Du bist modellpferdegeschädigt, wenn...

  • ...wenn du nur, um einmal zum Breyerfest zu fliegen, dein ganzes Erspartes auf den Kopf haust und danach pleite bist xD

    Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei:hi:

    @honey_summers
    Oder besucht meinen Youtube Kanal ;)
    Honey Summer

    Ich nehme zurzeit keine Aufträge an


    LG Honigpferd :pfe1:

  • ... Du auf der Suche nach neuem Stellplatz für Modellis ernsthaft überlegst deinen Kühlschrank dafür auszuräumen ;) (Geschirrspüler und Waschmaschine sind suboptimal, im Kühlschrank würden die aber lange frisch bleiben...)

  • Marion, da musst du aber aufpassen, dass du kein Modellpferd verspeist, wenn du nachts aufwachst, weil du Hunger hast, und dann schlaftrunken zum Kühlschrank gehst.;):D

  • ...wenn du einen Besprechungstermin (wegen meiner Eisenwerte, die ich regelmäßig kontrollieren lassen muss) bei deinem Hausarzt hast und genau weisst das er dich fragen wird, wie es dir so geht und was du so machst und du ihm erzählen wirst das du momentan viel bastelst. Du bist natürlich schon darauf vorbereitet, das du für's basteln belächelt wird und hast ein paar Arbeiten dabei (eine Classic Trense, ein Tradi Stethoskop, eine Tradi Spritze und die aktuelle Arbeit). Das der Arzt deine filigranen Arbeiten ehrfürchtig betrachtet und beinahe sprachlos wird (so etwas hat er noch nie gesehen) wundert dich nicht und du fängst an zu strahlen und bist mega stolz auf dich.


    Das ist genau so heute Morgen passiert.

  • :thumbsup: Und der Arzt sagt dann, du sollst nicht so viel am Tisch sitzen sondern lieber an die frische Luft gehen und Du fängst prompt an ihm Modellpferdebilder von Draußen zu zeigen und ihm zu beschreiben, wie beweglich man für diese Fotos sein muss, weil man in unmöglichen Verrenkungen auf der Erde rumkrabbelt!:saint:

  • ...wenn Du drei Tage Urlaub nimmst um deine Vitrinen zu putzen.8)

  • Die Ironie, gewürzt mit ein bisschen schwarzem Humor, ist ein

    herrlisches Instrument um den Alltag durch zu stehen.