Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Antares Ah der Indianer ist cool :head:8) Und das GC Set <3

    Vielen Lieben Dank liebe Marion ha; Ich bin ja gespannt ob Juliane was zu deinem Fund sagt ^^;)


    Sinela tut mir leid für dich ki;9 Aber wie schon da steht, der ist zu cool ;)


    Picara , immerhin hast du ja etwas gefunden, für Kreative Stunden :)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Sinela : Das Filly ist ja knuffig! Ich liebe die Farben.

    Hast du eigentlich mit deiner Holzkutsche etwas rausgefunden?


    Antares :

    Danke liebste Marion! ki;9Ich weiß doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. Nehm ich selbstverständlich und mit schmuddeligen Flohmarktponys habe ich ausreichend Erfahrung mittlerweile. :D

    Ich hoffe, du erträgst meine bunte Kiste noch! :rot:




    Mein Freund hat nun eingesehen, dass ich immer was anschleppen muss und deswegen wird wohl bald die Wohnung größer. :D8o


    Komplett mit Zubehör:


    Ein Little Pony Buggy, Zubehör für MLP Baby und Lady Lockenlicht. Das Zebra finde ich total süß.


    Palmen kann man als Arabersammler immer brauchen ^^


    Ich bin zufrieden, auch weil die Trödelsaison noch jung ist.

  • Sinela tut mir leid für dich Aber wie schon da steht, der ist zu cool

    Kein Problem, ich wollte es im Fall des Falles nur zur Sprache gebracht haben. ;)

    Sinela : Das Filly ist ja knuffig! Ich liebe die Farben.

    Hast du eigentlich mit deiner Holzkutsche etwas rausgefunden?

    Geht mir genauso, deshalb musste es unbedingt mit. <3


    Nein, auf der Kutsche selbst, aber auch auf der Schachtel, steht kein Name.:(


    Gratuliere zu deinen Funden, du hast ja auch schön zugeschlagen. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • wow Antares mit dem ritterpferd hast Du echt den vogel abgeschossen, was für ein traum!!!! ich hab den ohne tack und leider in defekt in meiner FAS conga, davon ist der ja ein fakie. Und Hongkong ist so gesehen die marke ( falls der mal geht.. . flöööt)

    ps: kannst du rauskriegen mit wieviel volt der läuft? bei meinem sind die kabel gabnz gekappt


    Ich hatte auch Glück: eine classic arabian mare mit 2 fehlenden beinen für 50 cent und heute das merida kb v bullyland

  • Das ist meine Beute vom Kinderflohmarkt gestern :

    Die habe ich für mich gekauft :

    i37286bxm7se.jpg

    Für Schmuggler

    Der grosse Dalmi 3,- €

    Die kleinen Tierchen zusammen für 1,- €

    i37287be26s1.jpg


    Diese sind zu haben :

    Eine Tüte mit Niedlichen Tierchen -

    die in der vorderen Reihe sind Beflockte Minis

    Die gab es Zusammen für 2,- €

    i37295baayrd.jpg


    Frau mit Schubkarre 5,- €

    Stall Personal je 3,- € On Hold für SuE

    Cowboy mit Sattel - Set und Decke für 5,- € On Hold für SuE

    i37288b1obld.jpg


    Hübscher Holz Zaun passend für Ponys 2,- € ohne die Ponys

    die habe ich nur zum Zeigen der Grösse reingestellt

    i37294bx47zf.jpg


    Pferde je 4,- €

    Pony 3,- €

    Alle On Hold für Sheyva

    i37289bksqdy.jpg


    Adler 3,- €

    Falke , Ponys und Fohlen 2,- € pro Tier

    Ponys und Fohlen On Hold für Sheyva

    i37290b94tob.jpg


    Sondereditionen von den Schleich Pferde Comics

    4,- € pro Stück ( sollten je 5 ,- € kosten ) Alle On Hold für Sheyva

    i37291b08x7z.jpg


    Grand Champions:

    5,- € pro Pferd

    (die sind alle von einem Stand - das waren die ,

    die vom Zustand am besten waren )

    Palomino On Hold für SuE

    i37296bmq765.jpg


    Wie immer - wer sich zuerst meldet .... :)

    You never forget Your first Doctor


    -Doctor Who-

    Einmal editiert, zuletzt von Balto364 ()

  • Glückwunsch zu euren Funden, super finde ich ja den Playmobil Pegasus, was es nicht alles gibt, den kannte ich nicht. Sowas gab es zu meiner Zeit noch nicht.

    Total klasse finde ich auch das Pferd von Antares mit Batterieantrieb, da gilt das gleiche, wie bei dem Pegasus, was es nicht alles gibt ^^

  • Balto364 Schöne Beute :thumbup: Ich hätte sehr gerne den Cowboy mit Zubehör, die Putzende Frau, und den GC Palomino <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Super Sachen habt ihr alle gefunden! :love:

    Die playmobil pegasi sind echt total schön :thumbup:

    Kannte ich auch nicht, als ich klein war gab es gerade mal ein Einhorn und das hab ich geliebt :D


    Ach, Mist Balto364

    ich beantworte deine pn auf jeden Fall noch!

    Ich muss erstmal zum Bilder machen kommen :rot:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Antares, so ein Badewannendalmatiner ist der Hit in meiner badewanne und prima für die Kids! Den würde ich sehr gerne nehmen!

    Leider habe ich außer einem Sofa für den Hund diesmal auf dem Riesenflohmarkt bei uns gar nichts gefunden!

    Balto364 super, die nehme ich alle auf dem Bild, vielen Dank!

    Nächste Woche sind wieder 2 Märkte, da hoffe ich wieder auf mehr Erfolg!

    Euch Allen gratuliere ich herzlich zu Euren Erfolgen! Da sind außergewöhnliche Sachen dabei!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • @all - Danke :)

    Die Playmobil Pegasi sind noch ziemlich neu

    Gesehen hatte ich die schon mal vorher

    aber da waren die mir noch zu teuer.

    Die sind etwas größer als die " normalen " Playmobil Pferde

    Leider fehlt bei einem davon ein Flügel :( :(

    CCCSpeedy

    Von den Einhörnern habe ich auch welche in meiner Sammlung ;) :)

    Als Kind fand ich die Playmobil Sachen nicht soo toll - Ich habe lieber

    mit den Indianern, Cowboys, Rittern und Tieren von Timpo Toys , Elastolin, und auch welchen von Hong Kong gespielt

    Viele davon habe ich noch immer ;)

    Aber mittlerweile gibt es da echt schöne Tiere und Zubehör

    von Playmo - da habe ich mittlerweile auch schon einiges:)

  • Hihi

    Genau so fand ich das auch.

    Von playmobil hab ich immer nur Gebäude und Zubehör genutzt und dann mit Schleich Tieren und Belleville Figürchen gespielt :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Antares, das waren bestimmt dieselben, ich habe mich da spontan verliebt. Die Händlerin fand ich knallhart.


    Ich gratuliere allen zu ihren tollen Funden, besonders bei Morgaine das Schleich Pony, mein Lieblingstier.


    Tja letztes WE war mein Lieblingströdelmarkt, der nur 2x im Jahr ist.

    Das ist der, wo mein Mann mich nie hinlassen will und das zurecht, wie man sieht.

    Das Dickerchen hätte ich fast übersehen, aber es hat mich echt aus der Ferne gerufen, ich sah nur das offene Maul von ganz weit weg.

    Am liebsten würde ich schon wieder die Wurzel/Gras wegmachen, der Verkäufer meinte trocken, der Künstler wird sich schon was dabei gedacht haben und mein Mann später wortwörtlich fast das Gleiche.

    Eigentlich habe ich mit 1:6 aufgehört, warum kaufe ich dann eine Barbie??

    Der Bassett erscheint mir im Foto jetzt sogar bei 1:6 etwas groß.

    Und dann frage ich mich immer noch, ob ich finanziell beim Elefanten über das Ohr gehauen wurde. den habe ich noch nie gesehen vorher, mich spontan verliebt (keine Ahnung was mit dem tun) und der war auch nach langem Verhandeln kein Schnäppchen.

    Einen kleinen Plastik Stall habe ich noch, der ist noch nicht aus dem Beutel geholt.

    Ein paar Kleine noch und das schicke "Bilderbuch", ich liebe schöne Fotos mit kurzen, prägnanten Rassebeschreibungen.


    Alles in allem kamen die entspannenden 2 1/2 Stunden auf dem Trödelmarkt einem perfekten Tag sehr nah, ich war diesmal allein und sehr entspannt, es machte einfach nur Spaß. Als ich ankam regnete es noch, hörte dann auf und als ich Luftlinie 500 m vom Auto war begann langsam der Starkregen, aber noch gut geschafft, was will Frau mehr.

  • @Stall Kindelsberg vielen Dank für den Link! Wenn ich richtig informiert bin sind das jedoch Pixi Bücher, die ich selber schon in leider recht schlechtem Zustand habe und bei dem Händler bin ich mir nicht mehr so sicher, was die Qualität angeht.. Und eigentlich suche ich eher richtige Bücher, sprich DinA4; es gab bzw. gibt z.B. so dünne Kinderbücher von Disney u.a. eben von König der Löwen , aber wie gesagt trotzdem vielen lieben Dank! :)

  • smuggler,

    oh da hat sich heute früh wohl das Bild nicht aufgebaut und ich war mal wieder ungeduldig, jetzt hab ich ihn gesehen.

    Hm tja also beim Nachforschen bei ebay Kleinanzeigen, hätte ich ihn dort wirklich günstiger inkl. Versand bekommen. Meiner ist ja ohne alles...war also zu teuer.

    Das zeigt mal wieder, nichts kaufen, was wirklich teuer ist, ohne zu wissen wie die Online Preislage ist, aber ich bin eben nicht die Smartphone Generation zum sofortigen googlen, das gibt mein Steinzeit-Klapphandy nicht her.

    Egal ich mag ihn immer noch. Für Classic nur leider zu klein und für Schleich zu groß, hmpf

  • Lucy: Gratuliere zu deinen Funden! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gratuliere zu euren tollen Funden vom WE! :thumbup:


    Ich war am Samstag auch unterwegs, bei uns in der Stadt war Kindertrödelmarkt. Ich wäre locker ein kleines Vermögen losgeworden, da es total viele Schleicher gab, das hätte ich nicht gedacht. Im nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht noch ein paar mitgenommen habe, bei den Preisen um 3€ konnte man nicht meckern. Ich habe mich allerdings zurückgehalten, wie man sieht.

    Bis auf den Schimmel von '83 (den ich witzigerweise vom selben Flohmarkt schon in braun habe) für 1€ sind alle für die Bodykiste gedacht. Friesin und Shetty kamen für 5€ mit, der Appy in super Zustand, Hanno und Shetty Nr 2 für insgesamt 7€. Ich bin zufrieden :D


  • Gratuliere zu den Schleich-Pferden!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Valesca : :D Wie cool! So eine Mitbring-Mama ist doch sehr praktisch 8) ! Glückwunsch, solch einen Haufen Schleich-Minis möcht ich auch mal finden :thumbup::thumbup:


    Sheyva : Jawoll, dann sei dem so ^^ !


    Sinela : :D Haha!!! Das wird`s sein! ^^ Mein Freund ist megahappy über seinen Kampfelefanten, den bestaunt er jetzt auf seinem Couchtisch erstmal, der ist aber auch sowas von cool 8) .


    brokenriverranch : ki;9 Klasse Gabi, danke! Bei mir wäre der auch deutlich überdimensioniert ^^


    suE : Spitze ki;9ha; ! Da bin ich aber sehr froh, daß du auch das ganze GC-Set haben magst :* . Hihi, ja, sollte mich das Batterie-Pferd je verlassen sollen weiß ich jetzt an wen ^^


    Morgaine : Ich liiiebe deine bunte Kiste :D ! Die bringt richtig Farbe in die Sache :thumbup:8) ! Die zwei packe ich natürlich supergerne für dich und Glückwunsch zu deinen genialen Funden :love: ! Das Schleich-Grummelpony finde ich ja total süß, das finden wir fast nie!


    luckenbachranch : ^^ Das habe ich mir gleich notiert, liebe Juliane! Sollte Forrest mich je verlassen, dann geht er an dich. Er läuft mit zwei 1,5 Volt Batterien (diese dicken, die ich in Kindertagen noch in meinen Bass-Booster geschoben habe 8o ), ich hoffe, das hilft dir weiter? :)


    Balto364 : Na du hast ja wieder mal die Flohmis geplündert :D ! Total stark, herzlichen Glückwunsch :thumbup: !!!


    Picara : ^^ Ich hab mich immer gefragt, ob es sowas eigentlich gibt, ich kannte den vorher auch nicht! Heutige Aufziehpferde und von Barbie kannte ich sowas, aber diesen finde ich so schön, allein schon mit der alten Technik ist das pure Nostalgie :love:


    CCCSpeedy : Danke dir vielmals ki;9


    smuggler : Na da passt er natürlich auch super rein - ab in die Badewanne ^^ . Klasse, danke dir, der quietscht jetzt in deinem Karton herum ;) .


    Lucy : Der Kampfelefant ist einfach klasse, auch, wenn du etwas mehr bezahlt hast, hauptsache er gefällt dir! ^^ Ich hab übrigens gar kein Handy, aber wir kannten den auch schon vorher ;) . Uns wurde schon mal einer ohne Zubehör für 80 Euro angeboten, da hat die Trödlerin aber selber drüber gelacht und gemeint, daß sie ihn nur deshalb so teuer macht weil sie ihn eigentlich gar nicht verkaufen will :D . Glückwunsch zu deinen tollen Funden, die sind super :thumbup: !


    MFH-Gestüt und Reitstall : :love: Ui, so schöne alte Molds! Glückwunsch dazu! Die alten Schleicher werden immer beliebter, scheint mir ^^



    Mir ist heute zu warm zum einpacken, ich mach das morgen (als wenn es da kühler würde :D ). Glückwunsch an alle Finder, ich finde es immer superspannend zu gucken was ihr alle ergattert :thumbup: !