Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Antares: Gratuliere zu den Funden! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • wo willst du denn hin?


    Wir sind trotz tollem Wetter nicht los.

    Unsere werdenden Mamas tun so als ob es losgeht und

    dann kommt doch nix.
    Aber die Trödelsaison ist ja noch in den Anfängen.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Ich habe heute auch Flohmarktpause gehabt, war nämlich gar keiner im näheren Umkreis, aber vorige Woche habe ich ein Bulli-Isi und ein Siku KB mitgenommen für wenig Geld. Bild füge ich hier morgen ein!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Antares ich gratuliere zu den süßen Funden ki;9Der Schnauzer ist ja sehr putzig <3 Wen es so weitergeht wird der noch eine Lieblingsrasse für mich :/

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • luckenbachranch : Vielsten Dank dir für den Tip :thumbup: ! Ich habe mal das Googel-Orakel befragt, bisher habe ich von Schildkröt nur anmodellierte Halsbänder gesehen, aber da muß ich nochmal intensiver fahnden ^^ . Alt wirkt der Pudel wirklich auf mich, wenn er von Schildkört wäre wär ja Hammer, ich kenne die Sachen davon auf Trödeln immer nur sehr teuer.


    Sinela suE : Vielen Dank euch!!! ki;9ha;


    CCCSpeedy : :D Besten Dank auch dir, das Vasengespräch war echt klasse :D . Ich hab noch gedacht "und wenn man eine Vase hätte, dann steigt auch der Bedarf an Blumen..." ;) . Er hätte ihr dann ja welche schenken können!


    @Stall Kindelsberg : Auch dir lieben Dank ki;9 ! Jetzt drück ich die Wetter-Daumen, daß sich das bis zum WE echt noch dreht ^^ . Sonst bitte nicht den Rutsch-Bus riskieren, die Wahrscheinlichkeit vorher auf dem Trödel einen Notarzt günstig zu ergattern dürfte eher schlecht stehen 8o . Hihi ja, diese Trödelgespräche sind manchmal Comedy pur :D


    O'lala : Na bei solchen Flohmi-Verhinderern kann ich gut verstehen, daß du nicht losziehst. Aber genau, das Jahr fängt ja grad erst an ^^:thumbup:


    smuggler : Ich freue mich schon auf deine Bilder :love: ! Und auf alles Weitere, was du uns diese Saison wieder zeigen wirst ^^

  • Gratuliere Anja!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • smuggler : Die sind ja süß :love: ! Und in so superguten Zuständen 8) :thumbup: , Glückwunsch liebe Anja!


    cliomoonlight : Vielen Dank dir Kim ki;9 ! Ich freue mich auch sehr über die beiden :)


    Picara : Auch dir Glückwunsch zu deinen Funden! Ja, dann mal: Prost ^^ !

  • es war ein überdachter Flohmarkt, der nur im Winter stattfindet.


    Ich habe mir ein Buch gekauft



    und diese Mainzelmännchen



    Dazu den Hirsch von Bullyland und die Mickey Mouse auf dem Schaukelpferd



    ich habe für das Buch, das noch neu eingepackt ist, bei einem Händler 15 E bezahlt und für alles andere je 3 E für Figur

  • Gratuliere zu deinen Funden Picara.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Glückwunsch zu den Funden :)


    Eigentlich wollte ich heute auch los ziehen, da es recht warm war, aber leider fast den ganzen Tag nur geregnet hat, bin ich dann doch zuhause geblieben und habe auf den Kleinanzeigen dafür einen super Flohmarktreifen Deal gemacht :


    7 etwas ältere Papo Prinzessinnen Modelle sowie König und Königin für je 1,70 :):thumbup: