NEU: Westernset by Gut Goldbach, Araberhalfter zu verkaufen

  • So, habe mal geguckt, was ich noch abgeben würde:


    Araberset von einer bekannten Amerikanerin, komme gerade nicht auf den Namen, habe 45,-- Euro dafür bezahlt und hätte das auch jetzt gerne, aber incl. Briefporto. Dem Falben passt es leider nicht, eher für Eberl Araber Köpfe gedacht, der Piroschka hat es gepasst:


  • Da ich dringend Geld brauche, verkaufe ich mein Gut Goldbach Western Tack in Traditional. Es ist nagelneu, habe es von Steffi gekauft und seit dem nur in der Schublade aufbewahrt. Es ist mit Türkis abgesetzt. LSQ, 200,-- Euro + Porto.


    Anfragen gerne per Mail, weil ich das eher sehe: Aussie(at)t-online.de


    Habe nun Bilder zur Hand, kann sie hier aber im Moment nicht einstellen. Es ist wirklich ein wunderschönes Set, welches Sattel, Trense, Vorderzeug und Pad beinhaltet. Mit türkis verziert und ausgedrehten Fendern (Steigbügeln), damit der Reiter nicht so schnell raus rutscht, Farbe Mittelbraun und teils punziert.