Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Oder hat dem Herrn der Wolf in die Buxe gebissen?

    Daran habe ich auch gleich gedacht. :D


    Coole Funde, ich gratuliere euch allen! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sehr coole Sachen habt ihr alle gefunden!

    Glückwunsch!

    Die zwei Drachen für 4€ sind echt der Hammer! :love: :thumbup:

    Und den Esel hatte ich als Kind auch, süß ist er wirklich <3


    Marion, deins Frühlingsbilder sind auch einfach nur schön :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Picara  O'lala  Antares  Morgaine Glückwunsch zu euren Funden :) Die Osterhasen sind sehr süß, die Indianer Frau von Schleich ist der Hammer zu dem Preis aufm Flohmarkt :thumbup: Die Drachen sind auch ein super Schnapper, das Drachenbaby kannte ich noch gar nicht, sehr süß :love:


    Der Herr mit dem Loch in der Hose ist tatsächlich von den 101 Dalmatinern und heißt Horace.


    Wir waren auf einem Flohmarkt weiter weg, da bei uns gestern gar nix stattgefunden hat.



    Diese beiden kleinen, bisher die Kleinsten die ich habe, Blechschilder durften zusammen für 5 Euro mit.


    Den restlichen Sonntag habe ich fast nur am Stall verbracht, da uns auf dem Rückweg die Stallbesitzerin anrief, mein Pferd hätte ein total geschwollenes Bein und könnte sich kaum bewegen :thumbup:


    Mein Tierarzt macht jetzt wohl Sonntags keinen Notdienst mehr wie ich per Anrufbeantworter erfuhr, bei der Klinik an die ich mich wenden solle ging zweimal keiner dran (und rief erst ne Stunde später jemand zurück, man hätte es nicht klingeln gehört!). Ich sag mal so, in nem wirklich heftigen Notfall wäre er eher verstorben, bis da jemand da gewesen wäre :pinch:


    Habe dann zum Glück die Tierärztin der Stallbesi erreicht.

    Mal wieder ein heftiger Einschuss am Bein, sogar wohl kurz vor ner Blutvergiftung. Er bekam dann Antibiotika etc und wird jetzt täglich mit Medis versorgt und darf sogar raus mit den anderen und soll spazieren geführt werden...sag das aber mal nem Pferd mit nem dicken Bein und Schmerzen :pinch: hat mich einige Überredungskunst gebraucht ihn abends fürs spazieren gehen auch nur aus der Box zu holen :pinch:

    Also mein Sonntag lief prima:(

  • cliomoonlight: Dein armes Pferd.... Sowas ist übel, wenn es Sonntags passiert und keiner, auch kein Tierarzt da ist......:( Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung! Das dein Pferd doch bald wieder richtig schmerzfrei laufen kann....;(

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Vielen Dank für eure Glückwünsche! ki;9


    Oder hat dem Herrn der Wolf in die Buxe gebissen?

    Das glaube ich auch :D:thumbup: !


    Morgaine : Großen Glückwunsch liebe Marina, was für schöne Funde :love: ! Die Drachen zu dem Preis sind echt ein Mordsfitsch 8) ! Hier werden die auch zu Preisen angeboten bei denen man denkt, daß man dafür wohl ebenso einen echten kriegen könnte :D


    CCCSpeedy : Danke dir liebste Cari ki;9 ! Frühlingsbilder mit Sonnenschein gab es gestern besonders günstig :D;)


    cliomoonlight : Glückwunsch zu den schönen Schildern :love: , die sind toll! Und guteste Besserung an dein Pferd, hoffentlich heilt alles schnell! :)

  • cliomoonlight: Oh je, so ein Einschuss ist sch***. Spazieren gehen ist da schon gut, denn langes rumstehen ist da ja eher kontraproduktiv. Ich wünsche deinem Ross eine Gute Besserung! Und gratuliere trotz allem mal ganz vorsichtig zu den Flohmarktfunden.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @All vielen Dank für die Genesungswünsche, gestern konnte er schon besser laufen und hatte sogar schon wieder die Power für ein paar Faxen. Heute Abend kommt dann nochmal die Tierärztin zur Kontrolle.

    Das klingt schon besser :) Alles gute weiterhin deinem Heeren ki;9

    Die Schilder sind klasse :thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Der bei Fb schon fast berühmte Motorradfahrer auf dem(Papo oä ) Ritterpferd( siehe auch blog) war immernoch auf diesem unterwegs 😂😂😂😂😂, daher mussten die jetzt mit, was zusammengehört darf man nicht auseinanderreissen 😂

  • Allerfeinstes Trödelwetter heute :head:

    Der eine Flohmi konnte sich vor Besuchern kaum retten, fand aber auch zum ersten Mal dieses Jahr statt :)


    Gefunden hab ich eine kleine Bullyland-Bäuerin, für Osterbilder einen Hasen auf einer wild gewordenen Möhre und das zweite Häschen pennt ^^


    Bißchen Playmo-Zubehör findet immer einen Verwendungszweck ;)


    In der Schatztruhe waren 3 Taler und... öhm.... Mein Freund behauptet, es wäre ein Quokka-Ei :D8o


    Noch ein bißchen Playmo-Zubehör (Gummi-Paule freut sich schon auf`s Rasenmähen in den Sommer-Dios :D ), die Lampen find ich auch sehr cool <3


    Obwohl ich nicht repainten kann fällt es mir schwer die schönen alten Molds stehen zu lassen. Erst Recht zu dem guten Kurs ^^ . Ich werd sie mir bemalen lassen oder verschenken, mal gucken. Wie das immer ist, wenn Tenny-Mädels ihre bespielten Kindersachen verkaufen, dann ist der Preis echt anständig: Im Konvolut habe ich pro Stück 2,50 € bezahlt.

    Bis auf den "Freispringer" ;) , der hat 3 Euro gekostet.



    Das rechts ist ein Papo von 2004, kannt ich noch gar nicht aber das Mold gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:


    Besonders freue ich mich auch über die Moppel-Shettys :love: , die sehen wir nicht so oft.