Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Meine Glückwünsche, oh dieser Papo Schlitten mit Pferd, sabber und diese Torbögen.


    Ganz tolle Funde!


    Letztes WE, 5 Stände, war gar nichts, am letzten Samstag in strömenden Regen auch 5 Stände, aber 4 Pferde für insgesamt 4 Euro. Fotos folgen. Beim Abendflohmarkt, mein Lieblingsflohmarkt 1x im Jahr am Schloss, strömender Regen, war kaum was los, nur unter den Torbogen, 1 Barbie für 2 Euro voll beweglich, war gut, wenigstens nicht ganz umsonst.


    Gestern Sonnenschein, viele Händler, aber nur 3 Pferdchen. Also ich Thomas sagte, ich will dem das Fell abziehen und neu machen, kriegte der die Krise, laß das arme Pferd in Ruhe, Deine Projekte gehen für die armen Dinger nie gut aus. Okay gut, bleibt er halt und wird ggf. weiter gegeben...

    Hach immer diese Kritik. Aber gut von meinen Pferde Projekten zum Verändern habe ich bisher tatsächlich kein einziges zu Ende gebracht.

  • 8| Oh mein Gott, ihr hab ja wieder Hammermäßige Sachen erjagt! :love::love::love:

    Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Funden!!!


    smuggler : das große Plüschpferd ist der absolute Knaller, aber auch die kleinen sind klasse :love::thumbup:...und Antares : du hast dich wieder im Schlaf be…, na du weißt ja wie es heißt ;)...ein toller Fund:love:

  • Glückwunsch zu euren schönen Funden!


    Morgaine : Wie gut dass du das Haus noch erspäht hast :thumbup: ! Das Teil ist ja mega :love: ! Überhaupt hast du wieder mächtig zugeschlagen :D , die ganzen Ponies, Keypers, das viele Zubehör und auch noch Glücksbärchis <38) ! Wahnsinn, großen Glückwunsch dir :head: !



    Bei mir steigt die Vorfreude ^^ , morgen ist das Trödel-Treffen mit den zwei anderen Foruminen :thumbup: ... ups, ich muß mir noch den Wecker stellen ;)

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Danke Euch, ich bin noch nicht sicher, ob ich für das Pummelpony ein neues Heim suche.

    Ja? Ich nehme es gerne zu meinen andern von Dir ;)

    Und die Barbie finde ich auch klasse :thumbup:

  • Tolle Funde, herzlichen Glückwunsch


    Ich war heute auch wieder und bin noch nicht lange zuhause.


    Fotos später, am meisten habe ich mich glaube ich über ein Indianerpferd und einen Esel gefreut, keine Ahnung was für ein Material

  • so, ich habe mal alles sortiert und Fotos gemacht.


    Gekauft und ohne Fotos habe ich einige Bücher, 2 GOT Staffeln, 3 Tomatenpflanzen, einen Einkaufskorb von Reisenthel, eine Porzellan Keksdose von ich glaube Bahlsen


    Schlumpfiges, die Schlumpfine ist eine Werbefigur von BASF, die gab es nur an Kunden als Geschenk von BASF. Ich glaube bei dem in der Hängematte fehlt das Laub von den Bäumen.


    Giraffe und Nashorn von T.M. wobei ich überlege, ob ich das Nashorn nicht vor kurzem schon mal gekauft habe.


    Ein Baby, ich glaube Gonzo, Pumuckel von Bully und ein Goofy


    Eine Ameise von der Biene Maja von Schleich und ein Rantanplan mit drehbarem Kopf (kannte ich noch gar nicht) von L.L.L oder Quick, beide Namen stehen drauf (wer immer das auch ist)


    die 3 linken sind von Safari, und die 3 anderen No-Name aber anscheinend Formen von den Schleich/Safari Authentics zusammen für 60 Cent


    Ein Carnotaurus von Safari aus der Carnegie Serie, Beluga von Bully und eine Elfe von Schleich für die ich 5 E bezahlt habe und die gerne ein neues Zuhause haben kann.


    Zaunelemente von Britains


    Ein Häkelset für ein Einhorn für 3 E


    Eine Sammeltasse von Rosenthal, wo mir aber der Teller fehlt, weiß vielleicht jemand, wie das Porzellan heiß, ich habe zwar was mit Pompadour gefunden, aber das ist zig drunter heraus gekommen und nicht nur das Service hier.


    und hier der Esel, das Pferd steht auch bei den nächsten Bildern nur zum Größenvergleich dabei


    hier das Indianerpferd


    und ein Afghane

    ich habe für die 3 zusammen 10 E bezahlt