Geschichten von der Tumbleweedranch

• Die Seite sieht wirklich Klasse aus. :thumbsup:
    Schön das die geschichten jetzt auch eine eigene Seite bekommen haben. :)

Karos Kurzgeschichten-Reihe - Entführt

:pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)

• Boa, das ist ja mal was Tolles!!!! Ich habe es mir erst einmal grob angesehen und bin absolut begeistert!!!! 8o8o Was für eine wunderbare Idee von Sabine, die tumbleweed-Ranch soap auf einer eigenen Plattform zusammenzustellen!!!! Andrea, Sabine, das ist einfach großartig!!! :thumbsup::thumbsup: Hier werde ich mir in den nächsten Tagen scheibchenweise alles in Ruhe durchlesen, das ist einfach nur genial hier!!!! 8o:love::love::thumbsup::thumbsup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Die Ehre gebührt euch beiden. Seh ich jedenfalls so.
    Du hast die Geschichten geschrieben und sie hat die Seite erstellt. Und ich weiß wie viel Arbeit beides ist. ;)

Karos Kurzgeschichten-Reihe - Entführt

:pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)

• Das seh ich auch so...... :hi: Andrea, komm mal heraus aus dem Versteck...... :D Die Ehre gebürt dir genauso wie Sabine, denn diese Seite lebt ja von deinen tollen Geschichten!!!! 8o:love::thumbsup::thumbsup: Ganz toll ist das hier gemacht, super! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Wow, das muss eine Arbeit gewesen sein 8o
    Und die ganzen Geschichten! Omg, so weit komme ich wohl nie..
    Klasse :thumbsup:

"And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3

°

• Ach ist das schön, Andrea..... Die bezaubernden Fohlen mitten in der Blümchenwiese und die geschmückten Bullen....... :love:

Auf der Tumbleweed ist ja immer was los, Aufregendes und Schönes, Dramatisches und Romantisches, hier zu lesen tut meiner Seele richtig gut und ich finde, die Homepage ist einfach klasse gemacht! :love::thumbsup::thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Kapitel Andrea!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jetzt ist die Internetpräsentation wieder auf dem neuesten Stand. Ich habe die Aufteilung jetzt nach Jahren gemacht, sonst wird's echt zu unübersichtlich :D

Viel Vergnügen beim Stöbern.

Und... falls Euch etwas auffällt - Fehler, Rechtschreibung, fehlendes Bild, falscher Link, bitte PN an mich :)

• Tumbleweed online ist einfach nur genial eine großartige Idee von Sabine! 8o:thumbsup: Ich habe immer mal zwischendurch reingeschaut und etappenweise gelesen, das ist Unterhaltung pur! :love: Super, bitte weitermachen! :thumbsup::thumbsup:

• Ich finde es auch super das Deine Geschichten rund um die Tumbleweed online zusammengefügt sind !
    Und ich freue mich aufs nächstes Jahr .. :love: .. bin gespannt was da so alles passieren wird :thumbsup:8o

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA