Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Sheyva: Sie gehören dir. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gratuliere Juliane! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke. OMG ich fühl mich grrade wie Scrat im nusswald! auf dem 3.flohmarkt gab ne ganze sammlung alte (c hess )breyers! 5 tradis und der rest fohlen und classics. shm und mustang durften gleich mit. den gesamten Rest hol ich mirgen privat ab. hätte ich ja auch garnicht mehr tragen können. ich glaub ich brauch gleich ein Fläschchen Riechsalz. Sowas gibts sonst glaub ich nur in Amiland

  • Wenn ich das lese, brauche ich auch gleich eine Flasche Riechsalz - der Wahnsinn! 8|:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sinela Gratuliere zu den Funden! Das Puppenhausgeschirr ist super!

    luckenbachranch Du hast deinen Pleitegeier damals nicht umsonst gefunden! :thumbup:

    Breyer habe ich bisher nur ganz selten gefunden!


    Ich war schon ein bisschen erfolgreich heute, fahr aber dann nochmal auf einen Kinderflohmarkt, der fängt um 15 Uhr an. Ich bin gespannt!:thumbup:

  • Huhu! Ich war heute auf ein paar Flohmärkten und habe ordentlich für euch eingekauft!


    Ein Schäferhund für 1€, vielleicht für dich, @Balto364 ?

    QNrWI5ZG.jpgXckKDX3T.jpg


    My Little Ponys, ein originales, ein no name und zwei von Simba. Je 1€. Dachte an @Morgaine aber jetzt wo ich deine Suche nochmal genau gelesen habe, die suchst du gar nicht oder?... Sonst jemand vielleicht?

    U8F1a3XW.jpg


    Dieses pinke Pony von Simba und das Grand Champions Pferd für je 1,50€ @cliomoonlight vielleicht?

    fmhTtDzE.jpg


    Und, sensationell: Schleich und das günstig!! Aber den Satz "Das ist Schleich!" bekommt man trotzdem immer zu hören xD

    Je nur 1€. Findet sich dafür jemand? Vllt. Sheyva etwas für dich dabei?

    HVMinShH.jpg


    Schleich Pferde, je 3€

    GNduNEQN.jpg


    Und einige No Name Tiere (Vorne der Rappe MC Donalds, der kleine braune daneben von Bully), je 50 Cent

    bAXlhq5T.jpg


    Meldet euch, wenn ihr etwas haben möchtet! :)

  • ihr werdet es nicht glauben. aufm 4. flohmarkt war NOCH eins. Ein ClAS! musste mir v meinem Freund erstmal d geld leihen, flöt. 15 breyers an einem Tag!

    Magst du uns mal Fotos zeigen von deinem "Jagdglück".

  • ihr werdet es nicht glauben. aufm 4. flohmarkt war NOCH eins. Ein ClAS! musste mir v meinem Freund erstmal d geld leihen, flöt. 15 breyers an einem Tag!

    :8o Na das ist ja ganz schön... alter he! Hammer! Ich gratuliere recht herzlich ki;9

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Gratuliere zu euren Funden! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sinela : Meinen Glückwunsch zu deinen vielen tollen Funden :thumbup::love: ! So viel Puppenstubenzubehör aus einer Serie zu ergattern ist ja mal genial 8) !


    luckenbachranch : 8|8| Unglaublich! :D Du bist ja eh schon die Breyer-Queen, wenn es um Trödelfunde geht, aber damit dürftest du dich heute selbst übertroffen haben :thumbup::D , total klasse, herzlichen Glückwunsch!!!


    Milli : :love: Auch dir großen Glückwunsch!!! Was für tolle Sachen! Ich würde mich gerne um den Esel hinten rechts und das kleine Gummi-Kalti bewerben :) (beide vom letzten Bild). Deine PN beantworte ich gleich noch...



    Bei uns werden die Funde derzeit nicht mehr sondern weniger. Heute haben wir nicht mal ein einziges Schleichtier gesehen, sehr ungewöhnlich. Irgendwie beobachte ich eine Zunahme der OVP-Händler in unserer Region :( .


    Für suE : Ein paar kleine Fliska habe ich mal mitgebracht. Das braune Fohlen hat stellenweise deutlich Fell gelassen, pro Stück 1,50 €. Der Rappe im Hintergrund hat seinen Sattel noch.

    33127284wl.jpg


    Für suE : Der Simba-Indianer und das kleine GC haben jeweils 2 Euro gekostet.

    33127285ng.jpg


    Für cliomoonlight : Wie wäre es mal mit einem Plastikast mit Stoff-Blättern für 50 Cent ^^ ? Vielleicht geht der noch als junger Baum durch ;) ? Den Schleicher habe ich zum besseren Größenvergleich daneben geschoben.

    33127286uo.jpg


    Zum Abschuß frei geben könnte ich die Fliska-Stute vom Lucky-Fohlen. Sie hat einige Macken im Fell und ist ordentlich mit Staub bestückt ^^ , für 2 Euro:

    33127287vp.jpg


    Abschuß: Ein.... Gedöns :) . Keine Ahnung, vielleicht kann man daraus einen Putzplatz oder sowas basteln, wenn man das Innenleben entfernt (1 Euro). Der Schleicher steht wieder zum Größenvergleich daneben.

    33127288mu.jpg

  • Wow 15 Breyer an einem Tag, der Himmel auf Erden 😍


    Milli sehr gerne nehme ich das GC Kalti Fohlen & falls du nochmal so ein kleines Kaltblut findest, nehme ich das sehr gerne :thumbup:


    Antares sehr gerne nehme ich das Bäumchen, vielen Dank :)


    Ich war heute nur auf einem Mädelsflohmarkt & habe neben vielen Klamotten für sehr kleines Geld auch noch Schmuck & ein Buch übers Nähen sowie ein altes Blechschild von Sinalco gefunden, genauso wie eine nagelneue Ledertasche.:thumbup: