Western Horse #57 und Western Pony #45

  • Hier ist mein Western Horse, das ich vor ein paar Jahren zu einem Leopardenscheck angemalt habe:


    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Westernhorse Glitterati, die Ausgabe zu Breyers 65. Geburtstag 2015, ein gelungener Spagat zwischen dem ersten Mold, das mit einer Kaminuhr in Serie ging, und einer modernen Appaloosabemalung. Glitterati hat dreifarbige Augen, gestreifte Hufe und ein Finish in Glossy. Auf dem Bauch steht in goldener Schrift 65. Anniversary. Nach 65 Jahren wurde das erste Breyermold von Chris Hess, der über 90 Molds für Breyer gemacht hat, wieder neu herausgegeben in dieser Bemalung, die ein Hingucker ist.

    P1030299.JPG


    P1030303.JPG


    P1030300.JPG


    Wen es interessiert - ein Ausflug in die Breyer Firmengeschichte:

    https://www.breyerhorses.com/pages/breyer-history

  • Ein tolles Modell, und ich habe mich entschloßen meines zu behalten <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Andrea ja, das muß ich bei meinem großem Modell sowieso, den sie hatte das originale Set nicht mehr :|;)

    Ich auch, und die Farben von meinem Modell, ein wenig ähnlich wie bei deinem hier ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Mache ich, wen ich Bilder her raus gesucht habe :rot:;)


    So, es hat sich ergeben... ;)



    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

    Einmal editiert, zuletzt von suE ()

  • Glitterati hätte ich zu verkaufen, original verpackt von meiner Mutter persönlich aus den USA mitgebracht. Sammel keine of's.


    Und schon hat der Hübsche ein neues Zuhause gefunden.

  • Glitterati hat eine tolle Farbe, aber auch die anderen gezeigten Pferde sind sehr schön. :love: Ich habe ein Western Horse vor ca. 15 Jahren im Auftrag repainted und als es dann eines Tages von der Besitzerin bei Ebay verkauft worden ist, habe ich es in meinen Stall geholt:



    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen Dank Andrea und suE. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Winterpferd Dankeschön ha; Ich finde das meines eine der besten Scheckungen hat <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Das sind alles tolle Varianten des geschichtsträchtigen Westernhorses, mit dem ja bei Breyer alles einmal anfing.....!<3

    Andrea: Die neue Appyvariante finde ich auch sehr gelungen!:love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Auch die Pferde von SuE und Sinela gefallen mir in der Farbe

    Vielen Dank Monika. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich finde dieses Mold so wunderschön...hab mir damals auch überlegt ob ich mir Glitterati kaufen soll, nur mag ich keine Pferde denen man das Tack nicht abmachen kann. Das war dann der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe ihn nicht zu kaufen ?(