Aro911n's Fotos -> erste Fotos 2016

  • Danke für eure lieben Worte :love:


    Heute gibt es einmal wieder unbearbeitete Fotos, und ich muss sagen, ich liebe meine neue Kamera :D







    Übrigens, zu dem Przewalski Pferd kann ich euch eine kleine Geschichte erzählen :D


    Ihr kennt bestimmt die ersten Fotos, hier in diesem Thread, der erste Beitrag, die Bilder im Schnee. Nun, das ist scho ziemlich lange her, nicht? Damals war ich mit einem Rucksack unterwegs, den ich sonst nie verwende. Dann ist er ein paar Wochen herumgelegen bis ich ihn schließlich irgendwo verstaut habe, ohne nachzusehen, was drin ist.


    Ja, seit diesem Tage waren alle Pferde, die mit auf dieser Fototour waren, auf mysteriöse Art und Weise verschollen. :D


    Gestern habe ich das Kaninchengehege ein wenig vergrößert und gründlich geputzt. Der Bereich war eigentlich nur ein Ramschhaufen in einer Nische. Dort drin lag dieser Rucksack, und siehe da, da tauchten meine vermissten Pferde nach 2 Jahren wieder auf :D


    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich sie liegen lassen hab und hab total vergessen, dass die da in dem Rucksack waren xD

    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ~Curt Goetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Aro911n ()

  • Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ^^


    Heute ist bei mir endlich ein zweites Przewalski Pferd eingezogen, nachdem sich die Verkäuferin ewig nicht gemeldet hat! :)
    Leider hat die hübsche Stute gröbere Abnutzungen an der Schulter und an den Hufen, was aus dem Verkaufsfoto nicht hervorging, aber um 2,50€ ist da ja nichts verloren.
    Jetzt überlege ich, ob sie OF bleibt oder ob ich sie repainte.


    Ich liebe dieses Mold :love: leider gibts dir nur mehr selten..


    Ein ziemlich miserables Foto, aber was solls :whistling:

    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ~Curt Goetz

  • Danke :)


    Ich tüftle gerade an so kleinen Pölsterchen für die Kamera, damit man sie auf den Boden legen kann...
    Also die Unterseite Wasserdicht und pflegeleicht ist mal ganz klar, aber welche Füllung? Soll die Oberseite auch wasserfest sein oder lieber zB etwas mit Motiv, individuell? Hmmmm :D vielleicht ergibt es sich auch, dass ich das mal als Auftrag mache, wer weiß :D


    Hättet ihr vielleicht Ideen zur Füllung?

    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ~Curt Goetz

  • Das sind schöne Schneebilder geworden! vor allem das von dem Steiger und auch dem Friesenfohlen gefällt mir gut, das vom Walker hat aber auch was, aber da ist irgendwas am Hinergrund bzw von der Bearbeitung her an dem bild, wo mich stört, könnte dir nichtmal sagen was :D

  • Was für schöne Bilder! :)

    Mein Favourit ist auch das zweite. :love:
    Durch den steigenden Hengst und die fallenden Schneeflocken wirkt das Motiv sehr ausdrucksstark.
    Es bekommt dadurch eine gewisse Dynamik und zwar auf eine sehr harmonische, fließende Art und Weise.
    Toll finde ich auch, dass es so aussieht, als stünde der kleine Hengst auf einer Lichtung.
    Wirklich ein sehr schönes, sanftes Spiel mit dem Licht und für Schneebilder eine absolut gelungene Schärfe. :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -