Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Antares

    Danke dass Du mir wieder was mitgebracht hast ki;9ki;9

    Ja, das könnte ein Mähnenwolf sein - den hab ich bisher noch nie gesehen - der ist echt cool :head::head:

    Der darf auf jeden fall OF bleiben

    Die Schäferhunde von diesen No Names sehen anders aus ;)

  • Antares vielen lieben Dank für all die Mitbringsel!ha; und ja, der eine Hund soll einen Dackel darstellen..habe ich selber gar nicht mehr so ulkig in Erinnerung :D Ich bin ja auch immer wieder erstaunt, wie viele Mini-König der Löwen- Figuren es gibt..muss mir wohl mal überlegen, wie ich die schön hinstellen :/ Die dürfen alle also gerne zu mir :)


    cliomoonlight der ist ja spitze und für den Preis! Uiii, vielen vielen Dank! :love:

  • Schönen Dank für eure fleißigen Antworten ki;9 !


    Stall Kindelsberg : :D Na also ich habe da nix zu beklagen! Deine Manieren sind doch bestens :thumbup: ! Da gibt`s ganz andere, das glaub ma :D! Supergerne ziehen die Bully-Kuh, der Plastik-Herr und der spanische Stier zu dir. Bestimmt kann man die grausige Deko von dem gut entfernen und aus dem armen Tier ein glückliches Mitglied deiner Herde machen, das hat er sich auf jeden Fall verdient :) ! Liebsten Dank dir Inge ha; !


    Sheyva : Prima! Die beiden Bodies sind für dich eingelagert, auch dir schönen Dank ki;9 !


    cliomoonlight : Da hast du ja wieder richtig geniale Beute gemacht :thumbup::love: ! So alte Pferde sehen wir so selten, alles klar, ich streiche sie von deiner Liste - besten Dank für die Info ki;9 ! Und der Bilderbogen ist ja wohl ein totaler Knaller, mit dem könntest du glatt bei "Bares für Rares" antreten :D . Oder sogar bei "Kunst und Krempel" ;)


    suE : Mähnenwolf 8|:D ! Das wird es sein! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin....! Danke schön für die Aufklärung liebe Susanne ki;9 !


    CCCSpeedy : Sehr gerne liebe Cari - und schon verpackt ^^ .


    norwegerponyfan : Möge dein Bobbycar-Fuhrpark wachsen 8) ! Lieben Dank dir Sandra!!! ki;9


    chris : Jawoll, das Zicklein geht sehr gerne an dich, danke schön :thumbup:8) !


    brokenriverranch : Da freuen sich die zwei aber sehr! Besten Dank dir Gabi ha; !!!


    Jeckyly : Spitze :thumbup: ! Ganz dicken Dank, Tukan und Miezen tummeln sich nun in deinem Karton ki;9 ! Na nicht doch :D ! Der Kurzschwanzdackel soll seine Daseinsberechtigung auch behalten! Wir haben auf dem Flohmi gestern das Kinderspiel "Kackel-Dackel" gesehen :D : DAS ist Diskriminierung :D;) ! ... Eigentlich dachte ich eher, daß der Herr der auf dem Igel sitzt, gequält wäre 8o


    Sinela : Oh wie schön :thumbup: ! Ganz lieben Dank dir Inge, daß du den Steiger aufnehmen magst ha;ki;9 ! Ich habe das abgebrochene Beinstück in Knallfolie gewickelt, auf die Base gelegt und dann den Steiger einknallfolisiert. Also müßtest du beim Auspacken bitte etwas aufpassen, nicht, daß das Beinstück untergeht im Verpackungswust ^^ .


    Balto364 : ^^ Ja, die Schäfis kenne ich eigentlich auch, nur nicht in dieser Größe. Ich war echt irritiert, was das sein könnte, aber ich glaube dass SuE Recht hat mit dem Mähnenwolf. Das freut mich total, daß er dir so gut gefällt :* ! Vielen Dank dir ki;9 !


    poufie : Besten Dank dir ki;9 ! Wie schön, daß alles zu dir darf :thumbup: ! Haha, ja, manchmal bin ich mir bei Stofftieren nicht so wirklich sicher, was sie sein sollen, da fehlt mir irgendwie der Blick für :D . Da kann ich die Lion-King-Figuren schon deutlich schneller zuordnen ;)




    Das kleine New-Ray Pferd ist das einzige, was jetzt ganz einsam auf der Arbeitsplatte in meiner Küche steht :D . Vielleicht mag sich noch wer für 50 Cent aufopfern? ;)


    Der nächste Sonntag wird (wenn das Wetter mitmacht) der letzte Trödelsonntag für uns werden. Ich hoffe sehr, daß wir da für den einen oder anderen noch was Schönes mitbringen können :)

  • Antares na gut kleines 50ct Pferdchen. Komm in meinen karton. Ab und an was neues stört nicht. Es sei denn du verstehst dich nicht mit dem Tukan? :D


    Hmm an den Herren auf dem Igel hab ich tatsächlich nicht gedacht :D


    Ja kackel dackel hab ich auch schon gesehen und sowohl Oscar als auch ich waren entsetzt :D

  • Stall Kindelsberg

    ich habe mal Fotos von meinen Porzellantieren gemacht

    den hatte ich vor kurzem zusammen mit dem Tiger von KPM gekauft


    von wem der Eisbär ist, weiß ich gerade nicht, es ist eine Krone drunter, der Specht ist von Goebel


    Die Hermelin sind aus der russischen Manufaktur Lomonosov


    die hier sind von Ens, der Linke ist der, den ich am WE für 20 E gekauft habe


    die sind auch von Ens, bei einem der einzelnen Schwalben ist eine Flügelspitze abgebrochen und geklebt, die hat mir der Händler dann netterweise geschenkt.


    zu obigen dazu haben wir noch den Tiger. Alle vom Flohmarkt..

  • Jeckyly : ki;9 Du bist ein Engel! Das kleine Pferdchen freut sich wie Bolle und hüpft supergerne in deinen Karton :thumbup: ! Ach was, der Tukan ist schon in Knallfolie gewickelt, der merkt das gar nicht ;) ... Dieser Kackel-Dackel dämmert bei mir irgendwie immernoch nach :D...


    Picara : Wow, die sind toll, sowas von schön! :love:


    cliomoonlight : :thumbup: Das Bild würde ich auch nicht abgeben ^^ ! Dann mal viel Glück, wenn du dich bei Bares für Rares mit den Büchern bewirbst 8) . Da hast du ja ein altes Foto aus diesem Thread gebuddelt :D ! Alles klar, ist notiert, vielleicht läuft uns nächsten Sonntag davon noch einer über den Weg :)


    suE : Allerbesten Dank ha;ki;9 !!!

  • Sinela : Oh wie schön ! Ganz lieben Dank dir Inge, daß du den Steiger aufnehmen magst ! Ich habe das abgebrochene Beinstück in Knallfolie gewickelt, auf die Base gelegt und dann den Steiger einknallfolisiert. Also müßtest du beim Auspacken bitte etwas aufpassen, nicht, daß das Beinstück untergeht im Verpackungswust .

    Danke für die Warnung, ich werde beim auspacken ganz langsam und vorsichtig vorgehen. :)

  • Glückwünsche allen zu ihren genialen Funden!!!:thumbup::love:


    Antares : ich gestehe, dass ich die süße Wollnase gerade erst entdeckt habe:whistling:….hab sie schon ne Nummer größer, aber du weißt ja, dass ich ihnen nicht widerstehen kann;):love:….die Lütte darf sich natürlich total gerne zu meiner Herde gesellen, danke dir!ha;^^

  • Antares Vielen Dank :D Bares für Rares habe ich daher immer gerne geschaut und melde mich vielleicht mal für ein paar historische Bücher an, die ich loswerden will, das Bild darf ja bleiben ;)

    Aus bibliophiler Neugier: Wie historisch sind die Bücher denn? :) In der Regel bekommt man für alte Bücher leider nicht viel, da Buchdruck = Massenware. Da müssen es dann schon irgendwelche Erstausgaben oder spezielle Raritäten sein.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Aus bibliophiler Neugier: Wie historisch sind die Bücher denn? :) In der Regel bekommt man für alte Bücher leider nicht viel, da Buchdruck = Massenware. Da müssen es dann schon irgendwelche Erstausgaben oder spezielle Raritäten sein.

    Alte Kriegschroniken, ein Buch zum deutsch französischen Krieg etc. Alle aus dem 19 Jahrhundert.