Du bist modellpferdegeschädigt, wenn...

  • ...du ein Pferd siehst und dir denkst das das als Modell mega schön wäre :D


    :D so ging mir es am Wochenende im Tierpark auch, da war ein wunderschönes amerikanisches Shetty in Silver Dapple Bay :)

  • ...du nach der FretagABEND Vorstellung der Karl May Spiele (Ende ca 22:15 plus die Zeit die man zum rauskommen, zum Auto gehen und vom Parkplatz kommen braucht und etwa ne knappe Stunde Fahrt bis Hamburg). Du dann in Hamburg in dein eigenes Auto umsteigst und noch drei Stunden bis Kassel runterfährst um am nächsten Morgen dann nach Bensheim mitzufahren.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • ...wenn du beim Einzelgespräch mit deiner Geschichtslehrerin anstelle von deiner Note bei der wichtigsten Arbeit des Jahres - weiss der Kukuck wie - auf Modellpferde zu sprechen kommst und du ihr den Unterschied zwischen den Grössen und Firmen erklärst...


    ...du im Urlaub / wenn du keine Zeit hast / in der Schule plötzlich aus heiterem Himmel an deinem Osc weiterarbeiten willst, das davor ein Jahr unfertig einstaubte...

  • ... du dir den Fuß verletzt weil du über ein Modellpferd stolperst und dieses dir seine Ohren in den Fuß sticht (autsch... aber das Pferd ist heil geblieben :D )


    ... deine Freundin mittlerweile im Besitz eines Resins ist, repainten kann und immer mit zu Liveshows kommt.


    ... du regelmäßig deine Vitrine umräumen musst um deine neuen Pferde da noch reinzukriegen


    ... jeder aus deiner Stufe weiß, das du Breyer sammelst (nachdem ich denen auf der Stufenfahrt groß und ausführlich einen Vortrag übers Hobby gehalten habe


    ... du schon einmal ein Modell im Kunstunterricht repaintet hast (bekam ne 1+ dafür ^^ )


    ... bei dir eingebrochen wurde und du dich nicht wegen dem geklauten Fahrrad sondern wegen dem geklauten Dremel aufregst :thumbdown::cursing:

  • ..... Du dich von deinen Modellpferden verabschiedest, wenn du in den Urlaub fährst.


    .... Du einplanst, welche Modelle du dir vom "Geburtstagsgeld" kaufen willst.


    .... Du immer, wenn du einen schönen Namen liest/hörst ihn aufschreibst.


    .... Du mehr Platz brauchst, um Pferde UND Bücher in deinem Zimmer unterzubringen.


    .... Du lieber repaintest anstatt Hausaufgaben zu machen.

  • ... Du im Kunstunterricht die Aufgabe bekommst eine Bühnenkulisse in einem Schuhkarton nachzustellen und du erstmal überlegst, bei welchem Bühnenstück Pferde vorkommen, damit du ein Modelli einbauen kannst


    ... Du es keinen ganzen Monat am Stück schaffst zu sparen, weil ganz zufällig genau dann schöne Modellis auftauchen (Wer kennts nicht :D )


    ...Du zu einer Modelleisenbahnaustellung fährst, nur weil es dort einen Stand mit Zubehör gibt und man ja vielleicht Diozubehör findet


    ...Und wenn man dann auf der besagten Ausstellung mit einem Bahnliebhaber diskutiert, ob es verrückter ist Speichen im Maßstab 1:87 an ein Fahrrad zu friemeln oder eine Trense mit Dornschnallen für ein Schleichpferd zu basteln

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • ... Du im Kunstunterricht die Aufgabe bekommst eine Bühnenkulisse in einem Schuhkarton nachzustellen und du erstmal überlegst, bei welchem Bühnenstück Pferde vorkommen, damit du ein Modelli einbauen kannst.

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich eine kleine Geschichte dazu schreibe (Bitte schreibt, wenn es nicht ok ist :) ) : Wir sollten in Deutsch eine Ballade künstlerisch darstellen. Da habe ich mir so gedacht: Ich mache das mit Pferdchen. So präsentierte ich "Den Zauberlehrling" mit Meister und Lehrling in einer überfluteten Hütte mit allem drum und dran. :D
    LG

  • Ich hoffe, es ist ok, wenn ich eine kleine Geschichte dazu schreibe (Bitte schreibt, wenn es nicht ok ist :) ) : Wir sollten in Deutsch eine Ballade künstlerisch darstellen. Da habe ich mir so gedacht: Ich mache das mit Pferdchen. So präsentierte ich "Den Zauberlehrling" mit Meister und Lehrling in einer überfluteten Hütte mit allem drum und dran. :D LG


    Nein, ist absolut super :thumbup: An sowas habe ich noch gar nicht gedacht, ich finds super, was für eine tolle Idee :D:thumbup:





    ...Du in Physik schon mal ein riesiges Problem hattest, weil du den Strahlenverlauf eines Mikroskopes zeichnen sollst. Allerdings konntest du die Zahlen und Linien des Geodreiecks nicht erkennen, weil es auf dem Tisch lag als du repaintest hast und Grundierspray abbekommen hat :pinch:


    ...Du ganzjährig in der Schule Mangel an Bleistiften hast, weil du sie alle auf dem Bastelltisch hordest :D

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein