Geschichten von der Tumbleweedranch

  • @ Sabine


    Ich sage ein großes Dankeschön für das riesige Update.ki;9

    So schön mit den eingerahmten Bildern und der Schrift!<3 Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich dieses Jahr so produktiv war mit der Tumbleweedranch. Hier im Thread hat man nicht so die Übersicht.

  • Andrea

    Die letzten Kapitel des Jahres 2018 sind online. Du hast es dieses Jahr auf über 250 Kapitel geschafft, trotz einem nicht immer einfachen Jahr in deinem realen Leben.

    Vielen Dank für ein spannendes und unterhaltsames Jahr. Und ich hoffe, die Geschichte der Ranch ist noch lange nicht zu Ende erzählt.

    Ich freue mich auf weitere schöne Geschichten in 2019. Komm gut rüber! 2014_12

  • Oh ja, ich freue mich auch schon auf weitere Geschichten aus dem Leben der Harpers!!!<3

    Das Jahr ist noch jung und hat ganz viel Potential dafür.....:D

    Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und viel Muße für neue Tumbleweed-Geschichten für's neue Jahr, liebe Andrea!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!