,das ist dann mal ein paar Stunden und dann ist wieder gut.


    Aber jetzt ist es seit Freitag so...komisch....


    Na ja,einfach mal abwarten,vielleicht oder besser gesagt hoffentlich gehts bald wieder :)

  • Ich hab's manchmal wenn ich ein Angebot aufrufe, dass die Rahmen der Seite zwar angezeigt werden, aber da wo das Angebot sein solle, nur Weiss ist. Dann muss ich die Seite erneuern, und - schwupp - ist alles da was da sein sollte. Aber bei meinem Internet wundere ich mich eh nicht mehr schnell über was - da gibt's etliche Sites wo Sachen nicht oder nur halb funktionieren wie sie sollten (FB z.B., :thumbdown: )

    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward

  • Das wechselt. Ich habe Tage an denen läuft es super, Tage da muss ich minutenlang warten und widerum welche, da komme ich nicht mal auf die Seite. Vermute, das liegt am Server und wie viele gerade die Seite besuchen wollen. Noch dazu sitzen wir ja in Europa und nicht in Amerika. :) Das Fallen Leaves Forum oder Model Horse Blab dauert bei mir auch immer länger. Eine Lösung dafür habe ich allerdings nicht dafür gefunden.

  • Bei mir funktioniert es auch nicht.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • MH$P geht wieder nicht, wenn man innerhalb der Seite z.Bsp von Resins auf Breyer wechseln möchte, kommt ein Hinweis von Google, dass die Seite nicht sicher sei.

    Man kann dann dort den Datenschutzbestimmungen mit

    einem Klick zustimmen, aber egal ob mans macht oder nicht.

    Es geht trotzdem nicht :(

    Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind und nicht, wie man sie haben will.

  • Bei mir geht es jetzt wieder, man muss ein Häckchen machen, dann auf weiteres klicken, dann kommt weiter unten der Link zur MH$P, da muss man drauf klicken, dann geht es wieder :) ( Zumindest übers Tablet ).

    Beim PC hat mein Virenprogramm angezeigt, dass die Seite nicht sicher sei, ich musste dann bestätigen, dass ich trotzdem auf die Seite gehe und das Risiko eingehen möchte, blöd, aber anders wäre ich übern PC nicht hingekommen.

    Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind und nicht, wie man sie haben will.