Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Valesca sind die Panini Pferde zu haben?

  • Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Funden. Der alte Shetty Wallach ist übrigens schuld, das ich sammele! :)


    Ich habe jetzt die nächsten Monate nur noch eine schlechte Internetverbindung, mal sehen, wie das mit Fotos hochladen ist.

  • Ich habe mein Tierheimflohmarkt Wochenende hinter mir und ein paar Sachen für mich und Forumsmitglieder mitbringen können. Ich sorge ja immer dafür, das unsere externen Standmieter auch was verdienen und kaufe bei denen ein 8|:D.


    Was ich behalten werde:


    4bzhx9g82l2.jpg

    Sechs Quaderballen Stroh (werde ich wohl mit echtem Stroh bekleben) und 11 kleine "My little Pony",


    zkyvuht6py4.jpg

    drei My little Pony Fakies von Simba,


    srluil2zsy2.jpg

    ein wieherndes Stoffpferdchen und eine miauende Barbie Plüschkatze,


    ood7yrba4ty.jpg

    ein Echtfelllöwe in ca. 1:6 (dürfen wir ja nicht verkaufen), dem die Zähne im Oberkiefer fehlen


    h69m0k3coah.jpg

    und ein paar kleine Tierchen diverser Marken.



    dxwf3nprocy.jpg

    brokenriverranch: Wären die zwei Schäferhunde was für dich ? Der liegende Schäferhund ist etwas grösser wie Schleich.

    Die Hunde haben je 2 € gekostet.


    abxy9ed070h.jpg

    poufie: Das Spiel habe ich für 2 € ergattert.


    1te7zplz4fn.jpg

    poufie: Die zwei Löwen haben zusammen 0,50 € gekostet, sind wohl Figuren aus einer Art Ü-Eier.


    regbn2oe6w0.jpg
    Da sowohl Jeckyly, als auch poufie Super Mario Figuren suchen, gehen die Figuren an denjenigen, der sich zuerst dafür meldet.

    Die Figuren haben je 1 € gekostet.

  • norwegerponyfan uiii! Genau das Spiel habe ich letztens gesehen und seitdem gesucht:D Und der Simba sieht ja ulkig aus! Vielen lieben Dank, das darf alles gerne in meine Sammlung!:)

    Da ich die beiden Super Mario Figuren schon habe, überlasse ich sie gerne Jeckyly :)


  • Der weiße Pudel ist ein Schleich Classics Pudel


    Den Löwen finde ich ja klasse und da Zebra am Ende von deinen Fotos finde ich auch sehr schön.

  • Glückwunsch zu den Funden Inge.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ui, da sind aber wieder viele schöne Funde zusammengekommen!


    norwegerponyfan Der Löwe ist ja niedlich! Obwohl er gerade brüllt, wirkt er irgendwie sehr lieb. ^^


    luckenbachranch Bei dem Playmobilwagen finde ich da aufgemalte Pferdchen auf der Plane ja extremst knuffig! Aber stimmt, das Pony vor dem Wagen ist auch niedlich - die neuen Molds generell. Ich mag ja das Shire von denen sehr.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Was für tolle Funde es zu begucken gibt :love:<3 ! Einfach scharf, was ihr alles findet! Glückwunsch an alle erfolgreichen Jäger :thumbup:8) !


    smuggler : :D Ich glaub, ich hab `nen Knick in der Optik: Steckt dem Esel echt eine Möhre in der Nase? :D Sag mir bitte, daß es nur an der Perspektive oder so liegt ;):D ...

  • Oh, die vorige Seite ist mir voll durchgegangen..

    Coole funde, Glückwunsch euch :) :thumbup:

    Die my little ponys hab ich auch, ich glaube, nur Spike fehlt (der kleine lila Drachen) und die müssten aus Asien kommen.


    Das Zebra ist ja auch mal toll :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Gestern hatte ich so ein Gefühl ;) Und daher bin ich mal wieder zum Second Hand Laden gefahren und habe dort tatsächlich was gefunden...


    Unter anderem ein paar Stoffe zum nähen und folgendes:


    In einer Tüte voller Tierchen habe ich folgendes gefunden:


    i39531b1rsru.jpg


    Dieser Hund in Tradi Größe bekommt von mir noch einen neuen Anstrich



    i39532b7gk03.jpg


    Diese Hund in Schleich Größe werden ebenfalls neu bemalt



    i39533bfrnhw.jpg


    Genauso wie dies süßen No Name Katzen + Playmobil Kätzchen




    i39534b3hxam.jpg


    Genauso wie diese Muräne, die ich als Schlange umbemalen will und die Gänse



    i39535b850a4.jpg


    Dieser Kerl fiehl mir direkt beim Betreten des Landens auf und kam für 3 Euro mit :) Kann mir einer von euch vielleicht etwas zu ihm sagen?

    Finde leider keinen Aufdruck etc.



    i39536bhkg89.jpg


    Hier noch einmal im Vergleich mit dem POA :) Er bekommt auf jeden Fall eine neue Farbe von mir :)



    Morgen ist in meiner ehemaligen Grundschule ein Flohmarkt und am Sonntag in meinem Heimatort :thumbup: