Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Picara Wow, da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht, vor allem der Graue ist der Hammer :love::love: Also für den Preis kannst du dich echt nicht beschweren, wann bekommt man schon Tradis für 20 Euro?! :O Das mit dem Paso ist schade, aber den kann man sicher aufhübschen.



    Ich war heute auch auf dem Riesenflohmarkt der immer nur 1 mal im Monat ist und es hat sich mal wieder gelohnt :) Meine Oma war dieses Mal mit von der Partie und wir sind von 8.30 Uhr bis 11 Uhr über den Trödel geschlendert, so groß war der :O



    Da ich Janosch als Kind geliebt habe, musste das Bild mit (das habe ich vor irgendwann mal in das Kinderzimmer von meinem Kind zu hängen, das ich iwann mal bekomme :D)



    Für 50 Cent musste das einfach mit :)




    Diese relativ großen Modellbäume kamen für je 1 Euro mit :)




    Dieser kleine Nussknacker kam OVP für 1 Euro mit :)




    Der absolute Schnapper heute war dieses Set für 13 Euro:




    Diese ganzen Puppenmöbel und Puppe sowie:



    Dieses Service




    Dieses Set





    Sowie dieses Zubehör :)







    Dieser Hirsch und der Elch in SM Größe für je 2 Euro kamen ebenfalls mit






    Sowie diesen Eber für CCCSpeedy , den fandest du das letzte Mal ja so klasse als ich ihn schon mal für mich gefunden hatte.

    Für 2 Euro kann er gerne zu dir ziehen.








    Zum Abschuss:




    Dieses Puppenmädchen (ohne Schaukelstuhl) sucht ein neues zuhause für 1 Euro.




    Da es hier ja Einige gibt, die alte Steha Pferde mögen, habe ich euch diesen Kerl für 15 Euro mitgebracht:


    i41001be5co5.jpg



    i41002bwf6yx.jpg



    i41003bn2da4.jpg



    Vielleicht ist der ja was für smuggler oder @lunkenbachranch oder Andrea ?

  • Gratuliere zu den Funden cliomoonlight.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Kim, das Rosa Puppenstuben Service ist von Bodo Hennig, das ist gute Markenware. Die silberne kann ich nicht genau erkennen. Bei den Sachen mit den Blümchen drauf sieht es so aus, als ob da was drunter steht. Kann es sein, das das Reutter-Porzellan ist? Dann hast Du auf jeden Fall gut eingekauft, denn sowohl Bodo Hennig als auch Reutter sind recht teuer.

    Danke für die Info :) Ja, die Dame meinte auch, das sei echtes, gutes Porzellan :)

  • cliomoonlight, herzlichen Glückwunsch zu deinen Sachen. Die Puppenstubensachen sehen ja wirklich toll aus, aber mein Favorit ist ganz klar der Elch. Als ich den gesehen habe dachte ich nur WOW


    Und Steha Pferde kannte ich bisher überhaupt nicht und habe mich über den Preis gewundert, dann habe ich mal Google befragt und mich nicht mehr über den Preis gewundert ;)

  • ich hatte auf dem Flohmarkt heute übrigens wieder einen Fachmann als Verkäufer. Da wo ich die Papo Märchenfigur gekauft habe.


    Er meinte das ist Schleich, ich nein, da steht Papo drunter. Er hat mir dann erklärt, das egal ob das Bullyland, Papo oder so ist, das das alles Schleich ist und die da nur verschiedene Namen drunter schreiben. Er findet das auch sehr sinnlos, ist aber so. Ich meinte nur Aha und habe mir jegliche Diskussion verkniffen.

  • ich hatte auf dem Flohmarkt heute übrigens wieder einen Fachmann als Verkäufer. Da wo ich die Papo Märchenfigur gekauft habe.


    Er meinte das ist Schleich, ich nein, da steht Papo drunter. Er hat mir dann erklärt, das egal ob das Bullyland, Papo oder so ist, das das alles Schleich ist und die da nur verschiedene Namen drunter schreiben. Er findet das auch sehr sinnlos, ist aber so. Ich meinte nur Aha und habe mir jegliche Diskussion verkniffen.

    Haha was für ein toller "Fachmann":D:D. Dem hätte ich mal gesagt, er soll mal Tante Google fragen ;)

    & Danke :) Ich hoffe jemand von euch will den Steha, sonst kommt er in die Ebucht.

  • Glückwunsch zu euren tollen Funden! Ist ja genial, was ihr noch alles auftreibt 8) !


    Picara : Wow 8| !!! Großen Glückwunsch zu den Breyern :thumbup:8) ! Soo teuer finde ich die jetzt gar nicht, ist zwar selten, daß ein Trödler weiß was er da hat aber das geht doch! ki;9 Vielsten Dank für den Dalton, den nehme ich supergerne!!! :D Danke für das Angebot des Schafs, allerdings suche ich von den Classics höchstens noch ein paar Pferde, die anderen Tiere gehören nicht so in meine Sammelrichtung. Aber wenn du die Schweinchen jetzt extra mitgebracht hast und die bei Dir über sind, dann dürfen die noch in meinen Karton ^^ , irgendeine Verwendung finden die bei mir schon ;)


    cliomoonlight : Auch dir meinen Glückwunsch :thumbup: ! Ach wie süß ^^: Der kleine Tiger und der kleine Bär.... ich muß bei den beiden immer an Panama denken :D .

  • Irgendwie ist meine Flohmarktsaison doch noch nicht zu ende :wacko:. Wir hatten am Sonntag Standmieter mit Spielzeug auf unserem Tierheimflohmarkt.


    Für mich gab es das kleine Plüschpferdchen "Max" (Spiegelburg) und ein bisschen Kleinzeug:


    Die Bäumchen haben ca. Stablemate Grösse, unten rechts ist eine Spritedose (1:6).



    Für poufie habe ich dieses König der Löwen Spiel für 2 € mitgebracht:


    Diese fünf Super Mario Figuren (von 2007) sind vielleicht auch was für poufie, oder aber für Jeckyly. Sie haben 5 € gekostet, die 6. Figur fehlt leider.




    Hat vielleicht jemand Interesse an dieser Figur von "Drachenzähmen leicht gemacht" (kenne mich da nicht so aus) ?

    Ist von Mc Donalds (2014), habe ich geschenkt bekommen. Würde ich gegen Übernahme der Portokosten weiterverschenken.


  • Gratuliere zu deinen Funden norwegerponyfan. :thumbup: Das kleine Plüschpferd ist total knuffig. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Du hast aber auch immer Glück mit den Spielen! Liebendgerne darf das auch zu mir und falls Jeckyly die Figuren nicht will, dürfen die natürlich auch zu mir. Würde sie dir aber ansonsten auch über lassen :)

  • Hatte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr und im Regen nochmal was finde, aber es gab ein dunkrl buckskin farbenes HK running foal! Und einen antiken Puppenstubenkäfig mit 2 armen Fellkätzchen drin, die sahen so kläglich aus, dass ich sie befreien musste :D

  • sorry an alle, das ich mit dem Antworten und verschicken gerade nicht nachkomme.

    Katze krank, selber nicht gesund und dann haben absolute Nichtskönner unsere Hofeinfahrt aufgerissen um uns das Leerrohr für den Glasfaseranschluß zu legen. Wobei zumindest unser Hof jetzt wieder zu ist, aber von einer Kolonne, die Ahnung hat. Die erste Kolonne war ein SUB Unternehmen (die gute wahrscheinlich auch) von der Firma die die Telekom mit den Hausanschlüssen legen beauftragt hat. Das 1. Sub Unternehmen ist der Baustelle verwiesen worden und mit allen Kolonnen die sie bei denen hatten, gekündigt. Wovon wir jetzt weniger hatten. Zumal der Schaden bei weitem nicht so groß gewesen wäre, wenn der Bauleiter das Telefon, das er hat, auch benutzen würde und mal zu erreichen gewesen wäre. Jedenfalls hatten wir da einiges an Streß und hin und her.


    Aber ich gelobe Besserung

  • Mach dir bitte keinen Stress! Ich wünsche deiner Katze und dir eine Gute Besserung!:)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich